Zum Inhalt der Seite

Thread: B-Daman Meisterschaft (Höchstalter ?)

Eröffnet am: 05.04.2006 02:18
Letzte Reaktion: 23.09.2006 09:58
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- B-Daman




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _-Robin-_ B-Daman Meisterschaft (Höchsta... 05.04.2006, 02:18
B-Daman Meisterschaft (Höchsta... 14.08.2006, 17:09
 _-Robin-_ B-Daman Meisterschaft (Höchsta... 22.09.2006, 00:28
B-Daman Meisterschaft (Höchsta... 23.09.2006, 09:58
Seite 1



Von:    _-Robin-_ 05.04.2006 02:18
Betreff: B-Daman Meisterschaft (Höchstalter ?) [Antworten]
Mahlzeit,

erster Post im Animexx Forum seit nem Dreiviertel Jahr...

Ich habe über eine Google suche rausgefunden das demnächst eine B-Daman Meisterschaft Veranstaltet wird. Ich habe mich sofort Angemeldet, ich hab zwar nochk keinen B-Daman, den hol ich mir noch. Aber es geht um was anderes. Vor fast 3 Jahren (2003) wurde die erste Beyblade Meisterschaft Veranstaltet und damals durften nur Kinder von 8 bis 12 mitmachen was mich sehr enttäuscht hat, denn ich war zu dem Zeitpunkt schon 19 (Jetzt 22) und durfte nicht mitmachen. Jetzt würde ich halt bei BD mitmachen, und auf der Anmeldeseite ist die Altersangabe auch kein Pflichtfeld. Wisst ihr was dadrüber ob es wirklich für jede Altersgruppe ist ? Ansonsten mache ich da nen Riesenaufstand wenn die das erst nicht vor definieren und mich dann nicht mitmachen lassen wollen. Damals bei Beyblade durfte ich nur nicht mitmachen weil die Angst vor dem Protest der Eltern der Kinder hatten gegen die ich Antreten sollte.

Bis denn dann, schönen gruss an alle die mich nicht kennen.



Von:   abgemeldet 14.08.2006 17:09
Betreff: B-Daman Meisterschaft (Höchstalter ?) [Antworten]
Avatar
 
> Mahlzeit,
>
> erster Post im Animexx Forum seit nem Dreiviertel Jahr...
>
> Ich habe über eine Google suche rausgefunden das demnächst eine B-Daman Meisterschaft Veranstaltet wird. Ich habe mich sofort Angemeldet, ich hab zwar nochk keinen B-Daman, den hol ich mir noch. Aber es geht um was anderes. Vor fast 3 Jahren (2003) wurde die erste Beyblade Meisterschaft Veranstaltet und damals durften nur Kinder von 8 bis 12 mitmachen was mich sehr enttäuscht hat, denn ich war zu dem Zeitpunkt schon 19 (Jetzt 22) und durfte nicht mitmachen. Jetzt würde ich halt bei BD mitmachen, und auf der Anmeldeseite ist die Altersangabe auch kein Pflichtfeld. Wisst ihr was dadrüber ob es wirklich für jede Altersgruppe ist ? Ansonsten mache ich da nen Riesenaufstand wenn die das erst nicht vor definieren und mich dann nicht mitmachen lassen wollen. Damals bei Beyblade durfte ich nur nicht mitmachen weil die Angst vor dem Protest der Eltern der Kinder hatten gegen die ich Antreten sollte.
>
> Bis denn dann, schönen gruss an alle die mich nicht kennen.

ähm wie wärs mit Kontaktmail oder telefonnummer suchen und nachfragen? ^^

http://www.sei-mein-freund.de/595974

if theres evil in the world, it
could be in the hearts of the
human beings.



Von:    _-Robin-_ 22.09.2006 00:28
Betreff: B-Daman Meisterschaft (Höchstalter ?) [Antworten]
Das ist schon lange gelaufen das war am 02.05 bei mir und ich war dabei.



Von:   abgemeldet 23.09.2006 09:58
Betreff: B-Daman Meisterschaft (Höchstalter ?) [Antworten]
doch so lange *drop*
Wenn ich gehe, dann geht nur ein Teil von mir. und der andere bleibt hier...





Zurück