Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o<


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117551/-1/11313939737355/
http://desu.de/5PTmOQg




Von:    Apfelmusbaum 07.11.2005 21:09
Betreff: GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< [Antworten]
Avatar
 
Wirklich *rofl* Ne Pappfigur... um auf so was zu kommen, muss man schon echt durchgeknall... ähm kreativ sein. *ggg*

Ich habe aber gelesen, dass das bei den MTV Musik Awards gar keine Hologramme waren... das war so ein Trick mit Spiegeln und Rauch, den sie schon in der Viktorianischen Zeit benutzt haben... aber Technik war auch mit dabei... *nicht 100% erklären kann, da mein English zu wünschen übrig lässt und ich zu faul zum richtigen Überswetzen bin*
Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink


Zurück zum Thread