Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingscomic?

Eröffnet am: 03.05.2006 20:37
Letzte Reaktion: 06.08.2015 06:44
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Comics und Cartoons (Sonstige)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Lieblingscomic? 03.05.2006, 20:37
 Sean Lieblingscomic? 02.06.2006, 22:30
 Sekundenzeiger Lieblingscomic? 02.06.2006, 23:27
 Himmelrot Lieblingscomic? 09.06.2006, 21:22
Lieblingscomic? 09.06.2006, 21:36
Lieblingscomic? 16.06.2006, 17:14
 Callie Lieblingscomic? 12.07.2006, 23:07
 Yosaka Lieblingscomic? 19.07.2006, 15:15
 Katsumi_Liqueur Lieblingscomic? 19.07.2006, 15:42
 Turtlelover Lieblingscomic? 19.07.2006, 18:36
Lieblingscomic? 31.07.2006, 13:04
 Carabesh Lieblingscomic? 23.10.2006, 07:54
Lieblingscomic? 05.12.2006, 17:39
 Roxas Lieblingscomic? 06.01.2007, 19:49
 Rosina Lieblingscomic? 22.02.2007, 23:10
 nurso Lieblingscomic? 22.02.2007, 23:25
 Saichii Lieblingscomic? 18.03.2007, 19:41
 Elihn Lieblingscomic? 18.03.2007, 19:43
 serotonin Lieblingscomic? 18.04.2007, 16:52
 nullwert Lieblingscomic? 18.04.2007, 17:00
 Jenni-Chan Lieblingscomic? 24.04.2007, 11:42
 Petey Lieblingscomic? 25.04.2007, 13:16
 Dragoness Lieblingscomic? 16.05.2007, 16:32
Lieblingscomic? 14.08.2007, 18:34
 Jim Lieblingscomic? 17.05.2007, 02:18
Lieblingscomic? 20.05.2007, 16:21
 Teyl Lieblingscomic? 14.08.2007, 19:05
Lieblingscomic? 20.11.2007, 19:35
 Rara Lieblingscomic? 05.12.2007, 22:42
 Seythia Lieblingscomic? 10.01.2008, 22:18
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.05.2006 20:37
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Avatar
 
Egal ob Kim Possible, Danny Phantom, Spongebob, Cosmo und Wanda, Powerpuff Girls, Bugs Bunny oder oder oder...

schreibt hier rein welche Comics /Cartoons ihr am meisten mögt und warum?

Ich persönlich bin begeistert von Kim Possible, Danny Phantom und eigentlich auchAvatar, aber das hat ja ein eigenes Forum.



Von:    Sean 02.06.2006 22:30
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich da einfach unmöglich auf ein oder zwei beschränken. Neulich sollte ich angeben, wer mein Lieblings-Chara im DC-Universum ist und ich konnte mich nur ganz mühsam auf Bruce Wayne, Dick Grayson und Hal Jordan einschränken, wobei Tim Drake da ganz nah dran hängt... ähm, ja, ich schweife ab.

Mein Lieblings-Comic?

Marvel:
Young Avengers
New Avengers

DC:
Nightwing (derzeit qualitativ am Abgrund, imho)
Robin (siehe Nightwing)
Green Lantern (Hal Jordan)

Image:
Lions, Tigers and Bears (V2)

Cartoons:
Justive League (Unlimited)
Batman: Gotham Knights
X-Men Evolution

So, knapper geht's echt net. ^^;;

Yaoi-Fangirl - jep, das heißt, dass all die hübschen Kerls in Mangas und Comics in meinem Kopf was miteinander haben. Alle. Kreuz und Quer. Is' halt so.
Zuletzt geändert: 02.06.2006 22:31:49



Von:    Sekundenzeiger 02.06.2006 23:27
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Avatar
 

> schreibt hier rein welche Comics /Cartoons ihr am meisten mögt und warum?

ich bin ja eigentlich kein großer comicleser o.O aber ich mag ganz gern Clever und Smart (zumindest die alten) und Häger find ihc auhc nicht schlecht^^ ich find sie einfach.. lustig=3
lg, Aisa^^



Von:    Himmelrot 09.06.2006 21:22
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Avatar
 
also DC

Blue Beetle
Teen Titans
Batman (wirkt jedenfalls sehr vielversprechend)
edit: 52 wurde gestrichen




"Elle est retrouvée.
Quoi ? - L'Éternité.
C'est la mer allée
Avec le soleil."
(Arthur Rimbaud: L'ÉternitÉ)
Zuletzt geändert: 21.06.2007 21:27:25



Von:   abgemeldet 09.06.2006 21:36
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Avatar
 
Lieblingscomic: SANDMAN von DC Comics, Neil Gaiman

Lieblingscartoon: AVATAR von Nickeodeon, Michael Dante DiMartino und Brian Konietzko

Beides extrem geil und könnte unterschiedlicher nicht sein ^^

'edit' Hab das warum vergessen:

1. SANDMAN... dazu kann mn nicht viel sagen. Ist vielschichtig wie eine Lasagne oder ein Blättereis, tiefgründig und philosophisch und hat den coolsten Comiccarakter, den die Welt je gesehen hat: Morpheus.
Eigentlich muss man es gelesen haben. Beschreiben kann mans schlecht.

2. AVATAR. Einfach witzig und spannend und gar nicht kindisch (find ich). Teilweise sogar überraschend erwachsen - für ne Nick Produktion. Die Dialoge sind toll durchdacht, und...
Ach, wen es interessiert soll auf die Animexx-Wiki-Seite zum Thema AVATAR klicken - die habe ich nämlich geschrieben. ^^
Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes)

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 09.06.2006 21:41:10



Von:   abgemeldet 16.06.2006 17:14
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Avatar
 
Bin seit meiner Kindheit bekennende Comic Liebhaberin ^^
Lese zwar momentan keine Comics weil das Hobby im laufe der Jahre einfach etwas unter gegangen ist und ua. find ich gibt es leider nur noch sehr wenige Serien die a) hier in deutschland ohne probleme zu bekommen sind und 2. die auch wirklich gut sind...

zu meinen all time favs zähle ich...

X-Men
allerdings nur die alten Hefte die die bei uns ab 1999 waren irgendwie nicht mehr so das wahre irgendwie gefiel mir der stil der zeichnungen nicht mehr so wie die davor...

Hellboy
ein ziemlich cooler held und ich denk spätestens nach dem 1. Kinofilm dürfte der Herr und seine Truppe auch hier zu lande bekannter sein ^^

Lady Death
Die Lady ist unschlagbar :) ich liebe die Comics einfach auch wenn ich nicht viele von hab *seufz* die Lady zeigts alles :D

Aria
Ein wunderschön gezeichnet und mut liebe colorierter Comic über Elfen Feen und Wesen des "Feenreichs" in unserer Zeit... einfach nur hammer schöne Zeichnungen ich finde der jedes einzelne Panel dieses Comics ist ein Kunstwerk.. Schade ist nur dass damals der Zeichner ua. auch gewechselt hatte...

tja an sonsten mag ich noch die Spiderman Comics die waren auch immer recht amüsant ^^ besonders mag ich die storys aus den 70ern und 80ern ^^
Jeden Monat neu Charakter/Monster des Monats, votet, schreibt zeichnet, bastelt mit! ihr habt die Macht! infos unter
www.umbrella-underground.de
Charakter des Monats BARRY BURTON..Infos unter: http://umbrella.phpbbx.de/viewtopic.php?t=278
-Resident Evil - Code:Fancreation-



Von:    Callie 12.07.2006 23:07
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Avatar
 
das im eröffnungsposting sind ja eigentlich alles cartoons, keine comics xD naja..zumanchen gitbs vll sogar comics xD ich bin auch eher der cartoon- als comicfan.......und einen lieblingscomic hah ich irgendwie gar nicht. ich les regelmässig die us-ausgabe von futurama und ansonsten besitze ich fast alle us-ausgaben von ren&stimpy und einige von rocko's modern life und animaniacs (alles glaub ich entweder bei marvel oder dc erschienen)..
deutsche comics les ich eigentlich keine..hin und wieder vielleicht mal das disney lustige taschenbuch, aber ganz selten...

bei cartoons liebe ich die auch schon oben als comic aufgezählten nickelodeon-serien und alles was bisschen so abgedreht ist und in die richtung geht *_* z.b. bin ich voll aufm drawn together trip und brandy&mr.whiskers! so sachen wie spongebob etc find ich natürlich immer super xD~
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Yosaka 19.07.2006 15:15
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Avatar
 
*räusper*

Ich persönlich stehe hauptsächlich auf Slavelabour Comics!
Liebling ist da
"Lenore" von Roman Dirge
Danach käme
"Johnny the homicidal maniac" von Jhonen Vasquez


... hm, an Serien auf Nick oda so:
"Cosmo und Wanda" , "Biber Brüder" und "Kim Possible" ... o.o"
Tja...

UND: "INVADER ZIM"
I AM ZIIIIIIIM~~~~

[*hust* *hust* *köff* Gomen...]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
][Aller Schönheit Feind[]
->den spiegeln in den krieg gezogen<-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Katsumi_Liqueur 19.07.2006 15:42
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Avatar
 
Bei miir waren 's immer die X-Men und He-Man.
Jovano, Jovane...
Йовано, Йованке...
http://www.youtube.com/watch?v=BYnS6YBP_w0



Von:    Turtlelover 19.07.2006 18:36
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag viele Comics und gucke auch viele Cartoons.

Die Cartoons von Cartoon Network (Power Puff Girls, Dexters Laboratory usw.) sind klasse, aber auch die Asterix-Filme, Lucky Luke und Looney Toons sind mir an's Herz gewachsen.
Trickserien aus den 80ern wie Bravestar, Galaxy Rangers, Thundercats, he.Man, She-Ra und Ghostbusters prägten meine Kindheit und deswegen guck ich sie auch heute noch immer wieder gern.

Bei Comics lese ich eigentlich alles, was einen schönen, schrägen oder einfach nur witzigen Zeichenstil hat.
Lady Death, Aria, Kabuki, X-Men, Batman, Spiderman, Asterix, Spirou und Fantasio, Gaston, Marsupilami und Peanuts gehören zu meinen absoluten Lieblingscomics!^^
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!



Von:   abgemeldet 31.07.2006 13:04
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Avatar
 
ALso ich bin auch seit ewigkeiten nen mega Comic und Cartoon Fan,
nur bei Cartoons muss ich sagen bin ich momentan etwas enttäuscht, die einzig guten find ich momentan die ich gerne und dauerhaft (wenn ichs denn schaffe) gucke sind SpongeBob und Danny Phantom


Ich hab ne menge Comics und davon is ne seeeeeeehhhhrr große Menge Indi. *also indipendent* naja also my Love Comic überhaupt is meine rarste Comic Ausgabe von Captain America, und dann eben meine Indi Comics die ich alle total mag, da is aber mein liebster The Super Scary Monster Show featuring little Gloomy,
naja und dann is bei meinen anderen Marvel noch Origin und Fanta4 was mir am Herzen liegt,

aber eigentlich liegen mir alle meine Comics am herzen, das so eine meiner großen leidenschaften *love4ever4my COMICs*^^

naja ik denk des wars,

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^

Leb dein leben aus, denn du kommst nich lebend raus.
-~Schwarz und einsam will mein Weg mir scheinen,~-
-~Den nur kennt, wer selbst ihn auch bereist~-
-~Schert sich der Tod, wer bald um mich wird weinen?~-
-~Kalter Gräber Finger umklammern meinen Geist~-



Von:    Carabesh 23.10.2006 07:54
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Lieblingscomic ist Spirou & Fantasio. Das Team Tome & Janry als Zeichner und Schreiber war einfach nur geil. Ich liebe die Slapstick, die dieses Team aufgebaut hat.
Das Leben kann als ein Traum angesehen werden und der Tod als Erwachen. (Schopenhauer)
*
Wen du mit Können nicht beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn.



Von:   abgemeldet 05.12.2006 17:39
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
David Macks "Kabuki"
noch nie in meinem leben habe ich einen besseren comic/manga gelesen.



Von:    Roxas 06.01.2007 19:49
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Avatar
 
Meine sind:
Fathom (weiß nich,obs hier jemad kennt)
Tomb Raider,Witchblade und eigendlich generell alles,was Michel Turner gezeichnet hat XD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·~~>> Rinoa Heartilly
(¸.·´
Zuletzt geändert: 06.01.2007 20:03:26



Von:    Rosina 22.02.2007 23:10
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Disney, sprich Micky Maus ^^(vorallem von Don Rosa), Asterix und Lucky Luke... so die Klassiker...XP
Und ganz besonders weil nicht nur die Story sondern auch Zeichnung und Coloration einfach sagenhaft sind: Sky Dolls von Barbucci und Canepa (Witch und Monster Allergy) und Blacksad von Guarnido...

Ansonsten wären da noch Nicht Lustig, weil man sich darüber echt schlapplachen kann und Prinz Eisenherz, weil Hal Foster ein meisterhafter und detailverliebter Zeichner war und Prinz Valiant, wenn man sich an seinen Pagenschnitt gewöhnt hat, einfach nur nich toll is... *gg*



Von:    nurso 22.02.2007 23:25
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag "Calvin & Hobbes" gern. Kennt das jemand?

Als Kind hab ich immer Mickey Mouse gelesen... Besonders gut hat mir "Sein Leben seine Milliarden" gefallen, die Geschichte über das Leben von Dagobert Duck :3

Was Serien angeht, hab ich Darkwing Duck sehr gemocht, davon würde ich gern mal wieder eine Folge sehen (am liebsten eine mit Fiesoduck, das ist immer noch einer meiner Lieblingsbösewichte)
Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat.
Zuletzt geändert: 22.02.2007 23:26:33



Von:    Saichii 18.03.2007 19:41
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Avatar
 
Comics:
alles von Jhonen Vasquez

Cartoons:
Invader Zim
South Park
American Dad
IZ FF die erste xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=138467

eine weise Krabbe zu einem doofen Schwamm:
"Du hast auch nur nen Kopf, damits dir nicht in Hals regnet!"



Von:    Elihn 18.03.2007 19:43
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Avatar
 
> Comics:
Spawn
Clever & Smart
Garfield

> Cartoons:
Eigentlich zuviele, um sie alle aufzuzählen.
Das wären momentan:
Wochenend-Kids,
Gingers Welt,
Spongebob Schwammkopf

[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Bildung ist nicht gleich Bildung. ;P



Von:    serotonin 18.04.2007 16:52
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
was Comics angeht ist Spiderman meine Nummer 1

was Cartoons angeht fand ich Avatar und American Dragon immer recht cool.
Die große Zeit des Umschwungs ist Nahe .
Auf welcher Seite steht ihr ?

Schreibt mir ins Forum, danke.



Von:    nullwert 18.04.2007 17:00
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Avatar
 
der größte teil der hellraiser-comicserie steht in meinem regal und ist auch der einzige us-comic, den ich zu 110% gut finde. die einzelnen geschichten sind zwar teilweise qualitativ weniger ausgereift als ranma 1/2, erzählerisch können sie jedoch so einigen mangas das wasser reichen.



Von:    Jenni-Chan 24.04.2007 11:42
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Avatar
 
Dann lass ich mich doch auch mal verewigen. ^^

Meine Lieblignscomics:

-Spirou und Fantasio (am liebsten den zeichnungsstil in Flut über Paris)

-Lucky Luke

-Asterix

-Andy Morgan

-Fantastic Four

-Spiderman

-Spongebob

-Kim Possible

-Hägar

-Boule und Bill und natürlich Tim und struppi!!


Ja das war's in etwa^^


Suche dein Herz...
vertraue nicht deinem Magen...
Verdammte blähungen...>.<
Zuletzt geändert: 07.06.2007 12:02:06



Von:    Petey 25.04.2007 13:16
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Avatar
 
Auch auf die Gefahr hin, dass das hier nicht mehr ganz 100%ig dem Topic entspricht...
Na ja, mit Lieblingscomics hat das sogar irgendwie zu tun... ^^°

Gibt es einen Comic, den ihr dermaßen supertoll findet, dass ihr meint, damit auch jemanden fesseln zu können, der eigentlich keine Comics liest (sondern nur Manga)?
Also quasi die ultimative Einstiegsdroge. .___. Ein Comic, das sowohl eine tolle Story, Witz und lebensechte Charaktere hat, als auch schöne Zeichnungen.
(Ich bin nämlich auf der Suche nach so was und kann mich nicht so recht entscheiden... *drop*... bin aber auch kein großer Comic-Experte.)
Petey

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt in erster Linie davon ab, ob du ein Mann bist oder eine Maus.



Von:    Dragoness 16.05.2007 16:32
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Avatar
 
Versuch's mal mit "Courtney Crumrin". (Hab dazu gerade ein eigenes Toppic angelegt, daher sag ich hier jetzt mal nichts weiter dazu.)
Ich bin alles andere als ein Comic-Fan und auch mit Manga hab ich mich in letzter Zeit immer weniger anfreunden können. Aber DAS hat mich ECHT begeistert.
Der Teufel ist ein Eichhörnchen Kender!



Von:   abgemeldet 14.08.2007 18:34
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Also ich finde das ist sehr schwierig zu beantworten!
Ich bin ja schon seit langem Comic und Anime Fan aber erst seit kurzem Manga Fan!
Ich kann dir da auch nicht wirklich sagen welche am besten sind da meiner Meinung nach auch ein Guter Zeichner für den Comic verantwortlich ist. Und leider wechseln sich die Zeichner bei den US Comics sehr oft ab. Nicht wie bei den Mangas das man immer den selben Zeichenstil hat.

Aber ich würde dir da wirklich "Spider Man" einfach mal näherlegen weil die Geschichten immer sehr gut sind und auch der Humor nicht zu kurz kommt!
Wobei ich selber nur noch die "Wolverine" und "X-men" Comics und zur zeit auch die "Civil War" Reihe von Marvel lese weil es mir sonst zu sehr ins Geld geht.



Von:    Jim 17.05.2007 02:18
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Avatar
 
Also das was ich so auf meine Liste packe kennen wohl nur die allerwenigsten hier, leider.
Von Marvel liebe ich einfach "Deadpool", eine URKOMISCHE Serie. Hab selten so lachen müssen wie bei Mr. "Exsquuu~eze me?". Auch "Marvel Zombies" ist gar nicht übel.

Um meiner Leidenschaft des Zombiegenres zu fröhnen mag ich sehr gerne "The Walking Dead", welche zwar langsam in die Gänge kommt, aber schon nach wenigen Ausgaben überaus fesselnd wird. Jeder "Dawn of the Dead" Fan sollte sich die Serie geben.

Für mich aber DER Comic #1 ist und bleibt "Transmetropolitan", die Story um den überaus bösartigen Journalisten Spider Jerusalem der verhindert das Präsidentschaftskandidat A gewählt wird un daraufhin erkennt das Kandidat B ncoh viel schlimmer ist und diesen stürzen will. Und das alles in einer abgefarenen Art von Zukunft.
Die Serie ist einfach so genial das man es schwer in Worte fassen kann, allein wegen dem unbeschreiblichen Hauptcharakter. Ich kann einfach nur jeden anraten reinzuschauen, dass ist ne echte Bildungslücke.

Ansonsten finde ich auch die Werke von Frank Miller ziemlich gut und lesenswert, genauso wie "V for Vendetta" (und ich hab wohl gemerkt beides gelesen BEVOR es mit dem Kinofilmehype losging).


Ach ja, selbstverständlich ALLES auf Englisch. ;)
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 20.05.2007 16:21
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Avatar
 
Wenn es um richtige Comichefte geht, dann interessiert mich eine Comicserie ziemlich stark:

War Nun Areala.

Ich weiß nicht, wieso, aber mich hatten die Handlung und der Hauptcharakter (diese Nonne) sehr fasziniert.

Ansonsten mochte ich als Zeichentrickserie "X-Men" ziemlich gerne (die Version, die Anfang/Mitte der 90er samstags morgens auf RTL lief).

Signatur nicht vorhanden ^^.

Zuletzt geändert: 20.05.2007 16:22:08



Von:    Teyl 14.08.2007 19:05
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
> schreibt hier rein welche Comics /Cartoons ihr am meisten mögt und warum?

Marvel:
X-Men - House of M / Civil War - Komplett
Ein doch sehr genialer, sehr spannender und mitreissender Zyklus. Zudem hat man das Gefuehl das Marvel Universum veraendert sich sogar.

Marvel Zombies
Einfach nur schraeg und witzig. Es ist zwar infantil, die Story kann man in der Pfeife rauchen, aber das grosse Fressen macht irgendwie einfach Spass ^.^

Loki
Bildgewaltige Erzaehlung zur nordischen Mythenwelt, Einzelband und in sich abgeschlossen. Man muss zudem Thor nicht kennen um es zu geniessen.

?:
Y - Last Man
Ein spannender Comic um den letzten maennlichen Ueberlebenden nach einer Attacke mit biologischen Kampfstoffen

Crossgen:
Ruse
Eine sehr stimmig erzaehlte Fantasy Geschichte, in einem Verlag der leider viel zu kurz nur lebte.


Die Rede ist doch von Comics? Nicht von TV-Serien, oder?
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 20.11.2007 19:35
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Teen Titans
sie sind einfach die größten

LTBs
DAGOBERT

Star Wars
is einfach klasse und die Comics sind am besten

Cosmo und Wanda
weiß auch nicht ich mag Schwachsinn halt

Power puff Girls
ka wy

Happy Tree Friends
schön brutal

Southpart
wie gesagt ch mag Schachsinn

Beves und Butt-Head
da fragst du noch?

Familiy Guy

Amarica Dad

Simpsons
einfach die beste Familie

Drawn Together
schön bescheuert

Emily the strage
darkness Yeah

Asterix

O.o das sind iwieviele geworden
everyday is halloween
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
books are a girls best friend
http://www.zellenpest.de/
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=210909
Zuletzt geändert: 20.11.2007 19:37:49



Von:    Rara 05.12.2007 22:42
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Avatar
 
Comics? *sabber* Cartoons? *sabber*

Teen titans ~ als Comic und cartoon, schade, dass der nicht merh fortgesetzt wird

Simpsons ~ die Serie ist besser, als die Comcis oh.. meine Simpsons..

Justice League ~ irgendwie cool. JLU ist auch *sabber*
Besonders die Mini Serie Justice von alex Ross war genial.

X-Men ~ Das comic ist besser, aber der Cartoon ist auch süß.

Fantastischen Vier ~ Comic. besser. cartoon.. zeichnungen.. nicht mögen.

Marvel Zombies ~ hehe.. war cool

Kim Possible ~ es ist so *sabber* davon gibts glaub ich auch comcis. hab ich aber nicht gelesen..

300 ~ Die zeichnugnen waren sehr eigen, aber das Ganze.. die atmosphere.. sehr "schön"
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer heraus findet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizzares und Unbegreifliches ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.



Von:    Seythia 10.01.2008 22:18
Betreff: Lieblingscomic? [Antworten]
Avatar
 
Comic?
Vermutlich Batman

Cartoon?

Justice League, Justice League Unlimited. *schnurr*


Mich haben die anspielungen zu Batman/Wonder Woman so aus dem Hocker gehaun, dass ich das jetzt sogar richtig mag.
Bin doch eigentlich eine Slasherin, aber da geht das mal garnicht.


**********************************************************
OBERON : Tarry, rash wanton: am not I thy lord? 65
TITANIA: Then I must be thy lady

(taken from Shakespeare's 'A Midsummernight's Dream' Act II, Scene 1 )


[1] [2]
/ 2



Zurück