Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DANCE


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374698/-1/13200129289106/
http://desu.de/l0Or51c




Von:   abgemeldet 30.10.2011 23:15
Betreff: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DA... [Antworten]
Avatar
 
terrorkeks_tatsurou:

>Sie haben vielleicht ihr Hobby zum Beruf gemacht...Das setzt aber nicht die Härte der Arbeit fest.

Aber auch nicht den Grad an Respekt den man ihen dafür zollen soll/sollte.


>Songs schreiben, Melodien dazu finden, diese aufnehmen, ganze Alben zusammenstellen, Touren innerhalb des eigenen Landes UND der übrigen Welt machen...Ich weiß nicht wie viel Zeit da für eine ruhige Kugel ist.

Ich denke sie werden genung Zeit haben und immerhin können sie das machenwovon andere arbeitende Menschen ihr Leben lang nur träumen.

>Fussballspieler haben auch oft ihr Hobby zum Beruf gemacht...Schieben die deshalb ne ruhige Kugel?

Scheint so sonst hätten sie ja nicht Zeit aufm Oktoberfest oder so rumzuhängen und der gleichen....

>Es soll auch andere Berufe geben, die aus Hobby oder Leidenschaft entspringen.

Ja wir reden hier aber von "richtigen" Jobs und denen die nicht alle Menschen machen können wie Musiker, Autor Fußballspieler usw.
Klar gibt es auch "normale" Job bei denen die die sie machen mit viel Leidenschaft dabei sind, aber die kann man nicht mit einem das sein als "Star" vergleichen.

>Man muss nicht alles mögen, was Mucc machen. Natürlich nicht, aber man kann ja respektvoll damit umgehen.

Könnte man wenn man es respektiert, tut man dies nicht braucht man es auch nicht zu machen.

>Sie haben sich Arbeit damit gemacht, und wenn man es nicht mag, dann ist das eben so.

Ich sage nicht das sie KEINE Arbeit damit haben, nur sie aus DIESE Grund zu respektieren ist lachhaft und falsch.

>Aber gleich von Dreck und Scheiße reden finde ich auch nicht wirklich super.

Na ja angesichts dessen was Mucc einst gemacht haben und was sie nun tun, ist in macnher Hinsicht Dreck schon passend. Scheiße hmm ist zwar nicht nett aber das sie ja im Grunde auch ein Endprodukt von etwas ist, passt auch der Begriff durchaus...also teilweise.


>Fändest du bestimmt auch nicht, wenn man dein Werk wo dein Herzblut drinsteckt so nennen würde^^

Oh in dieser Musik steckt kein Herzblut nicht mal Schweiß.
Wenn du Muccs Herzblut hören willst, musst du dir wohl die alten Sachen anhören. Da hört man ihre Leidenschaft, ihre Emotionen, ihr Herzblut....



>Ich muss auch sagen, dass ich das Beleidigungen hin und herschieben auch nicht abkann...Vielleicht bin ich da zu dünnhäutig aber auch hier kann man Respekt walten lassen. (Das war jetzt allgemein gemeint :D)

Na ja jeder ist da anders.
Ich finds immer nur süß wei sich hier alle in eine rosaflauschplüsch Wolke einhüllen wollen, weil Muccs Musik ja so tollig ist, aber wenn dann wer kommt und Kritik äußert in egela welcher Form ist der dann kein richtiger Fan oder der Bumann.

Ich finde bei allem was man mag und was einem wichtig ist, sollte man auch mal hinterfragen warum dies so ist und wenn sich dann eine so "krasse" Veränderung einstellt -wie eben bei Mucc- erst recht oder?

Ich weiß nicht aber, ist es denn wirklich so schwer zu verstehen, das es Fans gibt die einfach nicht verstehen können wie Mucc eine solche unfassbare Veränderung durchlaufen konnten? Ist es nicht ganz verständlich das man sich als Fan ihrer älteren Werke fragt: Wie, wann, wo und WARUM ist es so gekommen?
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast

Zurück zum Thread