Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Neuverfilmung

Eröffnet am: 01.08.2004 06:06
Letzte Reaktion: 18.01.2008 23:23
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Das letzte Einhorn




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
laleine Neuverfilmung 01.08.2004, 06:06
 Lady_Raven Neuverfilmung 01.08.2004, 07:11
 Idrial Neuverfilmung 23.09.2004, 09:07
 Sincala Neuverfilmung 03.12.2004, 16:25
angie_chan Neuverfilmung 04.12.2004, 19:44
 SailorSirius Neuverfilmung 04.12.2004, 21:13
 Samarium Neuverfilmung 09.12.2004, 14:13
 SailorSirius Neuverfilmung 09.12.2004, 14:19
 ZiTao Neuverfilmung 09.12.2004, 14:14
laleine Neuverfilmung 09.12.2004, 15:29
 Samarium Neuverfilmung 10.12.2004, 14:37
Merryweather Neuverfilmung 01.01.2005, 22:18
Rhiannon Neuverfilmung 23.02.2005, 22:18
 Amber87 Neuverfilmung 27.02.2005, 22:34
Michiruchan Neuverfilmung 03.03.2005, 02:54
Kelene Neuverfilmung 30.03.2005, 14:01
Xenon-777 Neuverfilmung 10.05.2005, 21:09
 Screamer Neuverfilmung 24.07.2005, 16:04
Neuverfilmung 29.07.2005, 13:25
 Nikaja Neuverfilmung 17.08.2006, 12:21
Neuverfilmung 27.10.2006, 23:44
 Finya Neuverfilmung 28.10.2006, 14:37
Neuverfilmung 28.10.2006, 15:11
 Finya Neuverfilmung 28.10.2006, 16:24
 DeliaDelu Neuverfilmung 31.01.2007, 20:33
Neuverfilmung 07.03.2007, 21:59
 Tanuki-chan Neuverfilmung 08.01.2008, 22:43
 QueenZombie Neuverfilmung 18.01.2008, 23:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.08.2004 06:06
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
habt ihr da auch von gehoert?
wann soll die Neuverfilmung erscheinen (in den USA|Deutschland)??
BITTE INFOS

^^

-laleine-
~wenn die menschen nicht wissen was sie sehen, vielleicht gibt es uns ja doch?! unerkant und froh darueber!~ "das letzte einhorn"



Von:    Lady_Raven 01.08.2004 07:11
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
Avatar
 
> habt ihr da auch von gehoert?
> wann soll die Neuverfilmung erscheinen (in den USA|Deutschland)??
> BITTE INFOS
>

Davon gibt es hier jede Menge. Inklusive Bilder der Storyboards:

http://www.the-last-unicorn.net/info.htm
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath / Dominic Morie
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:    Idrial 23.09.2004 09:07
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
Avatar
 
Juhuuu endlich spielt Lee seine Rolle die er auch im deutschen gesprochen hat. Wer soll dann eigentlich die Lady Armarcia spielen und wer den Prinzen???????



Von:    Sincala 03.12.2004 16:25
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
Avatar
 
Könne mir bitte jemand sagen was da in dem Info teil steht? Ich kann kein Englisch °°; *heul,schnüff, flenn*
Mit ehrerbietung und blutigen Gruss
Spike Kain Tenoh
The Master of Vampire



Von:   abgemeldet 04.12.2004 19:44
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
Avatar
 
*will auch wissen*




Von:    SailorSirius 04.12.2004 21:13
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
Avatar
 
> *will auch wissen*
>

Die komplexe technische und künstlerische Entwicklung ist abgeschlossen. Gut Ding will Weile haben. Wir werden mit den ersten Filmaufnahmen wahrscheinlich Ende 2004 beginnen und planen den Start um weihnachten 2006. [relativ frei übersetzt]

Ausserdem steht da noch dass Geoff Murphy Regie führen wird, der hat unter anderem mit PJ an HdR gearbeitet.
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    Samarium 09.12.2004 14:13
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
...also ich hab gehört, das der schon Weihnachten 2004 in die Kinos kommen soll...ich bin mir aber nicht sicher...und wer die Lady Amalthea und den Prinzen Lir spielt wollen die aber noch nicht verraten...echt fies...
...you can feel what no one feels...
...you can hear what nobody wants to hear...
...just looking for a sign...



Von:    SailorSirius 09.12.2004 14:19
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
Avatar
 
> ...also ich hab gehört, das der schon Weihnachten 2004 in die Kinos kommen soll...

Tja, falsch gehört, da fangen die erst mitm drehen an.

EDIT: Und was die Rollenbesetzung angeht: Womöglich steht da noch nich alles fest.

EDIT 2: Sag ich ja, da steht TBA, to be announced. ^^
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....
Zuletzt geändert: 09.12.2004 14:26:59



Von:    ZiTao 09.12.2004 14:14
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
Avatar
 
ach ist das süß ^^ ich mag das letzte einhorn sehr gern^^
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:   abgemeldet 09.12.2004 15:29
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
nu ja, wenn die noch nach Besetzung suchen, ich spiel gern freiwillig Lady Amalthea ^^ *meld*



Von:    Samarium 10.12.2004 14:37
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
...das würd ich auch gern!!!
...*leuchtende augen bekomm*...
...you can feel what no one feels...
...you can hear what nobody wants to hear...
...just looking for a sign...



Von:   abgemeldet 01.01.2005 22:18
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
Haben die jetzt eigentlich schon mit dem Drehen angefangen? Gibt es irgendwas neues? *sich total auf den Film freu*
"Auf ewig nur einen Menschen lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat..."

X/1999 - Band 11



Von:   abgemeldet 23.02.2005 22:18
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
Avatar
 
http://german.imdb.com/title/tt0314301/

^________________^ hab mir heute last unicorn auf dvd gekauft (hatte immer nur den video -.- und der apparat ist inzwischen längst kaputt XD) und das buch auch kürzlich mal wieder gelesen, bin also wieder bisschen im 'fieber' XD und hab mich ein bisschen auf die suche quer durchs internet gemacht.
ach ja, auch immer gut ist sicher www.peterbeagle.com ^^

Also ... Jonathan Rhys-Meyers als Schmendrick? o__O der sieht jetzt so GAR nicht nach schmendrick aus, wie ich mir den vorstelle (eine mischung aus der animation und der krakelei im buch wär das ^^), aber wer weiss. o__o ich weiss gar nicht mehr, ob ich den gut finde, bend it like beckham is schon SOOO lang her und vanity fair hab ich noch nicht gesehen. (aber knuddelig aussehn tut er schon, aber das tun ja viele XD)
mother teach me to walk again -
milk and honey - so intoxicating!



Von:    Amber87 27.02.2005 22:34
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
die wollen nen film drehen?? der wird NIE an den trickfilm rankommen das ich jetzt schon *einhorn im trickfilm am besten ffind ... und der rote stier* was sie noch machen könnten wär ein remake srpich farben noch besser syncro etc *lechz sabber* aber ich glaub das haben se schon mit der dvd-ausgabe gemacht ~.~...
es ist aber für mich irgendwie zum heulen...für mich der einzige der gut aussieht *storyboard is der haggard*



Von:   abgemeldet 03.03.2005 02:54
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
Also ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den Film ^^ Obwohl auch ich denke, dass er nicht an den Trickfilm ran kommt... Aber in die erste Kinovorstellung bin ich sicher zu finden!
Ich liebe den Film seit etwa 18 Jahren... habe durch ihn meine Leidenschaft für Einhörner entdeckt ^^

VHS, DVD, Buch und Soundtrack sind für mich ein muss ^^

LG



Von:   abgemeldet 30.03.2005 14:01
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
mich wird der film auf jeden fall ins kino ziehen, wenns sein muss geh ich acuh allein *kopfnick*
ich liebe den trickfilm schon so lange, da freut man sich natürlich umso mehr über eine spielfilmadaption ^^
mein pc hat n knacks, deswegen kann ich die storyboards nich angucken *sniff* aber ihc kann mir vorstelln, das der film echt gut wird *wenn nicht alle beteiligten verhau*



Von:   abgemeldet 10.05.2005 21:09
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
Avatar
 
Das Letze Einhorn als Real film ... *schauder*

Ist das lange her *seuftz* ... auch bei mir hat der Film die liebe z einhörnern geweckt und auch bei mir liegt die DVD und der soundtrack ( als LP und gut gehüttet ;) ) zuhause ... aber als Real-Film?

Ich fürchte das sie da bei weiten nicht die grazie und die Stimmung einfangen können wie sie es mit der Trickfilm schaffen konnten und geschaft haben. Aber ich lasse mich gerne angenem überraschen.
"Sieh zu, das du ... deinen Kampf nicht verlierst, Xenon ... ein ... verlorener Kampf ... entfesselt einen Dämon ... in dir ..." [Xenon Band 4,61-62]



Von:    Screamer 24.07.2005 16:04
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
Avatar
 
> habt ihr da auch von gehoert?
> wann soll die Neuverfilmung erscheinen (in den USA|Deutschland)??
> BITTE INFOS
>
> ^^
>
> -laleine-
Echt??? wusste gar nicht das es eine Neuverfilmung gibt da bin ich aber mal gespannt.
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die macht mit euch sein



Von:   abgemeldet 29.07.2005 13:25
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
Avatar
 
Waii is ja cool!!
Das hab ich ja gar nicht gewusst!!
*froi*



Von:    Nikaja 17.08.2006 12:21
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn jetzt mit dem Realfilm? Kommt der noch? Habe gar nichts mehr darüber gehört. Finde dazu auch nichts.



Von:   abgemeldet 27.10.2006 23:44
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
Avatar
 
Woher wisst ihr das denn?
Ich habe noch gar nix davon mitbekommen das das letzte Einhorn verfilmt werden soll.

Gruß Nebular
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zutreiben und ewig zu binden



Von:    Finya 28.10.2006 14:37
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
Einige Infos dazu findet man hier:

http://www.the-last-unicorn.net/index.htm

Aber ich denke, wir dürfen uns noch einige Zeit in Geduld üben, das wird noch dauern.



Von:   abgemeldet 28.10.2006 15:11
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
Avatar
 
Wirklich? *schmacht*schwärm*träum* Ich habe den Zeichentrickfilm dazu immer geliebt. Ich hoffe, dass der Realfilm bald rauskommt, damit ich ihn mir angucken kann...*freu*hüpf* Werd ihn wahrscheinlich eine Millionmal anschauen müssen, bis ich genug davon habe...*g*
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391



Von:    Finya 28.10.2006 16:24
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
Mhnja, ich bin da noch etwas skeptisch. Hab n bissl die Befürchtung, dass das Einhorn zu pferdehaft wird. Die zwei Animationen dazu, die ich vor 1-2 Jahren im Inet auf der Page dazu fand (gibts jetzt anscheinend nicht mehr) sahen aus, wie ein magersüchtiges Pferdchen. Für meinen Geschmack war das Horn zu kurz und die gewöhnlichen Pferdehufe und der Pferdeschweif sind auch nicht mein Geschmack (liebe bei Einhörner die Löwenquaste). Aber das waren ja nur erste Entwürfe, erstmal abwarten und weiter hoffen ^_^
Wie auch immer, freu mich dennoch schon total darauf. (Schade, dass Peter Jackson nicht Regisseur ist, da gings mir besser *höhö hrhr*
Zu beachten is ja auch, dass sie nicht den Trickfilm verfilmen, sondern den Roman.



Von:    DeliaDelu 31.01.2007 20:33
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
Avatar
 
ich weiß auch nicht, ob ichs sehen will...
der anime war so toll.. wer weiß, vielleicht würde eine real verfilmung alles zerstören? ich weiß nich, aber so wie ich mich kenne werd ichs mir trotzdem ansehn.. man hat lange nichts gehört von den vortschritten und meines wissens gab es ja auch noch veränderungen.. hmhm.. mal sehn ob die das noch auf die reihe bekommen...





Von:   abgemeldet 07.03.2007 21:59
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß auch nicht, ob ichs sehen will...
> der anime war so toll.. wer weiß, vielleicht würde eine real verfilmung alles zerstören? ich weiß nich, aber so wie ich mich kenne werd ichs mir trotzdem ansehn.. man hat lange nichts gehört von den vortschritten und meines wissens gab es ja auch noch veränderungen.. hmhm.. mal sehn ob die das noch auf die reihe bekommen...
>
>
Ich denk schon aber du hast recht das original bleibt mir lieb und teuer und doch werd ich mir denn Film ansehen neugirig ist jeder ^^
Miau?? Miau!





Von:    Tanuki-chan 08.01.2008 22:43
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
Avatar
 
Tja,das wird wohl nichts mehr :/. Wegen einem Urheberrechtsstreit ist der Film quasi gecancelt.

~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-





Von:    QueenZombie 18.01.2008 23:23
Betreff: Neuverfilmung [Antworten]
Avatar
 
wirklich? och nö >_< hätte mich gefreut wenn das nochmal raus käme >__< jetzt bin ich enttäuscht ~.~ naja aber der film ist einfach nur hamma *_* einer meiner lieblingsfilme wie alt er auch schon ist ^^





Zurück