Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manas Geburtstag


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123497/-1/11384737457264/
http://desu.de/6fxCnQg




Von:   abgemeldet 28.01.2006 19:48
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Yeah, welch Umwandlung in einen schönen Negativthread, auf dass aus einer netten Idee eine Aufklärung über unsere verdorbene Gesellschaft wird.
Hallo? Geht's noch?? *aufreg* Warum schenkt man seinen Freunden/Familien/Stars/whoever sonst etwas, als ihm zu zeigen, dass man ihn mag bzw. weil man sich bei ihm/ihr/ihnen bedanken möchte!? Ich finde das auf jeden Fall eine nette Geste seitens der Fans! ôo
Es ist ja immerhin nicht so, dass jeder einzelne ihm einen Kuchen bäckt und dann bringt, was in der Tat etwas sinnlos wäre, wie Werner und ich gestern festgestellt haben. Aber die Idee mit den Plätzchen ist zB. sehr waii.
Darüberhinaus müsst ihr ihm ja nichts schenken, wenn ihr das nicht unbedingt wollt.
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Zurück zum Thread