Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manas Geburtstag


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123497/-1/11385365715600/
http://desu.de/__Mg5V2




Von:   abgemeldet 29.01.2006 13:11
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> solche uhren sind teuer..
> aber ich hatte irgendwo mal so ein wetterhäuschen gehabt XD

Und ob, ne Jagduhr (das sind die schönsten finde ich, weil die anderen so bunt sind, ich glaube nicht dass er das so mag) kostet schon an die 400 Euro... aber wenn wir zusammenlegen kriegen wir das doch sicher hin, oder?

Sowas ist doch süß: http://hausder1000uhren.de/pictures/130P.jpg
Und die kostet jetzt zum Beispiel nur 200 Euro: http://hausder1000uhren.de/pictures/736P.jpg

Tut mir Leid, ich will die Idee jetzt nicht festlegen ich guck nur grad im Netz nach Fotos XD
Holleriho, ich brenne!!!
Zuletzt geändert: 29.01.2006 13:15:59

Zurück zum Thread