Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lebt Noodle noch O.o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130598/-1/11448797382974/
http://desu.de/Kx1O89F




Von:    Dami 13.04.2006 00:13
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
Avatar
 
> Die haben das selber gestern gesagt auf MTV
> das jetzt Schluss ist.
> Nicht irgendwann sondern jetzt

Haben sie das Wort jetzt auch wirklich benutzt? oô Ich weiß, das is ne dumme Frage, aber ich bin schon Fan seit es Gorillaz gibt und seit diesem Tag beschäftige ich mich auch mit Damon selber. . .ich kann mir nur schwer vorstellen das er sich so derart selbst wiederspricht, in dem er sagt sie lösen sich auf, aber er zeitgleich von einem Comeback redet wo Noodle wiederkommen könnte.
Irgendwo fehlt da doch die Logik ^^;
2-D: "Best mates make each other mad all the time. The longer you stick it out, the better mates you are!"
Murdoc: "Fuck. Does that mean we're married?"

Zurück zum Thread