Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois Berlin Konzitreff

Eröffnet am: 29.01.2006 17:45
Letzte Reaktion: 20.03.2006 08:57
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Moi dix Mois




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ch0u3773d314nui7 Moi dix Mois Berlin Konzitreff 29.01.2006, 17:45
 ch0u3773d314nui7 Moi dix Mois Berlin Konzi 29.01.2006, 18:00
 Melris_Malaan Moi dix Mois Berlin Konzi 29.01.2006, 18:18
Moi dix Mois Berlin Konzi 30.01.2006, 00:42
Moi dix Mois Berlin Konzi 31.01.2006, 22:06
 ch0u3773d314nui7 Moi dix Mois Berlin Konzi 01.02.2006, 14:34
 Cyradis Moi dix Mois Berlin Konzi 01.02.2006, 19:14
 -Uruha- Moi dix Mois Berlin Konzi 01.02.2006, 20:55
 ch0u3773d314nui7 Moi dix Mois Berlin Konzi 01.02.2006, 22:44
Moi dix Mois Berlin Konzi 03.02.2006, 17:09
Moi dix Mois Berlin Konzi 06.02.2006, 23:33
Moi dix Mois Berlin Konzi 11.02.2006, 15:57
Moi dix Mois Berlin Konzi 20.02.2006, 15:58
 -x--ASHURA--x- Moi dix Mois Berlin Konzi 05.03.2006, 01:21
Moi dix Mois Berlin Konzi 05.03.2006, 01:47
 ch0u3773d314nui7 Moi dix Mois Berlin Konzi 18.03.2006, 22:18
 Hitsugi Moi dix Mois Berlin Konzi 07.03.2006, 18:47
Moi dix Mois Berlin Konzi 17.03.2006, 13:16
 ch0u3773d314nui7 Moi dix Mois Berlin Konzi 20.03.2006, 08:57
Seite 1



Von:    ch0u3773d314nui7 29.01.2006 17:45
Betreff: Moi dix Mois Berlin Konzitreff [Antworten]
Hoi,


da ich gesehen habe, dass viele Mexx Mitglieder auch alle zu M10M gehen, dacht ich mir treffen wir uns doch mal nach dem Konzi in einer Bar oder so ^^

Ich hab schon einige gefragt, ob wir uns treffen, aber da ja schon ne ganze Menge Leute hier auch dort hingehen, warum nicht einfach als Gruppe treffen?

Ich wohne ja (zum Glück ^^) in Berlin. Ich werde die Tage mal probeweise zur Halle fahren, um zu gucken, wie lange ich dorthin brauche und um ein geeignetes Örtchen zu finden.

Was haltet ihr davon?


Ja ich weiß, muss das den ausgerechnet Sonntag sein *grummel* ^^
Denn am nächsten Tag ist doch wieder Schule/Arbeit... Wird sicher nichts... :(
Aber wenns sein muss, mach ich die Nacht durch ^^
Zuletzt geändert: 10.04.2006 14:53:45



Von:    ch0u3773d314nui7 29.01.2006 18:00
Betreff: Moi dix Mois Berlin Konzi [Antworten]
Was ich noch mal anmerken wollt: Vorher treffen wär ziemlich doof, weil dann das Gedrängel zu groß wär...

Kennt wer vllt. nen guten Ort wo man nach dem Konzi hingehen könnt?
Zuletzt geändert: 29.01.2006 19:46:01



Von:    Melris_Malaan 29.01.2006 18:18
Betreff: Moi dix Mois Berlin Konzi [Antworten]
nun an sich is das eine gute idee ^^
aber ich weiß, ob das mit dem vorher treffen sooo gut, ich meine, wer will kann das ja machen.
bloss weiß ich nich wann ich da sein werden, weil ich komme mit einigen anderen am sonntag im laufe des tages aus leipzig von der LBM zurück und crimson und ich wollen uns ja noch schminken, bevor wir losgehen XDDD
aber das mit nach dem konzi treffen is superr, ich wär dafür, müssen wir nur ein gutes plätzchen finden ;)



Von:   abgemeldet 30.01.2006 00:42
Betreff: Moi dix Mois Berlin Konzi [Antworten]
hmmm.... ich find die idee nicht schlecht. aber ich glaube ich habe dann ein problem von berlin wieder nach hause zu kommen. weil ich meine schwester und meine eltern mit aus konzi schleppe. und die muessen alle montag wieder bei der arbeit sein. ich muss auch knapp 400km wieder zurück. bei mir das wohl nichts werden. kann sich aber vielleicht ja noch alles ändern. :-)




Von:   abgemeldet 31.01.2006 22:06
Betreff: Moi dix Mois Berlin Konzi [Antworten]
Avatar
 
also nach dem konzi halt ich auch für ne gute idee...^^
ich würd dann vorschlagen irgendwie am zoo zu treffen vorm mc doof...ich meine da findet jeder hin und die meisten leute fahren ja auch von dort wieder ab nachhause... so könnte man denen zum beispiel wartezeiten auf den zug verschönern oder so...
XDDD"

:Elender Groupie:




Von:    ch0u3773d314nui7 01.02.2006 14:34
Betreff: Moi dix Mois Berlin Konzi [Antworten]
Bei Zoo ist wirklich gut. Mir ist nämlich eingefallen, dass ich für Bars nämlich noch zu jung bin *wuaaaaaaa* *flenn*



Von:    Cyradis 01.02.2006 19:14
Betreff: Moi dix Mois Berlin Konzi [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Das ist natürlich genial XDD

Nya, ich richte mich nach SugarPain in dieser Angelegenheit.
Aber so die Idee ist gut, da kann man den Tag richtig schön ausklingen lassen^^
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seit, will ich Satan sein



Von:    -Uruha- 01.02.2006 20:55
Betreff: Moi dix Mois Berlin Konzi [Antworten]
Avatar
 
hallo Mana-verückte *g*

Ich werd meine Reise nach berlin mit ner Freundin antreten und wir werden wohl in Leipzig/dresden starten. ich wollt mal fragen ob es noch ein paar Mexxler aus der Region gibt, die zum Konzi fahren? Man könnte sich ja irgendwie treffen um dort gemeinsam aufzutauchen. oder was haltet ihr davon?

Zum zweiten wollt ich mal noch wissen wer seine Tickets auch bei neotokio bestellt hat? Hab da bissel BAmmel, weil man die ja erst an der Abendkasse kriegt.


sorry wenn ich den thread dafür benutz, aber bin zu blöde nen eignen auf zu machen
Fly
MANA



Von:    ch0u3773d314nui7 01.02.2006 22:44
Betreff: Moi dix Mois Berlin Konzi [Antworten]
Also wenn man aus dem Huxley rauskommt und die Straße bis zur Kreuzung wo auch ein U-Bahnhof ist runtergeht, ist da geradeaus MCDoof. Die, die danach was zusammen unternehmen wollen, können sich ja dort treffen und von dort aus weitergehen z.B. zum Zoo. Eignet sich gut, wenn man sich danach Erholung gönnen möchte ^^ (Vorausgesetzt MCDoof hat offen o.o)
Zuletzt geändert: 01.02.2006 22:47:16



Von:   abgemeldet 03.02.2006 17:09
Betreff: Moi dix Mois Berlin Konzi [Antworten]
Avatar
 
Find die Idee Klasse! Bin auf jeden Fall dabei! XD

Haben vielleicht Leute lust sich schon vorher mit mir zu treffen um zusammen aufs Konzert zu gehen? ^^Hab leider nich so den Freundeskreis der auf Moi dix Mois steht!!! -____-



Von:   abgemeldet 06.02.2006 23:33
Betreff: Moi dix Mois Berlin Konzi [Antworten]
Avatar
 
is ne gutew idee ^^ vorallem für leute die die nacht noch bis 5 uhr morgens aufn nächsten zug warten müssen , denk ich dann müssen sie sich nich am bahnhof den arsch abfrieren ^^
ich persönlich wohne in berlin ....im mom fällt mir , zumindest inner nähe der halle , nich wirklich ne geignete bar oder ähnliches wo man hin könnte ...höchstens wenn man nach F'hain oda prenzelberg fährt ^^
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5299
1. Berliner Gothic&Lolita Treffen



Von:   abgemeldet 11.02.2006 15:57
Betreff: Moi dix Mois Berlin Konzi [Antworten]
Avatar
 
isch bin begeistert *.*/) isch hab auf jeden fall lust dazu!
Pokémon schnapp' sie dir alle!



Von:   abgemeldet 20.02.2006 15:58
Betreff: Moi dix Mois Berlin Konzi [Antworten]
Avatar
 
Hätte eventuell jemand Lust auf ein Treffen am 18.3..also einen Tag vorher? Ist halt eher für Leute geeignet, die schon einen Tag früher da sind oder in Berlin wohnen.
Ich bin z.B. auch schon einen Tag früher da und werd wahrscheinlich auch die ganze Nacht vor der Halle rumgammeln, weil ich mir zu der Zeit kein Hotel leisten kann.
Treffpunkt und Zeit können wir ja dann ausmachen oô
Zuletzt geändert: 20.02.2006 15:59:22



Von:    -x--ASHURA--x- 05.03.2006 01:21
Betreff: Moi dix Mois Berlin Konzi [Antworten]
Avatar
 
> Hätte eventuell jemand Lust auf ein Treffen am 18.3..also einen Tag vorher? Ist halt eher für Leute geeignet, die schon einen Tag früher da sind oder in Berlin wohnen.
> Ich bin z.B. auch schon einen Tag früher da und werd wahrscheinlich auch die ganze Nacht vor der Halle rumgammeln, weil ich mir zu der Zeit kein Hotel leisten kann.
> Treffpunkt und Zeit können wir ja dann ausmachen oô

ich und ne freundin kommen auch schon am 18.03 nach berlin. wir lernen gerne auch mal neue leute kennen vorallem andere fans *g* würden uns gerne mit dir treffen fals noch interesse besteht ^o^
sag einfach bescheid

Bye Bye ^^Y
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:   abgemeldet 05.03.2006 01:47
Betreff: Moi dix Mois Berlin Konzi [Antworten]
Avatar
 
> Hoi,
>
>
> da ich gesehen habe, dass viele Mexx Mitglieder auch alle zu M10M gehen, dacht ich mir treffen wir uns doch mal nach dem Konzi in einer Bar oder so ^^
>
> Ich hab schon einige gefragt, ob wir uns treffen, aber da ja schon ne ganze Menge Leute hier auch dort hingehen, warum nicht einfach als Gruppe treffen?
>
> Ich wohne ja (zum Glück ^^) in Berlin. Ich werde die Tage mal probeweise zur Halle fahren, um zu gucken, wie lange ich dorthin brauche und um ein geeignetes Örtchen zu finden.
>
> Was haltet ihr davon?
>
>
> Ja ich weiß, muss das den ausgerechnet Sonntag sein *grummel* ^^
> Denn am nächsten Tag ist doch wieder Schule/Arbeit... Wird sicher nichts... :(
> Aber wenns sein muss, mach ich die Nacht durch ^^

Frage: Was hat das mit Anime und Manga zu tun ?

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    ch0u3773d314nui7 18.03.2006 22:18
Betreff: Moi dix Mois Berlin Konzi [Antworten]
Avatar
 
Sorry ^^"
Es ist mir erst nach dem Abschicken aufgefallen, dass es in Anime und Manga gerutscht ist ^^"
Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr ^-^



Von:    Hitsugi 07.03.2006 18:47
Betreff: Moi dix Mois Berlin Konzi [Antworten]
Hi alle. Werde mit Freunden wohl schon am Morgen dort sein. Bin neu in der Scene und kenne kaum andere Gothic & Lolitas... Wegen treffen - könnt mir sonst ja auch ins Gästebuch posten... ^.^



Von:   abgemeldet 17.03.2006 13:16
Betreff: Moi dix Mois Berlin Konzi [Antworten]

nya such noch jemand Karten für das Konzert, dadurch das zwei Freundinen nich mitkommen können haben wir noch ein paar übrig!!!

würden sie auch für weit unter den normalen Kaufpreis abgeben !!!
Sorgt dafür das auch wir nicht Japaner zu 'a knot' dürfen !!!!!
http://www.petitiononline.com/aknot/petition.html



Von:    ch0u3773d314nui7 20.03.2006 08:57
Betreff: Moi dix Mois Berlin Konzi [Antworten]
Avatar
 
*snüff*
Das kommt davon, wenn man am Abend vorher nicht ein Blick hierrein wirft...
Hab ich das doch glatt vergessen, dass wir uns im MCDoof treffen wollten xD
Ich saß da wie ne Doofe vor der Halle bis schon alle weg waren und hab mich gewundert, warum sich keiner meldet xDDD
Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr ^-^
Zuletzt geändert: 10.04.2006 14:53:30





Zurück