Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DANCE


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374698/-1/13200108359403/
http://desu.de/O8bd6Ve




Von:   abgemeldet 30.10.2011 22:40
Betreff: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DA... [Antworten]
Avatar
 
TatsueLi:

>Von denen hab ich überhaupt nicht geredet.
>Ich meinte damit Leute die sich auf ehrliche Weise ihr Geld verdienen, wie zum Beispiel Musiker.

Aha du willst also Menschen dir "wirklich" arbeiten gehen, weil ihre gesamte Existenz davon abhängt mit Menschen die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben wohlmöglich ne Menge Kohle damit machen und sich sonst ne ruhige Kugel schieben können, vergleichen und in einen Topf werfen?

Mucc verdienen Respekt für das was sie einmal getan haben, dafür das sie mal "Künstler" waren, etwas/ ihrer Selbst Ausdruck verliehen haben und nicht dafür, das sie jetzt Musik machen die schlicht den Zweck der eigenen Bereicherung erfüllt.

Und wie definierst du bitte "ehrliche" Arbeit? Also eine alleinerziehende Mutter die sich mit ihren zwei Jobs gerade irgendwie über Wasser halten kann, sich den Arsch abarbeitet scheint mir ehrlicher als eine Gruppe Männer, die ihr Hobby zum Beruf machen konnten daran wohl nicht wenige verdienen und sich sonst ne ruhige Kugel schieben können.......

>Ist logisch das Respekt nach Kriterien geht.
>Aber wenn man eine Band vorher mag und Fan von ihnen ist und man dann das aktuelle nicht mag, kann man es doch respektieren, vorallem wenn man behauptet IMMERNOCH ein Fan von ihnen zu sein.

Du meinst also -gerade wo du ein Wort wie Ehrlichkeit in den Mund nimmst- ist es angebracht etwas zu respektieren alleine des Respektes wegen? Wäre das dann nicht ziemlich geheuchelt?
Du bist also der Ansicht, das weil ich Fan dieser Band bin und sie für das bewundere was sie mal gemacht haben, sollte ich -weil ich ja Fan bin- auch das was sie jetzt machen respektieren selbst dann noch wenns mir überhaupt nicht zusaget?? Ergibt das überhaupt Sinn??

Für die Musik die Mucc momentan bieten, kann man sie nicht respektieren alleine schon weil sie gegen alles Spricht wofür die Band einst stand.
Und sie zu respektieren weil es ja ihr "Job" ist und sie damit ihr Geld verdienen ist schrecklich beknackt.


>Ist ja alles Schön und gut was du da erzählt hast, aber dass sind auch nur DEINE Empfindungen.

Ja sind es^^ Schön erkannt....

>ICH kann auch nicht verstehen wie man Mucc im Moment nicht mögen kann.

Tja dann solltest du mal drüber nachdenken...alleine wenn man ihre Entwicklung betrachtet sollte einem das schon einluechten warum ;D

>Dennoch ein kleines Beispiel für dich:
>Lehrer X an meiner Schule.
>Ich kann ihn nicht leiden, weil er scheiß Unterrichtsmethoden hat.
>Dennoch respektiere ich ihn, weil er quasi mein "Vorgesetzter" ist.

Nein du respektierst ihn weil er eine Autoritätsperson ist, der du dich der Schule wegen unterordnen musst. Und würdest du ihn wirklich respektieren, würdest du in der Lage dazu sein an den Methoden die von dir anscheinend berechtigt Kritik zu äußern. Aber das du dies nicht tust....

>Mucc sind zwar keine Vorgesetzten von uns.

Das wäre ja noch schöner xD

>Aber wenn du sie momentan nicht magst, dann ist das eben so, dennoch kann man ja Respekt davor haben was sie tun, man muss es ja nicht mögen aber SIE VERDIENEN DAMIT IHR GELD UND BROT und DAS verdient RESPEKT.

Und du meinst Mucc respektieren, das ich wenn man es ganz banal betracht ihren Lohn zahle???
Und etwas zu respektieren wenn man GEGEN diese Sache ist ist FALSCH!!!
Beispiel ich bin finde Versuche an Tieren abartig, respektiere dann aber die Mensche die dieser Versuche durchführen??

>Aber ich merke Respekt ist hier einfach zu viel verlangt.

Respekt verdient man sich, den bekommt man nicht geschenkt. Mucc haben sich meine Respekt damals verdient jedoch mit dem was sie seit einigen Jahren machen zum Großteil wieder verloren. Und wie, wann warum und in welchem Maße ich etwas respektiere ist wie mein Musikgeschmack MEINE eignes Entscheidung oder?
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast
Zuletzt geändert: 30.10.2011 22:53:15

Zurück zum Thread