Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois auf dem WGT

Eröffnet am: 03.05.2006 16:01
Letzte Reaktion: 29.11.2006 17:59
Beiträge: 158
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 uk_neko Moi dix Mois auf dem WGT 11.06.2006, 12:48
Moi dix Mois auf dem WGT 09.06.2006, 22:57
Moi dix Mois auf dem WGT 09.06.2006, 23:36
Moi dix Mois auf dem WGT 10.06.2006, 14:33
Moi dix Mois auf dem WGT 10.06.2006, 22:36
Moi dix Mois auf dem WGT 11.06.2006, 13:03
 LucifersBride Moi dix Mois auf dem WGT 11.06.2006, 14:01
Moi dix Mois auf dem WGT 14.06.2006, 00:14
 LucifersBride Moi dix Mois auf dem WGT 15.06.2006, 21:07
Moi dix Mois auf dem WGT 19.06.2006, 22:11
Moi dix Mois auf dem WGT 20.06.2006, 20:44
Moi dix Mois auf dem WGT 21.06.2006, 20:29
Moi dix Mois auf dem WGT 24.06.2006, 08:27
Moi dix Mois auf dem WGT 24.06.2006, 09:15
Moi dix Mois auf dem WGT 24.06.2006, 09:18
 LucifersBride Moi dix Mois auf dem WGT 24.06.2006, 16:26
Moi dix Mois auf dem WGT 24.06.2006, 16:37
Moi dix Mois auf dem WGT 21.06.2006, 07:58
Moi dix Mois auf dem WGT 22.06.2006, 00:47
Moi dix Mois auf dem WGT 23.06.2006, 13:25
 Geisha Moi dix Mois auf dem WGT 28.06.2006, 13:19
Moi dix Mois auf dem WGT 11.07.2006, 18:00
Moi dix Mois auf dem WGT 18.07.2006, 14:20
Moi dix Mois auf dem WGT 18.07.2006, 15:46
 LucifersBride Moi dix Mois auf dem WGT 18.07.2006, 20:04
 Geisha Moi dix Mois auf dem WGT 18.07.2006, 21:44
 RedBaroness Moi dix Mois auf dem WGT 04.08.2006, 05:10
 Yava Moi dix Mois auf dem WGT 04.08.2006, 12:19
 LucifersBride Moi dix Mois auf dem WGT 04.08.2006, 12:52
 Yava Moi dix Mois auf dem WGT 04.08.2006, 13:47
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    uk_neko 11.06.2006 12:48
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
ja das schon...weiß nicht wie es später war aber als wir rasgegangen sind waren es mehr die rausgingen. die leute die mdm kennen und sehr mögen waren wahrscheinlich eh ganz vorne....ich denke dass die die hinten waren eh nur mal schauen wollen wie die denn sind, da man die ganze zeit ja was in zillo und orkus drüber liest.
bin selbst auch nur aus neugier hin gegangen. kenne nur ihre erste single oder demo die sie damals rausgebracht haben....hab damals halt noch mehr japanische sachen gehört.



Von:   abgemeldet 09.06.2006 22:57
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
>fand es aber echt lustig dass da reihenweise leute rausgegangen sind, hab ich noch nie beim wgt gesehen *gggg*

Ach wie lustig

Naja.. ich wäre gerne da gewesen ^^ danke für die Berichte
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 09.06.2006 23:36
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Es gingen zwar auch Leute raus, am Ende haben aber mehr Leute gefeiert, als man es normal von einer völlig unbekannten Band erwarten würde.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 10.06.2006 14:33
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
hier gibts auch noch paar fotos: http://www.wave-of-darkness.com/Community/html/index.php

leider hatten ALLE fotografen nur das 1. lied zeit zum fotografieren!





Von:   abgemeldet 10.06.2006 22:36
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Die Pics sind toll!^^ *nick*
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:   abgemeldet 11.06.2006 13:03
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Hi!
Hab Fotos vom Konzert aus der ersten Reihe, unter diesem Link hochgeladen!Ich denk mal die sind mir gut gelungen!
Bin übrigens recht neu hier, wer Lust hat kann mir gerne mal schreiben!!

http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=21150



Von:    LucifersBride 11.06.2006 14:01
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
hey danke für die bilder
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 14.06.2006 00:14
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Ein paar Bilder und einen kurzen Artikel gibt es hier:
http://www.in-concerts.de/content/view/520/194/

Ich muss zugeben, ich kannte M10M vorher nicht und war sehr angenehm überrascht ... leider kann ich an Bildern nicht viel bieten, da Fotografen nach dem ersten Lied raus mussten, und da herrschte fast noch Dunkelheit und undurchdringlicher Nebel auf der Bühne ...



Von:    LucifersBride 15.06.2006 21:07
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
schön, das es dir gefallen hat und danke für die bilder
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 19.06.2006 22:11
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Ich stand in der ersten Reihe, direkt vor K.
Der Mann war so nervös...er starrte nur gegen die Wand und versuchte sich auf das Spielen zu konzentrieren...aber man merkte doch sehr, dass er Angst hatte, dass was schief läuft und dieser Auftritt nicht gelingt, da doch viele hohe Erwartungen an M10M hatten...
Doch ich finde schon, dass sie es mit Bravur gemeistert haben! ^^
Und die Zunge von K habe ich auch noch bekommen! XD
Ich hatte mir vorgenommen ihn die Zunge rauszustrecken und das DIX-Zeichen zu machen. Und er antwortete mir mit der selben Geste XD

Hier noch Bilder, die ich machen konnte:
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=21261&seite=1
Der Upload hat zwar einiges an Qualität gefressen, aber das ist ja nichts neues *lol*
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:   abgemeldet 20.06.2006 20:44
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Wenigstens sind deine Bilder schon freigeschaltet..



Von:   abgemeldet 21.06.2006 20:29
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
> Wenigstens sind deine Bilder schon freigeschaltet..

*lol*
Wann hast du die denn reingestellt?
Bei mir hat dieFreischaltung von Montag und Dienstag des WGT auch knapp über ne Woche gedauert...
Mexx halt XD
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:   abgemeldet 24.06.2006 08:27
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Vor knapp 3 Wochen.. -.-'
Ich habe 5 Zips (je 7mb) und 2 Einzelbilder hochgeladen. Komischerweise erscheinen in der VOrschau nur die beiden EInzelbilder, auf meine Anfrage an info@animexx.de, was denn mit den anderen passiert ist (vor 2 Wochen) habe ich noch keine Antwort.

[Edit: Ich sehe grad, die Galerie wurde ohne Kommentar oder Freischaltung gelöscht.]
Zuletzt geändert: 24.06.2006 08:30:51



Von:   abgemeldet 24.06.2006 09:15
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Ô.o;;;
Also, entweder hast du ganz böse Bilder drin, oder Mexx ist verdammt unfähig -.-;;;
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:   abgemeldet 24.06.2006 09:18
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Nö.. nur ein Bild von Mana, eines von einem anderen Bandmitglied und die unsichtbaren 35mb Bilder aus den Zips.



Von:    LucifersBride 24.06.2006 16:26
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
hattest du die auch unter dem richtigen event hochgeladen?
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 24.06.2006 16:37
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Natürlich.



Von:   abgemeldet 21.06.2006 07:58
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Eure Pics sind der wahnsinn.. danköö an alle.. :-) konnte selbst nicht hin, aber freu mich so viele berichte und schöne bilder von euch zu lesen und zu sehen.

mata ne
miyo



Von:   abgemeldet 22.06.2006 00:47
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
mmh..so viele schöne bilder <3 danke danke danke!

den auftritt fand ich sehr schön, nur die uhrzeit.. danach sind ja auch ewig viele gegangen und die straßenbahn war so..voll *hust* aber egal, hat sich gelohnt.

daß das merch so schnell ausverkauft war, ist ja nicht verwunderlich..der verkäufer-mensch hat mir noch das letzte hemd von der wand abgemacht o.O wie sahen denn die ketten aus? *neid*
There’s only two kinds of straight people in this world: the ones that hate you to your face and the ones that hate you behind your back.
(Brian Kinney)



Von:   abgemeldet 23.06.2006 13:25
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung wo ihr standet (bestimmt kreischend vorne XP) aber ich stand vor drei Meter Kerlen. Bis zum Ende blieb ich nicht. war dann doch etwas langweilig.
Aber in ECHT sehen sie verdammt gut aus. Sowie die geilo Bewegungen. Xd



Von:    Geisha 28.06.2006 13:19
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Auf M10M's Website ist jetzt auch eine kleine Gallery mit Fotos vom WGT-Auftritt und Mana vor der Thomaskirche. U.a. kann man darauf sehen, dass die Halle doch sehr gut gefüllt war:

http://midi-nette.com/mdm/_gallery/200606-e.html





Von:   abgemeldet 11.07.2006 18:00
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
@Drahnreb:
Darf man denn Zips hochladen? Oo;; Weiß ich jetzt nicht. Weil nur die 2 Bilder zu sehen waren und Gallerien unter 5 nicht erlaubt sind, wurden sie wahrscheinlich gelöscht. ^^;; Würde ich so interpretieren. Wär schön, wenn Du sie trotzdem noch hochlädst. Ich = fotogeil XD

zu MUCC mehr Anspruch als Mana:
Yoosh und Steff, ihr seid die beiden ersten, die ner NuMetal Band Anspruch zugestehen. XDDD Verwechselt Ihr da nicht persönlichen Geschmack mit objektiver Beobachtung. Mal davon abgesehen, dass ich seine Musik über alles liebe, zur küntlerischen Elite kann man ihn sicherlich nicht zählen, allerdings mit Sicherheit auch nicht Lackiermichrosa und MUCC. -.-;;; Und na sicher hat er ähnliche musikalische Wurzeln wie Lacrimosa, die sind auch leicht 20er Musical / Cabaret beeinflusst. Den Cradle Vergleich find ich dann auch n bisschen weit hergeholt. ^^;;;

@Steff:
Deine persönlichen Befindlichkeiten nerven. Das is ne private Sache zwischen Dir und ihm / denen und keine Meinung. -.-;; Das können wir gar nicht beurteilen.

@Kalvin:
Die "In der Halle des Bergkönigs" Variation kam in 3 Songs vor, (soweit ich mich erinner), davon war'n 2 mehr oder minder Intro und Outro. Nyo, auch ziemlich stark abgewandelt. Wenn Metal Bands Bachzitate ohne jede Änderung verbraten dürfen und die noch nicht mal irgendwie in den Kontext passen, darf Mana Maus das schon lange. *bätsch* ^,^° Ich mag seine Klassikzitate. ^^;; Hätte nie gedacht, dass ich mal Romantik mögen könnte. *lol* Grieg total aus den Augen verloren.

Die Sache mit dem Stinkefinger find ich süß. XD Doch, ich find, es war typisch Mana, n bisschen Diva. ^^;;; Und seine Begeisterung für das WGT, unbefangen und neugierig wie ein Kind. So drollig. Sollte sich mancher Goth mal ein Beispiel dran nehmen.

edit:
Apropos WGT und Mana: Ich habe heut das Sonderheft gekauft und auf Seite 41 der Sänger von Tragic Black. Sieht der aus wie Mana auf dem Foto mit dem blauen Blut oder hat Mana selbst gecovert? Oo??? Weiß das wer?
The yellow handkerchief of happieness:
http://animexx.4players.de/community.php/Kozidesu

Zuletzt geändert: 11.07.2006 18:43:19



Von:   abgemeldet 18.07.2006 14:20
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Das WGT war geil ^___^ Hab Mana-sama für dieses Jahr 2 mal sehen dürfen *JUCHÖÖÖÖÖÖ* Uuund ich hab Hayato hinter der Bühne gesehen (mit Yoshiki-chan *abschleck*) und er hat Peace gezeigt und so niedlich gelächelt als wir seinen Namen geschrieen haben... dieses strahlende Wesen... *blut aus nase spritz* das konzert war einfach genial und ich denke mal sie haben viele neue anhänger gekriegt. Anfangs haben ja nicht so viele mitgemacht, aber gegen ende ... ach du SCHXXXE!!!! Haben ja sogar mehrfach Zugaben verlangt... GEIL!!! Was mich geärgert hat waren diese eingebildeten Goths überall (nicht alle, aber eben... ach WARRRGH), ein Typ neben mir meinte (als M10M gerade anfingen) "Ich hasse Kreischis!" ... mitten in die Fresse schlagen oder? nur weil wir MANAAA und KKKKKK lol gerufen haben und uns gefreut haben... herr gott... und eine Tussi war so genervt von mir und den anderen dass sie sich immer die ohren zuhalten musste und mit den augen gerollt hat... dann geht man doch einfach weg wenns einem net gefällt oder? (die stand einfach nur doof in der gegend rum),,, na ja egal... es war toll. ^__^ und Seth war so sexy und hat gesungen wie ein Gott!!! und Mana... ja da brauch man ja nix mehr sagen 9,9
domo arigato ^_^



Von:   abgemeldet 18.07.2006 15:46
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
> ein Typ neben mir meinte (als M10M gerade anfingen) "Ich hasse Kreischis!" ...
Letztes Jahr in München meinte eine Goth Tusse: "Diese Mana Rufe! *abwend* Ich bin richtig schockiert." XDD
The yellow handkerchief of happieness:
http://animexx.4players.de/community.php/Kozidesu




Von:    LucifersBride 18.07.2006 20:04
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
na ja goten stehen nun mal meistens ruhig da und sehen sich so ne show lieber an und applaudieren nur.
aber einige übertreiben es auch auf konzerten mit dem gekreische!
ich hab nichts gegen wenn man mal den namen seines lieblings ruft aber dann so sagen wie mana ich liebe dich oder was auch immer oder dieses richtig hysterische gequieke nerven mich auch.
aber in leipzig ging es doch eigentlich extrem züchtig zu oO"

______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:    Geisha 18.07.2006 21:44
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
>Was mich geärgert hat waren diese eingebildeten Goths überall (nicht alle, aber eben... ach WARRRGH), ein Typ neben mir meinte (als M10M gerade anfingen) "Ich hasse Kreischis!" ... mitten in die Fresse schlagen oder? nur weil wir MANAAA und KKKKKK lol gerufen haben und uns gefreut haben...

Wow, von anderen erwartest Du Toleranz, aber Du selbst scheinst das Wort nicht zu kennen.

Gothics benehmen sich eben anders auf Konzerten als J-Rock-Fans und selbst unter denen gibt es viele, denen das Szene-typische Gekreisch auf die Nerven geht.

>und eine Tussi war so genervt von mir und den anderen dass sie sich immer die ohren zuhalten musste und mit den augen gerollt hat... dann geht man doch einfach weg wenns einem net gefällt oder? (die stand einfach nur doof in der gegend rum),,,

Die war gekommen, um die Musik zu hoeren, nicht Euer Gekreisch (schliesslich wollten M10M mit diesem Auftritt neue Fans gewinnen). Wieso sollte SIE weggehen?

Ich hatte ja weiter vorne in dem Thread geschrieben, dass die wenigen anwesenden Lolitas und Visus die bestehenden Vorurteile glücklicherweise nicht bestätigt haben, aber leider gab es auch da Ausnahmen. Um mich herum standen lauter Goths, mit denen ich mich den ganzen Tag/Abend über sehr nett in verschiedenen Sprachen unterhalten habe. Die hatten genau wie ich und die Lolitas in der ersten Reihe acht Stunden lang gestanden, um bei M10M ganz vorne zu sein, und dann haben sich während M10M's Auftritt zwei Visu-mässig gestylte Mädels in bewährt rücksichtsloser Manier zu uns durchgeboxt und –gequetscht und haben die Leute, die da seit acht Stunden friedlich und geduldig standen angepöbelt, dass sie sie gefälligst vorlassen sollten, weil sie ja sowieso nur doof rumstehen würden. Und dann wurden sie aggressiv als wir ihnen sagten, da hätten sie früher kommen sollen.

Solche "Fans" sind vermutlich die letzten, die es einsehen, aber mit der Art von Benehmen tut man weder M10M noch seinen Mit-Fans, die sich zu benehmen wissen, einen Gefallen. Es gab im Vorfeld des WGT schon genug Unfrieden (man braucht sich ja nur diesen Thread und den Thread zum Event durchzulesen), da muss man wirklich nicht noch Öl ins Feuer giessen.
Zuletzt geändert: 19.07.2006 13:49:10



Von:    RedBaroness 04.08.2006 05:10
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
eingebildete Goth´s?????
ich meien ich mag dei musik von M10M nicht geb ich zu ist nicht so mein fall. habe aber mal kurz reingelunscht bin aber gleich weider weg..weil anders konzi anstand....

8stunden*bahhh* anstehen

ich find es ja lustig weil goth meinst nie kreischen sondern gröhlen *besser find* und auf einmal kam ein kreischen aus der acra *wegschmeiss*

naja und auf das thema "die hätte ja weggehen können" sag ich nur warum SIE, ich hasse das auch, ich geh zu einem konzi *weil ich u.a. die band und ihre musik nicht kenne *was ja dort bei vielen der fall war* und dann hör ich nix weil ich ein hörsturz bekomm weil neben mir leute kreischen *so laut wie ein düsenjet beim start*....ich mein kreischen ok in maßen nicht in massen.........und zu dem thema "ich hasse kreischis" na der wird schon gewußt haben warum er das sagt.......und wegen solchen leute *dei angeblich ja so tolerant sind* haben M10M evtl. keine chance weil die leute nicht wollen das sie kommen denn sie müßen ja immer mit solchen "anhängseln" rechnen die einen nur nerven und mit blöden sprüchen anblaffen..


Für Rechtschreibung geb ich keien Gewähr



Von:    Yava 04.08.2006 12:19
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
also, erstmal ist nichts hören ja wohl ziemlich übertrieben.erstens wurde nicht die ganze zeit surchgeschrien (nur zu wirklich wichtigen momenten oder einfach hinreißenden bewegungen der musiker ;) und zweitens war die musik wirklich laut genug als das wirklich ein düsenjet daneben hätte starten können. ich stand vorne und konnte super hören und ein bekannter der ganz hinten gestanden hat konnte auch super hören (zu seinem ärger,er mochte die musik nicht ). wenn man auf konzerte einer neuen /fremden band geht sollte man sich darauf einstellen das vielleicht auch die verhaltensweisen der fans etwas anders sind. das konzert war mit sicherheit dafür gedacht das moi dix mois auch neue fans bekommen, trotztem sollte man den alten fans doch nicht verbieten ihrer freude so ausdruck zu verleihen wie sie es auf einem privatkonzert auch tun würden! ich persönlich fand es zum beispiel auch nicht so prall das dermaßen viele schlecht gelaunte gothis in der gegend rumstanden (während des konzerts und relativ weit vorne) und weder geklatscht noch sonst irgendwas gemacht haben. bei den vorigen konzerten hatten die leute die nur für m10m in der agra waren ja auch mitgejubelt und geklatscht, ob nur aus höflichkeit oder aufrichtig. soviel toleranz sollte doch dann wohl möglich sein.



Von:    LucifersBride 04.08.2006 12:52
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
Viele Gothics sind nun mal so, das die meistens nur rumstehen und nichts tun. Vor allem, wenn sie sich ne Band nur aus neugier mal anschauen.

______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:    Yava 04.08.2006 13:47
Betreff: Moi dix Mois auf dem WGT [Antworten]
Avatar
 
soll ihnen ja auch nicht zum vorwurf gemacht werden aber sie sollen bitte auch andere arten des freuens,rumstehens oder rufens aktzeptieren,vorallem wenn sie auf konzerten sind die auch von leuten "von einem anderen schlag" besucht werden sind.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück