Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuverfilmung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_67738/-1/11157519546337/
http://desu.de/sx_5kan




Von:   abgemeldet 10.05.2005 21:09
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
Avatar
 
Das Letze Einhorn als Real film ... *schauder*

Ist das lange her *seuftz* ... auch bei mir hat der Film die liebe z einhörnern geweckt und auch bei mir liegt die DVD und der soundtrack ( als LP und gut gehüttet ;) ) zuhause ... aber als Real-Film?

Ich fürchte das sie da bei weiten nicht die grazie und die Stimmung einfangen können wie sie es mit der Trickfilm schaffen konnten und geschaft haben. Aber ich lasse mich gerne angenem überraschen.
"Sieh zu, das du ... deinen Kampf nicht verlierst, Xenon ... ein ... verlorener Kampf ... entfesselt einen Dämon ... in dir ..." [Xenon Band 4,61-62]

Zurück zum Thread