Zum Inhalt der Seite

Thread: Hetalia LARP Saarland

Eröffnet am: 18.07.2011 22:58
Letzte Reaktion: 03.10.2011 13:26
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Events
- LARP
- Hetalia - Axis Powers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hinageshi Hetalia LARP Saarland 18.07.2011, 22:58
 xXGokuX Hetalia LARP Saarland 13.08.2011, 11:31
 Koenigreich Hetalia LARP Saarland 30.08.2011, 16:31
 Velicia Hetalia LARP Saarland 01.10.2011, 13:51
 Hinageshi Hetalia LARP Saarland 03.10.2011, 13:26
Seite 1



Von:    Hinageshi 18.07.2011 22:58
Betreff: Hetalia LARP Saarland [Antworten]
Hallo :)

Wir dachten, wie versuchen unser Glück erst mal hier im Forum, in der Hoffnung, dass sich jemand meldet.

Wir (wir heißt Kitsune_Naru_Chan, Ribbom und ich, Hinageshi) hatten die Idee, dass wir – nachdem wir Videos davon gesehen hatten – gerne ein Hetalia LARP machen würden. ( LARP: Wikipedia oder eben kurz ein Rollenspiel, bei dem man in die Rolle seines Charakters schlüpft und sich wie dieser verhält)

Deshalb rufen hier mit jetzt alle saarländischen Hetalia-Cosplayer, die daran Interesse hätten auf, sich bei uns zu melden.
Ihr könnt mir entweder eine ENS schreiben oder auch gerne hier im Forum posten, ich melde mich dann bei euch.
Natürlich sind auch Leute aus Rheinland-Pfalz und Umgebung und generell alle Interessenten eingeladen, wenn euch der Weg ins Saarland nicht zu weit ist.
(Das ganze sollte vielleicht in der Nähe von Saarbrücken stattfinden.)

Was für ein LARP genau wir machen wollen bzw. wo das ganze stattfinden soll wissen wir bisher leider noch nicht, aber wir dachten, wir schauen erst mal, ob generell Interesse vorhanden ist.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden würden :)


Bereits vorhandene Charaktere:
Spanien
Preußen
Kanada
Bulgarien
Zuletzt geändert: 03.10.2011 13:37:26



Von:    xXGokuX 13.08.2011 11:31
Betreff: Hetalia LARP Saarland [Antworten]
Avatar
 
ohhh wie cookl die idee ist
also ich wohne in saarland! XD
und ich würde wirklicer gern mitmachen! XD



Von:    Koenigreich 30.08.2011 16:31
Betreff: Hetalia LARP Saarland [Antworten]
Avatar
 
Ich auch :DD
Ich wusste gar nicht das es auser mir und Goku noch andere Hetalia-cosplayer im Saarland gibt ^^



Von:    Velicia 01.10.2011 13:51
Betreff: Hetalia LARP Saarland [Antworten]
Avatar
 
Yay~
Also wenn ihr das macht, könnt ihr fest mit mir rechnen ;3



Von:    Hinageshi 03.10.2011 13:26
Betreff: Hetalia LARP Saarland [Antworten]
So, erstmal danke an alle, die sich bis jetzt gemeldet haben.

Bisher neu dazugekommene Charaktere:
Bulgarien [Chan_Chan]


Weitere Teilnehmer sind natürlich gerne gesehen und herzlich willkommen! :)
Zuletzt geändert: 03.10.2011 13:32:00





Zurück