Zum Inhalt der Seite

Thread: Manas Geburtstag

Eröffnet am: 25.01.2006 23:02
Letzte Reaktion: 17.05.2006 18:22
Beiträge: 859
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:   abgemeldet 27.02.2006 16:30
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Was das mit dem Geschenk übergeben angeht............ also es wäre natürlich toll wennn es direkt auf der Bühne übergeben wird!
Wenn die von NT das hinkriegen würden wäre ech toll, aber wenn einer vom Orga Team das machen würde wäre auch..... nya so la la okay........... antürlich würde jeder Mana-sama gerne das geschenk überreichen udn so aba keiner würde doch da nein sagen doer?
O.o'
u.u'
Am besten wäre aber auch ncoh die Sache mit der Bühne!
^-^

Öööööööhm also cih denek auf jedenfalll Englsich oder? Dann kann man ja ncoh Französisch udn Deutsch machen!
*XD*
Auch wenn's zu schön wäre das er diemsal wieder 'Gefühl' zeigt, cih denke er rechnet damit.........
^^'



Von:    Cyradis 27.02.2006 17:08
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich hab Taka darüber ausgequetscht, was du hier net posten wolltest und ich find das ok ^.^b

Du hättest mich auch einfach nur fragen brauchen o.O
Hätt' dich heut eh angeschrieben deswegen *knuddel*

>Emm ja Geld von Sisi und LemonedPinkSpider 69 is angekommen ^^

Oh, gut XD
Wie gesagt, sammeln und mir dann beim Konzi geben^^
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:    LucifersBride 27.02.2006 17:42
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Bisher hab ich den betrag rein, den ich drauf gelegt hab. Alles was darüber geht kriegste beim Konzert davor oder danach, je nach dem wie es sich ergibt XD
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Cyradis 27.02.2006 17:57
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ob man 10 oder 50 noch drauf legt, ist ein Unterschiied
Da bin ich der Meinung, dass ich da mehr recht drauf hätte......
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:    Lord 27.02.2006 23:30
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Heeeh..ich fühl mich ignoriert..postet mal was ihr da so geheimnistuerisch besprecht~
wenn es das projekt betrifft finde ich wir sollten alle informiert sein..nee~
O_o..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    LucifersBride 28.02.2006 12:43
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
ahhh Sorry also Cyradis wurde angeboten, das sie das Geschenk an Mana übergeben darf.
Ich find das ok, denn Taka und ich haben ja Mana schon getroffen bei der Autogrammstunde und sie noch nicht. außerdem hat sie von uns allen das meiste gemacht.
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 28.02.2006 13:24
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Uui, und das war das große Geheimnis? *umkipp* Meine Güte, klar! Ich finde es gut, wenn sie das macht. Im Endeffekt müssen wir sowieso einen oder ein paar wenige medial-fungierende Personen bestimmen - in Rücksprache mit dem Neo und Mana+Compagnions.

btw @weiter oben: ICH wäre zB einer von denen, die ihm das Ding auf gar keinen Fall geben wollte. (Aber K oder... *schnief* Juka oder Kazuno... *heul weil vermiss* T.T) Da lasse ich lieber anderen den Vortritt (also, FANS von MANA-SAMA...). Weshalb ich auch bei diesem Backstage-Gewinnspiel nicht mitmache. (WEnn Kazuno und JUka noch da wären, hätte ich mitgemacht, um mit ihnen und K zu labern oder rumzualbern und Kazuno mit seinem waiiigen "Guten Abend" aufzuziehen - aber nur wegen K ist albern, zumal es Manas Gebrutstag ist und Respekt und so, Allda. XD)

@Lord: Kannst mich aus der Liste ganz vorne übrigens streichen - ham sich ja mittlerweile andere Neokontakte gefunden.
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.
Zuletzt geändert: 28.02.2006 13:44:52



Von:    Koi 28.02.2006 16:30
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich möcht gern zu dem text der ins Fanbuch kommen soll noch was sagen. ich ahb das was gelesen "mit ihren deutschen Fans"....
Ich will ja nicht rumzicken anfangen, aber es werden doch auch nocht Fans aus anderen Ländern hier sein also halt ich das Prädikat "deutsch" für schlicht und ergreifend falsch verwendet.
=> weglassen
I believe in a Madness called Now ~Art of Live~


Leseprobe zu "Asherate -Der Sternenkäfig" (ShounenAi & Yaoi) von Raphaèl Asdrai
http://72122.board.webtropia.com/board.php?action=messages_show&boardmessage_id=379982



Von:   abgemeldet 28.02.2006 16:35
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Es geht ja um diejenigen, die sich an der Uhr beteiligen und das Konzert ist nunmal an dem Tag in Deutschland.
Machen denn ausländische Fans bei dem Geschenk mit? Österreicher, oder? Dann würd ich das auch weglassen.
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Cyradis 28.02.2006 22:35
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Sooo....

Heute war eigentlich offizieller Abgabetermin für die Fotos.
Da einige mich angeschrieben haben, warte ich noch bis Samstag, 4.3. - Ab Sonntag ist es zu spät!
Bisher habe ich 29 Fotos und 10 Fanarts.

Außerdem habe ich soeben die Uhr bestellt.
Es gibt also kein Zurück mehr, sie wird nächste Woche wohl im Neo ankommen.
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein
Zuletzt geändert: 28.02.2006 22:44:52



Von:    LucifersBride 01.03.2006 12:39
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
oh man ich bin froh, das alles so gut geklappt hat bisher. Also schaffen wir den Rest auch noch!
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Koi 01.03.2006 13:01
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
ja, das hoff/denk ich auch

also mein bild müßte eigentlich da sein...oder...oder...oder?!?!?!
*sich nach bestätigung umseh*
I believe in a Madness called Now ~Art of Live~


Leseprobe zu "Asherate -Der Sternenkäfig" (ShounenAi & Yaoi) von Raphaèl Asdrai
http://72122.board.webtropia.com/board.php?action=messages_show&boardmessage_id=379982



Von:    Lord 01.03.2006 14:25
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
meins kommt im laufe des heutigen tages.
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    jeanne_darc 01.03.2006 16:28
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> meins kommt im laufe des heutigen tages.

Dem schließe ich mich an ^^
Sobald ich mit meinem Schulkram fertig bin werd ich gegen Abend die Fotos aufn PC kopieren und abschicken ^^
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Cyradis 01.03.2006 16:49
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> also mein bild müßte eigentlich da sein...oder...oder...oder?!?!?!

Oui.
Dein Bild habe ich.
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:   abgemeldet 01.03.2006 21:14
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Muss man das Bild eigentlich per Pst schicken?
Das wird jetzt irgendwie kanpp oder darf mann euch auch über PC schicken?




Von:    jeanne_darc 01.03.2006 21:31
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
So, das Foto von Kiki-Jiki und mir hab ich abgeschickt ^^
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Cyradis 01.03.2006 21:46
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Muss man das Bild eigentlich per Pst schicken?
> Das wird jetzt irgendwie kanpp oder darf mann euch auch über PC schicken?


Bei einem schon entwickelten Bild ist es mir egal, wann es per Post abgeschickt wird, sobald ich Bescheid gesagt bekomme
Sonst wie gesagt per EMail - Da muss es aber eben bis Samstag da sein
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:    jeanne_darc 01.03.2006 21:49
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Muss man das Bild eigentlich per Pst schicken?
> > Das wird jetzt irgendwie kanpp oder darf mann euch auch über PC schicken?
>
>
> Bei einem schon entwickelten Bild ist es mir egal, wann es per Post abgeschickt wird, sobald ich Bescheid gesagt bekomme
> Sonst wie gesagt per EMail - Da muss es aber eben bis Samstag da sein

Wann willst du eigentlich den kurzen Text oder wie auch immer ihr das nun nennt (XD) haben? ^^
Also den fürs Büchlein...
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Cyradis 01.03.2006 22:12
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ano~..
Welchen kurzen Text denn jetzt wieder?
Den mit Name und so? Mit zu dem Bild, wenn's geht
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:    jeanne_darc 01.03.2006 22:16
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ano~..
> Welchen kurzen Text denn jetzt wieder?
> Den mit Name und so? Mit zu dem Bild, wenn's geht

Okay, die Bilder hab ich schon abgeschickt...
Und Kiki-Jiki erreich ich nicht, ich weiß nicht ober das mit dem Namen und so noch schafft....
Aber kann ich das bis spätestens Freitag noch machen?
Hab nämlich grad ziemlichen Schulstress und komm irgendwie zu gar nichts...
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Cyradis 01.03.2006 22:18
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist schon ok
Lass dir nur Zeit. Solange ich es demnächst mal erhalte und du es nicht vergisst, nur zu^^
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:    jeanne_darc 01.03.2006 22:24
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Das ist schon ok
> Lass dir nur Zeit. Solange ich es demnächst mal erhalte und du es nicht vergisst, nur zu^^

*Kopf schüttel*
Nein, vergessen werd ich das auf keinen Fall ^^
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Lord 01.03.2006 22:28
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
meine sachen sind jetzt allesamt da..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    jeanne_darc 01.03.2006 23:23
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
So, ich bin zu blöd/faul um das jetzt zu suchen bzw. zu finden...
Was war das noch ma genau was wir schreiben können?
irgendwo hatten wir doch so ne kurze auflistung für den text unter dem foto
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Cyradis 02.03.2006 05:48
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht bin ich ja mal zu faul, mich daran zu erinnern..... *drop*

Name/Nick
Wohnort(mit oder ohne BL)
(Szene)
Spruch an Mana (max. 3 kurze Sätze)
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:    jeanne_darc 02.03.2006 06:24
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht bin ich ja mal zu faul, mich daran zu erinnern..... *drop*
>
> Name/Nick
> Wohnort(mit oder ohne BL)
> (Szene)
> Spruch an Mana (max. 3 kurze Sätze)

XD~
e+gentlich hab ich schon danach gesucht, aber naja, 21 seiten durchlesen tu ich mir dann auch nicht und beim überfliegen ist mir nichts aufgefallen ^^"

aber danke ^.^
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    LucifersBride 02.03.2006 11:46
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
hast du das Bild von _Yuriel_ (von meiner Mail addy aus geschickt) und den Text von ihr bekommen? Wobei es mir mehr um den Text geht, den das bild denk ich ist angekommen. Den text wollte sie selbst schicken.
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 02.03.2006 11:50
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Mein Bild wurde nicht von meiner Adresse geschickt...
Da war irgendwas nicht in Ordnung.
Hoffe, es ist angekommen?!

Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:   abgemeldet 02.03.2006 16:27
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Sagt Mal wäre es nciht irgendwei möglich das eine mit dem anderen zu verbinden?
Oo
öbbtest du nciht einfach die von Neo fragen, ob du das geschenk nciht gleich auf der Bühne übergeben darfst?
Das wäre optimal für alle oder?
Hoffentlicgh efällt die ihm!!!!
Q.Q


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück