Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DANCE


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374698/-1/13199807414086/
http://desu.de/u6lph6A




Von:    TatsueLi 30.10.2011 14:19
Betreff: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DA... [Antworten]
Avatar
 
> Und abschlißend, ICH kann IMO nicht verstehen, wie man die jetzigen Mucc so gut finden kann wie die damaligen. Das scheint mir unmöglich denn an der Musik kann es nicht liegen....

Ist ja alles Schön und gut was du da erzählt hast, aber dass sind auch nur DEINE Empfindungen.
ICH kann auch nicht verstehen wie man Mucc im Moment nicht mögen kann.
Dennoch ein kleines Beispiel für dich:
Lehrer X an meiner Schule. Ich kann ihn nicht leiden, weil er scheiß Unterrichtsmethoden hat. Dennoch respektiere ich ihn, weil er quasi mein "Vorgesetzter" ist.

Mucc sind zwar keine Vorgesetzten von uns. Aber wenn du sie momentan nicht magst, dann ist das eben so, dennoch kann man ja Respekt davor haben was sie tun, man muss es ja nicht mögen aber SIE VERDIENEN DAMIT IHR GELD UND BROT und DAS verdient RESPEKT.
Aber ich merke Respekt ist hier einfach zu viel verlangt.

Zurück zum Thread