Zum Inhalt der Seite

Thread: M10M - Europe Tour bestätigt!

Eröffnet am: 21.07.2007 05:06
Letzte Reaktion: 17.10.2007 22:29
Beiträge: 304
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Genesis 21.07.2007 20:27
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
>Es traten schon ein paar Bands in Pratteln auf. ^.~
Stimmt. Ich glaube Mucc und D´espairsRay.
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery




Von:    kareki 21.07.2007 20:45
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt. Ich glaube Mucc und D´espairsRay.

Ja.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 22.07.2007 01:46
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
ich hab mal eine frage an leutchen, die vorhaben von leipzig nach münchen zu fahren^^'

ich hab nämlich gesehen, dass die verbindung recht günstig ist, weil ne regio von leipzig direkt nach münchen schippert und man das ja mim WE-tick bewältigen könnte.
allerdings bin ich erst zu zweit und wenn halt jemand interesse hat mitzufahren auf dem ticket um die kosten zu senken, kann sich die person ja bei mir melden :D

uuuuuund da wir vorhaben uns im easypalace einzunisten und da halt die mehrbettzimmer am günstigsten sind, vllt auch welche gesucht, die dort mit dabei sind :DDD

weil momentan sind wir zu zweit und... joah... bissl doof 'n so °_°



Von:    LucifersBride 22.07.2007 10:46
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
@ Genesis da hast du aber auch ein Pech oO
Na ja musst nach München kommen ^^"
______________________________________

10. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 18.08.07 - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds bzw. direkt vor Ort im Clara-Zetkin-Park (evl. Änderungen vorbehalten)
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15983



Von:    Wiesel 22.07.2007 11:08
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 

> uuuuuund da wir vorhaben uns im easypalace einzunisten und da halt die mehrbettzimmer am günstigsten sind, vllt auch welche gesucht, die dort mit dabei sind :DDD

Wieviel kostet es denn dann? xD
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    Kirida 22.07.2007 14:30
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
> > besser für mch und anhang! denn kommen nur die richtig großen fans! weil ich würde für mana alles sausen lassen! *___*
>
> Das ist dann nicht besonders lustig für Mana, wenn da nur ein paar Menschlein zu seinen Konzerten kommen, oder?

>Sehe ich genauso. Ich möchte es Mana nicht gönnen, dass nur 20 Leute zu dem Konzert kommen, und er sich deshalb nichtmehr herwagt.
>Ausserdem ist es langweillig ohne das Publikum :)

Wenn dem so seien sollte, ist er aber auch ein klein wenig selbst Schuld, die wenigsten Schüler und berufstätigen werden kommen können bzw. müssen diese es geregelt kriegen frei zu kriegen und das ist nicht für alle sehr einfachn, mal abgesehen von Leipzig und München... >________>'''

"Deutlich nerven tun allerdings 'gewisse Personen' die meinen hier ständig rumstänkern zu müssen und ich nenne dabei keine bestimmten Nnamen. Ja Mana-sama macht keinen direkten Mainstream, aber einen Großteil des Publikums kann man nicht mit der durchschnittlichen Visufandgemeinde vergeleichen die beispielsweise zu Gazette gehen, zumindest die meisten. Aber das hat Geisha zehnmal besser und gut ausdrückt, und es wäre sehr schön wenn entsprechende Personen ihre unwichtigen Bemerkungen bitte für sich behalten könnten, anstatt sich so auf zu spielen. Vielen Dank. X________x
Zuletzt geändert: 22.07.2007 14:32:27



Von:    Geisha 22.07.2007 17:34
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
>>Das ist dann nicht besonders lustig für Mana, wenn da nur ein paar Menschlein zu seinen Konzerten kommen, oder?

>Sehe ich genauso. Ich möchte es Mana nicht gönnen, dass nur 20 Leute zu dem Konzert kommen, und er sich deshalb nichtmehr herwagt.
>Ausserdem ist es langweillig ohne das Publikum :)

So schlimm wird es wohl nicht kommen. Wie schonmal in dem anderen (mittlerweile geschlossenen) Thread gesagt, haben Moi dix Mois und Gazette ein ganz unterschiedliches Publikum und werden einander deshalb wohl nicht allzuviele Zuschauer abjagen. Bloed koennte es nur fuer diejenigen werden, die auf Fahrgemeinschaften angewiesen sind, wenn die eine Haelfte ihrer Freunde zu Gazette will und die andere Haelfte zu Moi dix Mois.

Naja, aber sowas passiert halt schonmal wenn sich 3 oder 4 verschiedene Plattenfirmen/Veranstalter um ein und die selbe, vergleichsweise kleine Zielgruppe kloppen. Man kann nur hoffen, dass Moi dix Mois jetzt wo sie ein neues (nicht-JRock) Label bzw. Promoter haben, bald nicht mehr so stark auf dieses Publikum angewiesen sind.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 22.07.2007 18:38:57



Von:   abgemeldet 22.07.2007 23:19
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
>Wieviel kostet es denn dann? xD


naja, laut der internetseite steht da 19,99€ die nacht in nem 4-6bettzimmer... die anderen sind teurer...o_O;
aber ich wollte demnächst eh mal anrufen..


nur irgendwie wärs halt praktischer, wenn sich noch einige finden könnten, weil wie gesagt, wie sind zwei personen und ich bezweifel ganz stark, dass wir zu zweit ein 4 oder sogar 6 bettzimmer kriegen XDDDD oder ich vllt mit irgendwelchen bösen bayern, die aufm oktoberfest waren in ein zimmer muss T___T; *panik schieb*


[edit]
ich hab mich genauer erkundigt...°_°
wenn wir n 4-6bett zimmer voll kriegen, kostet die nacht pro person 16,90€
^^
also wenn wer interesse hat, bitte bitte melden, weil ich denke mal, man sollte das möglichst schnell buchen, ich meine...oktober = oktoberfest???
oder so |D
Zuletzt geändert: 23.07.2007 00:57:56



Von:    Wiesel 23.07.2007 10:20
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
Das Oktoberfest ist erst im September xD
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    LucifersBride 23.07.2007 10:40
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
XD warum heist's dann noch Oktoberfest?
Also könntet ihr potentiell noch glück haben es sei denn alle m10m fans wollen in das hotel XD
______________________________________

10. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 18.08.07 - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds bzw. direkt vor Ort im Clara-Zetkin-Park (evl. Änderungen vorbehalten)
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15983



Von:   abgemeldet 23.07.2007 11:24
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
Ich werde wohl nur Krefeld schaffen, ganz eventuell noch Paris. ^^
*hopps*
Aber ein Konzi ist auch schon toll. *nicknick*
Und der Vorteil ist, dass es ganz in meiner Nähe ist, obwohl ich Krefeld als Konzertort irgendwie amüsant finde. ^.~
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:   abgemeldet 23.07.2007 11:38
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Naja, die KuFa in Krefeld scheint sich aber momentan echt Mühe zu geben, guckst du hier:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=16537





Von:    Alice_Phantomhive 23.07.2007 15:20
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
achtung schleichwerbung! (aber für eine gute sache! ^.^)

nochmal zu den tickets: bei www.eventim.de kann man schon für jede stadt buchen!

ich hab meine auch schon! ^.~
lg an alle die zu mana gehen!



Von:   abgemeldet 23.07.2007 16:16
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Bei eventim sind die Tickets aber auchmal gepflegt am Teuersten !



Von:    Alice_Phantomhive 23.07.2007 17:20
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
dafür spart man aber wieder bei den versandkosten. die man nicht bezahlen muss! also nimnmt sich das alles nicht viel! ^,^

Zuletzt geändert: 23.07.2007 17:21:00



Von:   abgemeldet 23.07.2007 17:30
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze mal, daß man die Tickets auch wieder beim NeoTokyo kriegen wird, oder geht das diesmal vollständig unabhängig? Ich würde mir das Ticket für Berlin nämlich lieber direkt im Laden besorgen...

Verdammt, das wird mein viertes Moi dix Mois-Konzert. Damit wären sie dann nach Omnia die Band, die ich am zweitmeisten live gesehen hätte.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:    Wiesel 23.07.2007 17:49
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
Hm, ne gute Frage ob NT die Tickets vertreibt. Das wäre sicherlich ärgerlich, aber es gibt ja immernoch die Abendkasse.

Aber bezüglich NT habe ich bisher nichts gehört..
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    Geisha 23.07.2007 19:19
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
>Ich schätze mal, daß man die Tickets auch wieder beim NeoTokyo kriegen wird, oder geht das diesmal vollständig unabhängig?

Da M10M jetzt nicht mehr bei Gan-Shin sind, denke ich nicht, dass man bei NT Karten bekommen wird. Zumindest wird bisher weder auf M10M's OHP (auf der es uebrigens sehr detaillierte Infos zum Kartenvorverkauf gibt) noch auf der des Promoters etwas davon erwaehnt. Im Zweifelsfall kannst Du ja die Hotline von Contra Promotion anrufen und fragen: +49-180-5004222

http://midi-nette.com/mdm/e/live/main.html
http://midi-nette.com/mdm/e/live/moreinfo398.html
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 23.07.2007 23:48
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
>XD warum heist's dann noch Oktoberfest?
>Also könntet ihr potentiell noch glück haben es sei denn alle m10m >fans wollen in das hotel XD

genau...xD wieso oktoberfest, wenns doch eigentlich im september is? xD

aber ich denke mal, es wird keine allzu großen probleme geben wird, ausser ich krieg nicht mindestens vier personen zusammen [momentan hab ich drei mit mir -.-]
ich meine, wenn das oktoberfest ja im september is wirds wohl auch nicht SO voll sein, hoffe ich zumindest |D [oh gott, das macht mich kirre...°_° wieso dann nicht gleich septemberfest? °_° klingt das zu uncool oder was? xD]
ich denke mal, es werden nicht soooooooviele.... gerade weil [schlagt mich, wenn ich irre °_°] doch am gleichen tag gazette in berlin is, oder?
und ich hab auch von vielen seiten gehört, wo ich eigentlich fest mit gerechnet habe, dass die mister mana angucken werden, dass sie gazette vorziehen...°_°;

naja, wie auch immer |D
jedem das seine [und mir das meiste XD] °_°



Von:    Alice_Phantomhive 24.07.2007 11:09
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
Mana hol die gitarre raus. wir kommen!!!!!!!

XDDDDD



Von:    LucifersBride 24.07.2007 12:17
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
Sieht nicht so aus aber man wird sie wohl auch in normalen Ticketläden kaufen können oO
______________________________________

10. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 18.08.07 - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds bzw. direkt vor Ort im Clara-Zetkin-Park (evl. Änderungen vorbehalten)
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15983



Von:   abgemeldet 24.07.2007 21:42
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
>Naja, die KuFa in Krefeld scheint sich aber momentan echt Mühe >zu geben, guckst du hier:

Ich weiß, aber Krefeld leigt nun wirklich nicht gerade besonders gut erreichbar für die meisten, ist auch wirklich keine Metropole und geht im Vergleich zu Leipzig, München, Berlin usw. schon etwas unter. ^.~
Meiner Meinung nach wird dieses Konzert nicht sehr gut besucht sein, da es fünf Konzerte in Deutschland gibt und aus genannten Gründen. ^^
Für die Leute in NRW dagegen ist es natürlich ein Segen. ^-^

Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:   abgemeldet 24.07.2007 22:00
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Siehst du, und ohne uns hätte es in NRW gar kein M10M Konzert gegeben.

Wir sprechen uns nach dem Konzert wieder, Ok?

CaVo
KuFa Krefeld



Von:    Wiesel 24.07.2007 22:55
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
> Siehst du, und ohne uns hätte es in NRW gar kein M10M Konzert gegeben.
>
> Wir sprechen uns nach dem Konzert wieder, Ok?
>
> CaVo
> KuFa Krefeld


Ne ich finds wirklich toll :)
Das ist euch hoch anzurechnen. Weil wir Leute im Westen wirklich ein wenig benachteilligt sind...
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    Kirida 24.07.2007 22:59
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
Das es das einzige Konzert westlich ist, wird es shcon gut besucht sein, gerade weil eKrefeld das einzige in NRW ist.
Man bedenke Hamburg, Bremen und Niedersachen, kriegen niemals diese Bevölkerungszahlen hin. *drop* ^^;;;
Ich finde es gut und fair aufgeteilt, da sie in jeden teil deutschland kommen. ^,^V

Ich hatte gar nicht mitbekommen, das sie nciht mehr bei gan-shin sind, weiß man warum? Sie haben aejtzt auch nciht so~ da rein gepasst, aber an verkauufszahlen kann es doch eigentlich nicht gelegen haben oder? Ich tippe mehr auf 's konzept. ^^;;;



Von:   abgemeldet 24.07.2007 23:30
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Naja, aber soweit ich mitgekriegt hab, sind in NRW die Herbstferien schon vorbei zu dem Zeitpunkt des Krefeld Konzis^^''
Und es fällt ja mitten in die Woche, von daher denke ich werden schon einige Probleme haben hinzukommen, oder?
Also denk ich schon, dass Krefeld nicht gerade eins der bestbesuchtesten sein wird.^^'



Von:   abgemeldet 24.07.2007 23:54
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Du kannst ja vergleichen, wenn du wirklich alle Konzerte in D besuchst.
Da bin ich selber schon gespannt drauf, wie sich das kleine Krefeld gegen die anderen so schlägt :-)

Wenns nicht klappt, machen wir halt weiter wie vorher auch...
Wenns gut wird, könnte es mehr japanisches geben.

We will see, time will tell, das Spiel ist rund und ein Ball dauert 90 Minuten - oder so ähnlich

CaVo



Von:   abgemeldet 25.07.2007 00:26
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
naja, ich würd mir für mana schon hohe besucherzahlen allgemein wünschen :D
aber mal sehen, ob ich zu allen hinkomme... momentan siehts gut aus mit der finanzen xDDDD;



Von:    Geisha 25.07.2007 13:39
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
>Das es das einzige Konzert westlich ist, wird es shcon gut besucht sein, gerade weil eKrefeld das einzige in NRW ist.

Ist auch ganz praktisch fuer Leute aus Holland.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde



Von:    Alice_Phantomhive 26.07.2007 08:59
Betreff: Europe Tour Konzis bestätigt! [Antworten]
Avatar
 
party.................leute party!!!!!!!!!!!!

habt ihr schon nen plan was ihr zum moi dix mois konzi anzieht? O°


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück