Zum Inhalt der Seite

Thread: Song bei "Das letzte Einhorn"

Eröffnet am: 12.07.2003 11:17
Letzte Reaktion: 25.12.2012 19:43
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Das letzte Einhorn



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Song bei "Das letzte Einhorn" 03.04.2007, 19:43
Song bei "Das letzte Einhorn" 19.07.2007, 16:06
Song bei "Das letzte Einhorn" 19.07.2007, 23:48
Song bei "Das letzte Einhorn" 21.07.2007, 07:46
 TeaGardnerChan Song bei "Das letzte Einhorn" 02.08.2007, 12:11
 Caska Song bei "Das letzte Einhorn" 07.08.2007, 01:40
Song bei "Das letzte Einhorn" 08.08.2007, 18:49
-moko- Song bei "Das letzte Einhorn" 03.08.2012, 22:24
 Cat-girl Song bei "Das letzte Einhorn" 25.12.2012, 19:43
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 03.04.2007 19:43
Betreff: Song bei "Das letzte Einhorn" [Antworten]
Dieser Film ist einer der wenigen, den ich mir stundenlang anschauen könnte, ohne dass ich es auf Dauer langweilig fände. Meiner Meinung nach, sind nicht mal die Disney-Filme so gut wie der. Das schafft keiner!
Ich hab mich voll gefreut, als ich den zu Weihnachten bei den Geschenken auf DVD dabei hatte^^
Was die Lieder angeht, da gefallen mir beide Versionen gleich gut, jede hat ihren eigenen Charme. Und ich muss ehrlich sagen, dass mir manch eine Cover-Version besser gefällt, als das Original^^"

A horse with no name hab ich glaub ich schon mal im Radio gehört, wenn es das war. Das war auch voll toll^^
Was ich lustig finde, es gibt die Band America und die Band Europe, haben die sich evtl abgesprochen? xDDD
Zuletzt geändert: 03.04.2007 19:46:38



Von:   abgemeldet 19.07.2007 16:06
Betreff: Song bei "Das letzte Einhorn" [Antworten]
Avatar
 
The last unicorn ist ursprünglich von America, aber In mood feat. Juliette hams gecovert ich persönliche find die gecoverte Version besser und Now that I'm a woman ist auch schön
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas.!
Wenn sie zerbrechen, zerschmettern sie deine Seele...



Von:   abgemeldet 19.07.2007 23:48
Betreff: Song bei "Das letzte Einhorn" [Antworten]
Avatar
 
> The last unicorn ist ursprünglich von America, aber In mood feat. Juliette hams gecovert ich persönliche find die gecoverte Version besser und Now that I'm a woman ist auch schön

Jopp... ich finde beide Versionen geilooo, aber die coverversion ist wirklich besser ^-^
*anhörs*
*sing*


OH JA! Now that I'm a woman ist wirklich super toll =))))
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=168768

Verkaufe:
Videos, Bücher, Poster (auch Anime), Sonstiges
Bei Anfragen von bestimmten Dingen, kann ich vllt auch weiter helfen. Habe noch nicht alles drin, was zum Verkauf steht.



Von:   abgemeldet 21.07.2007 07:46
Betreff: Song bei "Das letzte Einhorn" [Antworten]
Avatar
 
@Ccerry hab ich auch aufm Mp3 Player drauf also, alle beide Songs^^
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas!
Wenn sie zerbrechen,zerschmettern sie deine Seele...



Von:    TeaGardnerChan 02.08.2007 12:11
Betreff: Song bei "Das letzte Einhorn" [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch den Film sowie den gesamten Soundtrack total genial.
Und sowohl das Original von America als auch die Cover Version von In-Mood finde ich sehr schön.

"To a strong Amazon Nation"
"Attracting attention isn't a problem. Now that I'm back the faithful will become by the thousands. The blood of innocence will soak the holy ground and Dahak will enter the world!!!"
"Such a pretty day for a blood bath"



Von:    Caska 07.08.2007 01:40
Betreff: Song bei "Das letzte Einhorn" [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, das sind Lieder die einen wirklich zu Tränen rühren... der ganze Soundtrack!
Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an!



Von:   abgemeldet 08.08.2007 18:49
Betreff: Song bei "Das letzte Einhorn" [Antworten]
Avatar
 
ja, ich liebe das letzte einhorn... mag romantische songs ^^
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas!
Wenn sie zerbrechen,zerschmettern sie deine Seele...



Von:   abgemeldet 03.08.2012 22:24
Betreff: Song bei "Das letzte Einhorn" [Antworten]
Avatar
 
Hab die CD von America und schon sooft gehört das ich mittlerweile ausm FF alle Lieder singen kann ^^...
Ich liebe persönlich ja das lieb Inthe sea und Mans Road und Now that Im a woman und ganz besonders das Lied in dem die beiden miteinander singen (All that I can say! seufz!)

Habe dieses Jahr die letzte Aufführung von Tsuki no Senshi gesehen und war sowas von begeistert.
Hab fast geheult und am ende habe ich sogar Amatheas Kleid ersteigern können ^^
Ein kindheitstraum wird wahr ....
Du findest dein Leben Scheiße? Hat dich keiner lieb?
Oo?
Na... wenn das so ist!
DANN ÄNDER ES DOCH UND HEUL HIER NICHT RUM!!!
DU... DUUUU... EMOOOOOO!!! Òó



Von:    Cat-girl 25.12.2012 19:43
Betreff: Song bei "Das letzte Einhorn" [Antworten]
Avatar
 
Das ist wirklich "America" ich hab die CD der Musik zu dem Film. Die Titel sind echt wunderschön^^ Besonders mag ich "last unicorn" und "mans road" Die zwei sind einfach wunderschön^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück