Zum Inhalt der Seite

Thread: Xiaolin Showdown

Eröffnet am: 20.02.2007 16:42
Letzte Reaktion: 25.01.2014 16:54
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Comics und Cartoons (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 FreakyPanda Xiaolin Showdown 20.02.2007, 16:42
 Tat Xiaolin Showdown 28.02.2007, 18:19
Xiaolin Showdown 02.03.2007, 20:10
 FreakyPanda Wusstet ihr schon... 05.03.2007, 15:02
 Tat Xiaolin Showdown 09.03.2007, 21:55
 Jenny_Meiou Xiaolin Showdown 17.05.2007, 21:23
 Tod Xiaolin Showdown 23.07.2007, 09:45
 -KyokoSakura- Xiaolin Showdown 23.07.2007, 16:54
 Jenny_Meiou Xiaolin Showdown 08.08.2007, 10:13
 Nilla Xiaolin Showdown 30.10.2007, 11:16
 Nilla Xiaolin Showdown 05.11.2007, 18:57
 Toreen Xiaolin Showdown 24.11.2013, 21:59
 SkullCrow Xiaolin Showdown 25.01.2014, 16:54
 -KyokoSakura- Xiaolin Showdown 16.05.2010, 22:40
Seite 1



Von:    FreakyPanda 20.02.2007 16:42
Betreff: Xiaolin Showdown [Antworten]
HiHi ja XS mag ich auch was is mit euch? Welches is eure lieblings Ep. Meine lieblings Episoden sind die mit Haylin Omi, ach ja weiß einer von euch zufällig was Heylin Übersetzt heiß , Böse? oder was ?
My Name is Freak, Mangafreak



Von:    Tat 28.02.2007 18:19
Betreff: Xiaolin Showdown [Antworten]
Avatar
 
Ich mag es auch>.<
Meine Liebelinge sind Raimundo,Chase und Jack!!
Die drei sind einfach die besten!!
Finde ich^-^
Nun ich habe keine Lieblings Folge...doch>.<
die letze der 3 Staffel^-^
*den namen net weiß*
Die ist geil^^

Tat



Von:   abgemeldet 02.03.2007 20:10
Betreff: Xiaolin Showdown [Antworten]
ich finde den omi voll putzig....deshalb hab ich auf Xiaolin Showdown gekommen.....sonst mag ich noch voll den drachen (sorry namen vergessen *kopf duck*)



Von:    FreakyPanda 05.03.2007 15:02
Betreff: Wusstet ihr schon... [Antworten]
Also der Drache heißt Dojo eigentlich komisch weil n Dojo eigentlich ein Jap. Karatetrainingshausdigenskirchen is ähm ja.
Was mich bei XS nervt (als einzistes nervt)is ja volgendes, und zwar Raimundos Element "Wind",
wisst ihr in der Chinesischen Mytologie is es nämlich so es gibt 5 Elemente... ja richtig 5
und das sind einmal die die wir ja schon kennen
Feuer
Wasser
Erde
die anderen beiden sind
Metall
Holz
na was aufgefallen? RICHIG Wind is nich dabei so siehts nämlich aus Wind is kein Chinesisches oder Asiatisches Element, deshalb is auch Rais Zeichen komplizierter als die der anderen.
Na Ja kann man nix machen.
My Name is Freak,Mangafreak



Von:    Tat 09.03.2007 21:55
Betreff: Xiaolin Showdown [Antworten]
Avatar
 
O.O
Das wusste ich nicht!
Aber jetzt weiß ich^.^



Von:    Jenny_Meiou 17.05.2007 21:23
Betreff: Xiaolin Showdown [Antworten]
Avatar
 
ja xs is cooooooooool... mein liebling is auch Chase Young. *sabber*

ich weiß nicht ob euch die seite bekannt ist. Aber die seite ist von mir da könnt ihr das 1 kapittel meiner XS-story lesen und in meinem Forum das ihr auf der seite unter links finet quaten.

http://jennymeiou.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi


noch mehr xs-seien findet ihr uner meiner Linkliste^^

freu mich auf euren besuch *grinz*




kommt nur und lert nich kennen ich beiße nicht.... oder doch??? findet es selbst herreus



Von:    Tod 23.07.2007 09:45
Betreff: Xiaolin Showdown [Antworten]
mich bitte net vergessen xD
Ich mag eigendlich alle. (Luste Bösewichte sieht man net überall xD)




Von:    -KyokoSakura- 23.07.2007 16:54
Betreff: Xiaolin Showdown [Antworten]
Avatar
 
ich mag eigentlich alle ganz gern ;)
rai ist cool.
kimiko ist auch ganz gut.
und chase natürlich ^^



Von:    Jenny_Meiou 08.08.2007 10:13
Betreff: Xiaolin Showdown [Antworten]
Avatar
 
Ja ja ich weiß ich hab ne eigene Fanfic geschrieben aber die Liest keiner deswegen hab ich sie in mein Forum gesetzt, da gehts auch um XS (Xiaolin Showdown) wenn ich lust habt schaut doch mal rein.^^ Würde mich freuen. http://jennymeiou.siteboard.de/



Von:    Nilla 30.10.2007 11:16
Betreff: Xiaolin Showdown [Antworten]
Avatar
 
Jack spicer <333333

aber ich find das element wind viel toller als holz oder metal XD
Wind is einer der 4. hauptelemente,
zwar nicht in china aber allgemein
es heißt ja
feuer
wasser
erde
winde

nja o_o
<3
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Nilla 05.11.2007 18:57
Betreff: Xiaolin Showdown [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal kennt ihr auch die eng. folgen?
Oder habt ihr sie nur auf deutsch gegcukt?
weil in einigen folgen kommt es mir so vor,
alsob sie deutsche wörter benutezn O_o
Weil in einer folge zb,
da hat dojo geniest und jack hat "gesundheit" gesagt o_O (kann sein das ich mich verhört hab) aber die ganze folge war auf eng. >_>
*komisch find*
Nja wisst ihr was drüber? O_o
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Toreen 24.11.2013 21:59
Betreff: Xiaolin Showdown [Antworten]
Avatar
 
Naja
Im Englishen sagt man tatsächlich "Gesundheit" oder "Kindergarten"
Ich weiß kommt sehr spät diese Antwort xD
Aber ich LIEBE die Serie und konnte sie leider nur auf English sehen, was ich aber richtig geil finde x3



Von:    SkullCrow 25.01.2014 16:54
Betreff: Xiaolin Showdown [Antworten]
Avatar
 
Nilla:
> da hat dojo geniest und jack hat "gesundheit" gesagt o_O (kann sein das ich mich verhört hab) aber die ganze folge war auf eng. >_>
> *komisch find*
> Nja wisst ihr was drüber? O_o

Ja, hat er gesat. Du hast dich nicht verhört. Es ist wie Mandes schon sagt auch dort Gang und Gebe Gesundheit zu sagen. ^^
Aber dieser eine Typ da, dieser mit dem russischen Flair, dessen Namen ich verlegt habe, der sagt in einer Folge auch mal 'Kaputt' und da bin ich mir nicht sicher ob es das im englischen auch so übernommen wurde. xD

Zitat:
"Evil-Rallity-Tv-Show *macht ein furzgeräusch mit dem Mund* Kaputt!"

Weiß grad auch nicht welche Folge das ist. Müsste ich nochmal alle gucken.
Fear! The Skullcrow is upon you...

[Z?]►Need some color◄[Z?]



Von:    -KyokoSakura- 16.05.2010 22:40
Betreff: Xiaolin Showdown [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Serie sehr gern ^^
Raimundo, Kimiko und Chase Young gefallen mir am besten.

Insgesamt hat mir die dritte Staffel am besten gefallen.
Habe sie irgendwann mal auf youtube gesehen. Ob die Folgen jetzt noch zu sehen sind, weiß ich nicht.

Am besten gefallen mir von den ersten beiden Staffeln die Folgen:
(Jetzt muss ich gerade mal überlegen wie die deutschen Folgen heißen oO Hab die eigentlich alle auf Englisch gesehen ^^')

1. Der Kamm der Verwirrung
2. In den Fängen von Wuya
3. In den Fängen von Pandabubba

Außerdem bin ich ein Fan von dem Couple : Raimundo X Kimiko

lg^^





Zurück