Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manas Geburtstag


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123497/-1/11385447972456/
http://desu.de/96CUC5k




Von:   abgemeldet 29.01.2006 15:31
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Schwarzwalduhren? OO Öhm, hrhrhr keine ahnung, ob er das mögen würde, aber es soll ja auch für uns schön sein zum Schenken. ^,^ Außer natürlich, Spade, du gehst ihm das in nem Trachtl überreichen. *ggg* Ich meine, über die deutschen Würstchen hat er sich wohl auch eher amüsiert, denk ich. Wenn er was deutsches will, dann hmmh, Neuschwanstein? ...als Modell? XD Nee, ich glaub, das is blöd. Auf Bach nageln se ihn jetzt auch alle fest, ich glaub, das nervt nur noch.... *grübel*

Also, ich mag die Idee, mit den Fan Fotos. Das is was für uns und was für ihn. Nur wüsst ich nicht, wie man das bewerkstelligen sollte. Oben stand ja was, von zuschicken und dann? Oo; Luci meinte was von in ein Buch kleben, wer macht's?

und Ständchen muss auch sein, irgendwer mit nem einnehmenden Wesen, der sich bereit erklärt, das Gesinge anzuleiten? Oo; edit: *zu.spade.luscher* ^,^
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform
Zuletzt geändert: 29.01.2006 15:33:17

Zurück zum Thread