Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois

Eröffnet am: 15.11.2005 17:17
Letzte Reaktion: 15.07.2007 13:55
Beiträge: 679
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:    Genesis 24.02.2007 21:45
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
@Miyabimaru_X3: Danke ^^V, fühl dich geknuddelt oder sowas in die Richtung. Ich hätte auch ne Torte im Angebot!

Mana? Ist das nicht der Typ aus der Sesamstraße??

Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 24.02.2007 21:46:36



Von:    Monologue_de_Chi 24.02.2007 21:54
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> @Miyabimaru_X3: Danke ^^V, fühl dich geknuddelt oder sowas in die Richtung. Ich hätte auch ne Torte im Angebot!

Ich bevorzuge Kuchen, aber danke^^ *knuff*

> Mana? Ist das nicht der Typ aus der Sesamstraße??
>

Ich kenn die Sesamstraße leider nicht, aber es gibt da so ne mexikanische (??) Rockband... XD



Von:   abgemeldet 25.02.2007 15:51
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ja...
Mmmh...
Aber die heißen glaub ich Mána oder so...
Mmmh....

Oder...
Sind Mana und Mána vielleicht EINS??? O_____O

Fragen, die die Welt bewegen xDDDDD

>Hmm... solange sich K bei dem Lied Lunch Box nicht anpisst, >passt er noch zur Band! O_o..
>Ach, ich liebe Manson *__*

Wie wahr, wie wahr... ^^


Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-
Zuletzt geändert: 25.02.2007 15:55:21



Von:   abgemeldet 28.02.2007 08:26
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
ROFL... einfach nur ROFL...
K und Bart... das ist eindeutig das Kaoru-Syndrom! Erst hatte er nen Bart, dann Kyo und jetzt K und zum Schluss hat jeder J-Rocker einen!!! AAAAH ~.~" Stell sich mal einer Mana mit Bart vor... na ja, vorher friert wahrscheinlich eher die Hölle zu °_°"
Obwohl es bei K ja echt noch am humansten aussieht... gruselig... ...



Von:    Monologue_de_Chi 28.02.2007 16:47
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> ROFL... einfach nur ROFL...
> K und Bart... das ist eindeutig das Kaoru-Syndrom! Erst hatte er nen Bart, dann Kyo und jetzt K und zum Schluss hat jeder J-Rocker einen!!! AAAAH ~.~" Stell sich mal einer Mana mit Bart vor... na ja, vorher friert wahrscheinlich eher die Hölle zu °_°"

Hoffen wir es XD


> Obwohl es bei K ja echt noch am humansten aussieht... gruselig... ...


Ach, Sugiya würds auch noch stehen, glaub ich^^



Von:   abgemeldet 28.02.2007 17:51
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> ROFL... einfach nur ROFL...
> K und Bart... das ist eindeutig das Kaoru-Syndrom! Erst hatte er nen Bart, dann Kyo und jetzt K und zum Schluss hat jeder J-Rocker einen!!! AAAAH ~.~" Stell sich mal einer Mana mit Bart vor... na ja, vorher friert wahrscheinlich eher die Hölle zu °_°"

Dann wäre offiziell der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich aufhänge...

Nee, Spaß beiseite xD
Ich finde auch, dass der Schaden bei K daurch noch am geringsten ist, den anderen traue ich einen Bart auch irgendwie nicht zu xD

Sugiya...
mmmh...
Weiß nicht, glaube irgendwie nicht, dass es ihm stehen würde.. ^^
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-
Zuletzt geändert: 28.02.2007 17:51:57



Von:    Monologue_de_Chi 28.02.2007 18:23
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Geben wir ihm Zeit, mal sehen, was noch so kommt XD

Ich würde ja erst bei Gesichtspiercings deren Geschmack in Frage stellen... Sein wir ehrlich: Einen hässlichen Bart kann man schnell beseitigen...



Von:   abgemeldet 01.03.2007 08:29
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
>Sein wir ehrlich: Einen hässlichen Bart kann man schnell beseitigen<
Jap... ^_~ *Heckenschere raushol*
Und sind sie nicht willig so brauchen wir gewalt! MUAHAHA ^___^"

(Und zur Entschärfung: Die können ja im Grunde machen was sie wollen ~_~ )
Zuletzt geändert: 01.03.2007 08:29:42



Von:   abgemeldet 01.03.2007 15:21
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Mh bei k geht er noch.^^ Aber wenn mana sich einen macht spring ich von ner brücke.^^ (upps da hat glaub ich jemand bestimmtes noch mitzureden also lass ichs lieber)^^
Die Masse, das ist die Unwahrheit!



Von:   abgemeldet 01.03.2007 16:42
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ich wage mal zu behaupten, dass wir da bei Mana doch recht beruhigt schlafen und uns sicher sein können, dass er sich in absehbarer Zeit keinen Bart wachsen lässt. ^-~
Rein aus Intuition xDDD
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:   abgemeldet 01.03.2007 16:52
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
als ob mana bartwuchs hätte!



Von:    Genesis 01.03.2007 16:54
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Und selbst wenn er nen Bart hätte, wäre mir gleich, hauptsache er macht weiter.
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old




Von:   abgemeldet 01.03.2007 19:14
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
>als ob mana bartwuchs hätte!

Öhm...
So war das jetzt nicht gemeint xDD *lach*


Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:    LucifersBride 02.03.2007 16:42
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
bartstoppeln hat er auf alle fälle Xd
aber es wäre mir auch egal, das ändert ja an der musik nichts

übrigens bringt juka ne single raus ^^ er wird von hizaki und kamijo produziert ^^
______________________________________

9. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig (zum WGT) - 26.05.07 - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds bzw. direkt vor Ort im Clara-Zetkin-Park (evl. Änderungen vorbehalten)
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10567



Von:    Monologue_de_Chi 02.03.2007 16:54
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> bartstoppeln hat er auf alle fälle Xd

Immer gut sowas XD

> aber es wäre mir auch egal, das ändert ja an der musik nichts
>

Stimmt!

Nun ja..
Solange er sich für die GL-Shootings rasiert ist es erträglich XD

> übrigens bringt juka ne single raus ^^ er wird von hizaki und kamijo produziert ^^

Joa~ schon gesehen^^ Hmm... Das Cover ist ja nicht so der Hit, mal sehen, was mit der Musik selber so los ist^^ Bei den Produzenten scheint es ja als ein gutes Omen^^



Von:   abgemeldet 02.03.2007 20:12
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> bartstoppeln hat er auf alle fälle Xd

>Immer gut sowas XD

Neeeeiiiin xDD
Also ich muss sie zumindest nicht sehen xDD

> aber es wäre mir auch egal, das ändert ja an der musik nichts


>Stimmt!

An der Musik nicht, aber trotzdem habe ich Mana als "Kunstfigur", losgelöst von Musik und ja doch ansehnlichen Menschen lieber ohne Bart xDD

>Nun ja..
>Solange er sich für die GL-Shootings rasiert ist es erträglich XD

Solange er sich bitte im Allgemeinen ordentlich rasiert... xDD

> übrigens bringt juka ne single raus ^^ er wird von hizaki und kamijo produziert ^^

>Joa~ schon gesehen^^ Hmm... Das Cover ist ja nicht so der Hit, >mal sehen, was mit der Musik selber so los ist^^ Bei den >Produzenten scheint es ja als ein gutes Omen^^

Er soll sie ja nicht selbst geschrieben haben, also auch nicht die Lyrics...
Das ist für mich persönlich schon mal ein Minuspunkt...
Aber mal abwarten, ich bin trotzdem gespannt! ^^
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:    Monologue_de_Chi 02.03.2007 21:59
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> > bartstoppeln hat er auf alle fälle Xd
>
> >Immer gut sowas XD
>
> Neeeeiiiin xDD
> Also ich muss sie zumindest nicht sehen xDD
>
> > aber es wäre mir auch egal, das ändert ja an der musik nichts
>
>
> >Stimmt!
>
> An der Musik nicht, aber trotzdem habe ich Mana als "Kunstfigur", losgelöst von Musik und ja doch ansehnlichen Menschen lieber ohne Bart xDD


Ach, ich kann mir das auch sehr ästhetisch bei ihm vorstellen XD

> >Nun ja..
> >Solange er sich für die GL-Shootings rasiert ist es erträglich XD
>
> Solange er sich bitte im Allgemeinen ordentlich rasiert... xDD


Hat sicher Vorteile XD

> > übrigens bringt juka ne single raus ^^ er wird von hizaki und kamijo produziert ^^
>
> >Joa~ schon gesehen^^ Hmm... Das Cover ist ja nicht so der Hit, >mal sehen, was mit der Musik selber so los ist^^ Bei den >Produzenten scheint es ja als ein gutes Omen^^
>
> Er soll sie ja nicht selbst geschrieben haben, also auch nicht die Lyrics...
> Das ist für mich persönlich schon mal ein Minuspunkt...
> Aber mal abwarten, ich bin trotzdem gespannt! ^^


Abwarten, vllt macht es im inet ja mal die Runde, äh ich meine, ich komme an eine Sicherheitskopie ; )



Von:   abgemeldet 06.03.2007 16:48
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Juka bringt ne Single raus?
Na ja... ich war froh als er Moi dix Mois verlassen hat weil seine stimme nicht so stark und Eindrucksvoll war... aber na gut... wenn Kamijo dabei ist ^______^"



Von:   abgemeldet 06.03.2007 18:02
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
>Na ja... ich war froh als er Moi dix Mois verlassen hat weil >seine stimme nicht so stark und Eindrucksvoll war...

o___O

Das sehe ich vollkommen anders, aber das ist wohl auch ein Stück Geschmackssache... ^^
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:    Genesis 06.03.2007 23:07
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Seth auch mehr als Juka, allerdings konnte ich mich erst dazu bewegen als ich Seth singen gehört habe... der erinnert mich so an Klaha, und le~genesis liebt Klaha XD~~~~~~~~~~~~~
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old




Von:   abgemeldet 07.03.2007 01:29
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Seth auch mehr als Juka, allerdings konnte ich mich erst dazu bewegen als ich Seth singen gehört habe... der erinnert mich so an Klaha, und le~genesis liebt Klaha XD~~~~~~~~~~~~~

ich sags mall so:
Seth seine stmme is ne mischung aus diesen personen:
Tetsu, Gackt, Klaha und Juka!!

ケイ ist mein Idol und meine!!!!



Von:    Monologue_de_Chi 07.03.2007 07:11
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide gerne^^
Bei Juka war der Stil noch etwas anders und ich kann an ihm nichts aussetzen. Seth finde ich auch klasse und live ist er einfach super^^



Von:    Wiesel 07.03.2007 17:53
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Also Tetsu hör ich nu` wirklich nicht in Seths Stimme xD
SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION!





Von:    Monologue_de_Chi 08.03.2007 07:22
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> Also Tetsu hör ich nu` wirklich nicht in Seths Stimme xD

Was nicht das schlechteste bedeuten muss XD

(Obwohl ich Tetsu jetzt nicht nicht mag)


Ich finde, Seth klingt nur wie Seth, aber jeder hört ja anders^^



Von:   abgemeldet 08.03.2007 10:22
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> > Ich mag Seth auch mehr als Juka, allerdings konnte ich mich erst dazu bewegen als ich Seth singen gehört habe... der erinnert mich so an Klaha, und le~genesis liebt Klaha XD~~~~~~~~~~~~~
>
> ich sags mall so:
> Seth seine stmme is ne mischung aus diesen personen:
> Tetsu, Gackt, Klaha und Juka!!
>


Also Seth´s Stimme mit Tetsu und Klaha zu vergleichen.Nein!Niemals! Tetsu liegt mailenweit darunter,so gut zu sein und Klaha liegt mailenweit darüber...Gackt kommt vielleicht hin.
Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch!
http://myblog.de/gothiclolitainfo



Von:    Genesis 08.03.2007 18:34
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Also wie Gackt klingt er nun wirklich nicht, dazu singt er mir zu tief, als wie Gackt es tut. Und Testu? Wo klingt Seth wie ne Kuh? XD~~~~~~~~~~~~~
Ich bleib bei Klaha~sama!
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old




Von:   abgemeldet 08.03.2007 19:08
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> Also wie Gackt klingt er nun wirklich nicht, dazu singt er mir zu tief, als wie Gackt es tut. Und Testu? Wo klingt Seth wie ne Kuh? XD~~~~~~~~~~~~~
> Ich bleib bei Klaha~sama!


Nee,der singt ja noch tiefer und schöner ^^
Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch!
http://myblog.de/gothiclolitainfo



Von:    Monologue_de_Chi 08.03.2007 20:59
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Wi wär's mit: Seth klingt wie Seth?^^




Von:    Genesis 08.03.2007 21:07
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
>Wi wär's mit: Seth klingt wie Seth?^^
Um Gottes Willen, nein! Wie kannst du dir das nur so einfach machen? XD~~~~~~~~
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old




Von:    Wiesel 08.03.2007 21:36
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ohje soschlimm ist Tetsu doch auchnicht, nur weil seine Stimme etwas aussergewöhnlich ist, heißt dass dochnicht dass er sofort schlecht singt, man muss das ganze auch subjektiv beurteilen.

Irgendwie ist das so ne Standart Einstellung, dass alle automatisch sagen er kann nicht singen etc. weil einer es mal gesagt hat o.ô
SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück