Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond the Gate~

Eröffnet am: 17.01.2006 11:45
Letzte Reaktion: 28.05.2006 21:41
Beiträge: 214
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois
- Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Silya 27.03.2006 17:10
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
also bei dieser diskussionsrunde würd ich auch gern mitmachen......
wie kann man nur son müll schreiben.was besseres hat der wohl nicht zu tun...

um mich war das chaos und eine stimme sprach zu mir aus dem chaos und sagte: "lächle,denn es kann nicht mehr schlimmer kommen"-und ich lächelte und es kam schlimmer....



Von:   abgemeldet 22.04.2006 12:39
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Der bericht in der berliner zeitung war ganz furtchtbar aber das konzert war nur geil und nochmals geil. Ich hatte glück ich wohne schließlich in berlin(hehe). Vieleicht erinnert sich jemand an mich ich war der mit der tasche wo nur Mana-sama abgebildet ist.
Jawohl ich bin ein kerl (und NICHT schwul will das nur ma klarstellen) unglaublich was?



Von:   abgemeldet 18.05.2006 17:40
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
hab den bericht inna berliner nich gelesen aba wenn da was schlimmes stand war s wohl auch gut so...*kicher*
ich hab viele Kerle gesehn die nur Mana auf da tasche hatten....
*überleg*
~wabb shi wabb wabb wabb shi wabb~



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:41
Betreff: Moi dix Mois Europe Tour 2006 ~Beyond th... [Antworten]
Avatar
 
Mh, stimmt. Habs aber jetzt wieder geändert und andere mal berücksichigt (Seth und co. hehe). Hab jetzt auch nen foto von mir im steckbrief siht aber kacke aus aso besser net hingucken, hatte jetzt kein anderes. Aber der bericht inner bz war zum kotzten da werden die männlichen fans 1. kaum (eigentlich gar net angesprochen) und die musikrichtung visual kei ( bezechne es mal einfach so) mit pädophilen verglichen (wegen den ganzen rüschen und co) ey ich hab mich totgeärgert über diese sch..... Ich finds immer lustig wenn die typen das einordnen wollen in eine musikrichtung zb pop was hat zb Moi dix Mois bitte mit pop am hut?
Malice Mizer 4-ever
Zuletzt geändert: 28.05.2006 21:45:43


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück