Zum Inhalt der Seite

Thread: Deutschland-Veröffentlichung von Nocturnal Opera

Eröffnet am: 04.12.2005 12:59
Letzte Reaktion: 06.10.2006 22:05
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Deutschland-Veröffentlichung v... 04.12.2005, 12:59
Deutschland-Veröffentlichung v... 04.12.2005, 16:50
 Chilet Deutschland-Veröffentlichung v... 05.12.2005, 21:58
 Monologue_de_Chi Deutschland-Veröffentlichung v... 07.12.2005, 14:04
 ---Bakanishi--- Deutschland-Veröffentlichung v... 22.12.2005, 19:36
 Gackt Deutschland-Veröffentlichung v... 23.04.2006, 13:08
Deutschland-Veröffentlichung v... 23.04.2006, 13:33
Deutschland-Veröffentlichung v... 02.06.2006, 10:29
Deutschland-Veröffentlichung v... 06.10.2006, 22:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.12.2005 12:59
Betreff: Deutschland-Veröffentlichung von Nocturn... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt nur mal wissen, wer die CD hat und bei wem die Clips auf dem PC auch so ruckeln o.o
Bei mir haben sie eine recht schlechte Qualität und laufen wirklich nicht fließend....jetzt wollt ich eben wissen, ob es an meinem PC liegt, oder ab die beiden Clips wirklich so schlecht sind ...
If the eggshell doesn't break, the chick will die without being born



Von:   abgemeldet 04.12.2005 16:50
Betreff: Deutschland-Veröffentlichung von Nocturn... [Antworten]
hi.

bei mir laufen die videos bestens.

keine ahnung ob das am pc liegen kann.




Von:    Chilet 05.12.2005 21:58
Betreff: Deutschland-Veröffentlichung von Nocturn... [Antworten]
Avatar
 
ne freundin hat sich die cd gekauft und ja.. sie hat gesagt, das die bildquali ziemlich schlecht is... oO
Ich hab es selbst noch ned gesehn, aber ja... ._. wollt ich nur anmerken..oO
Kaoru mag keine Achterbahnen.
Ja, Kao mag tatsächlich keine Achterbahnen oder Horrorfilme.
Hat der gute Mann sich noch nie Dir en grey Videos angeschaut?



Von:    Monologue_de_Chi 07.12.2005 14:04
Betreff: Deutschland-Veröffentlichung von Nocturn... [Antworten]
Mein Pc streikt bei allen Cds im Moment, daher kann ich es nicht genau sagen, aber als ich bemerkt hatte, dass sie gehen, hab ich nicht weiter geguckt, weil ich keine Zeit hatte...



Von:    ---Bakanishi--- 22.12.2005 19:36
Betreff: Deutschland-Veröffentlichung von Nocturn... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir di ecd auch vorgestern gekauft.. die videos laufen bestens und die qualität ist annehmbar find ich..
aber ehrlich gesagt hätte ich mir was "besseres", also nur die mitschnitte die eh schon auf der dvd sind vorgestellt Oo
In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night.
Without saying goodbye.
Cannot find a reason to why I am living.Good Night.
Heart pinned down... that's why.

Zuletzt geändert: 22.12.2005 19:42:12



Von:    Gackt 23.04.2006 13:08
Betreff: Deutschland-Veröffentlichung von Nocturn... [Antworten]
Avatar
 
bei mir laufen die clips auch ganz gut!
Nur das erste nicht so perfeckt wie das zweite njo aber man kann es sehen!


~*°*~Moi Dix Mois~*°*~
~+*°*+*°Mana°*+*°*+~
+~*°*Malice Mizer*°*~+



Von:   abgemeldet 23.04.2006 13:33
Betreff: Deutschland-Veröffentlichung von Nocturn... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir auch, sehr schlechte Quali... aber sie laufen fliessend
Lad dir einfach ein neues Codec-Pack runter... obwohl die videos nicht wirklich was wert sind ..>.<
Dafür ist die CD toll toll toll ^^-
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 02.06.2006 10:29
Betreff: Deutschland-Veröffentlichung von Nocturn... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir läuft auch alles klasse~
-.-bin aba auch knurrig darüber was des für clipz sind...
hab 61€ für die limited edition dvd bezahlt...und jez hab ich die clipz nochmal aufm noctu-album...ich hab so gehofft,dass des clipz sind die noch totally...nya...neu sind...-,-
*knirsch*



Von:   abgemeldet 06.10.2006 22:05
Betreff: Deutschland-Veröffentlichung von Nocturn... [Antworten]
Avatar
 
Mein PC hat eine schlechte Soundkarte, deswegen streikt er manchmal und verzerrt die Qualität der Videos beim Anschauen. Ansonsten ist aber auch mir aufgefallen, dass die Grafik des Clips nicht gerade die beste ist.

Ansonsten, Frage: Wieso gibt es "Shadows Temple-X" und "Shadows Temple"? @.@ Wo ist da denn der Sinn?






Zurück