Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Kennt jemand diesen Cartoon?

Eröffnet am: 12.10.2013 03:37
Letzte Reaktion: 14.10.2013 12:59
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Comics und Cartoons (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zombieprinz Kennt jemand diesen Cartoon? 12.10.2013, 03:37
 Araragee Kennt jemand diesen Cartoon? 12.10.2013, 09:34
 Sigma-Draconis Kennt jemand diesen Cartoon? 12.10.2013, 09:51
 Carola Kennt jemand diesen Cartoon? 14.10.2013, 12:59
Seite 1



Von:    Zombieprinz 12.10.2013 03:37
Betreff: Kennt jemand diesen Cartoon? [Antworten]
Hi, ich hab mir vor kurzem wieder an einen Cartoon erinnert, den ich gesehen habe, als ich noch sehr viel jünger war. Dürfte wohl zwischen 95 und 98 im Deutschen Fernsehn gelaufen sein, nur leider weiss ich den Sender nicht mehr, und die Erinnerungen sind auch mehr als vage.
Was ih noch weis, ist, dass der Cartoon wohl in (einem fiktiven) Chicago der Mafiaära (Prohibition?) gespielt hat,
der Hauptcharakter dürfte eine Maus im gelben Anzug, eventuell mit Fedora gewesen sein.

Kann zwar sein, dass mein Gehirn mir da wieder total was vorspinnt, aber falls es den gibt, und den jemand kennt, wär ich extrem dankbar.
lg, Zomb



Von:    Araragee 12.10.2013 09:34
Betreff: Kennt jemand diesen Cartoon? [Antworten]
Avatar
 
Pinky und der Brain wirst du wohl nicht meinen, oder?



Von:    Sigma-Draconis 12.10.2013 09:51
Betreff: Kennt jemand diesen Cartoon? [Antworten]
Einsatz für Elliot Maus. Eine Cartoon version von Die Unbestechlichen
Zuletzt geändert: 12.10.2013 09:55:36



Von:    Carola 14.10.2013 12:59
Betreff: Kennt jemand diesen Cartoon? [Antworten]
Also ich kennt zwei dieser Art von Cartoon!!!
Einmal den hier :
http://www.youtube.com/watch?v=cW1ybj-i_3s

Der lief 1997 auf dem ZDF und wurde zischen 2000 und 2002 im KiKa wiederholt!!!
Im deutschen hieß er -Einsatz für Elliot Maus

Der andere wäre -Oskar die Supermaus-!!!

Hoffe das hilft dir!!!





Zurück