Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manas Geburtstag


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123497/-1/11384899827760/
http://desu.de/xwqq-1K




Von:   abgemeldet 29.01.2006 00:20
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Frage:

Wieso schreibt man hier rein, dass man es scheiße findet?
Der Thread ist ja mehr oder weniger für die Leute da, die daran Interesse haben und dazu etwas beitragen möchten.

Schilder:

Finde ich doof. Stellt euch vor, ihr steht da und euch werden so zig Schilder vor die Nase gehalten, von denen ihr eh nur ein winzigen Teil erkennen könnt. nich so das Wahre...

singen:

Wäre irgendwie ne niedliche Idee nur fürchte ich, wird das dann zu einem komischen Gemurmel/Gebrabbel/was auch immer.... O _ o;
Wenn ich versteht, was ich meine.

Büchlein:

Die Idee find ich total toll! Vielleicht können sich ja Leute, die relativ in der Nähe wohnen, sich zusammentun und man trägt dann alles zusammen....Außerdem kann er sich so ein Buch (oder Bücher, vielleicht finden sich ja viele, die das machen wollen...)angucken, wann er will und sie nehmen nicht so viel Platz weg, falls er sie behält- sind also keine unnützen Staubfänger.

Plätzchen:

Nich so gut, meiner Meinung nach...ich meine...ich würd nicht Plätzchen von wildfremden essen wollen O _ o;; Wäre irgendwie sehr eklig, wenn ich mir das so vorstelle....wenn ihr wisst, was ich meine. Außerdem...sind das nicht ein bisschen viel Plätzchen? Schließlich will ja jeder was dazu beitragen oder so...

-Amen-
Die Welt ist schön
Ich strecke meine Arme der Sonne entgegen
Wir sind alle Freunde

Zurück zum Thread