Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DANCE


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374698/-1/13198911307340/
http://desu.de/GrhjpCr




Von:   abgemeldet 29.10.2011 14:25
Betreff: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DA... [Antworten]
Avatar
 
> Du verstehst mich nicht ganz. Ich habe davon gesprochen, dass die Leute, egal ob sies mögen oder nicht, Muccs Arbeit einfach respektieren sollen.

Ich versteh dich sehr wohl, aber warum sollten sie das tun, wenn es ihnen nicht gefällt. Gackt kann sich beispielsweise den Arsch aufreißen, so viel er will, deswegen respektier ich seine Arbeit auch nicht, einfach, weil ich sie schrecklich finde.

> Dennoch kein Grund MUCC im allgemeinen als Scheiße oder sonst > was zu betiteln.
> Ob sie den Song Scheiße finden bitte~ sollen sie doch.

Ob sie die Band scheiße finden... bitte~ sollen sie doch.

Aber das ständige "ihr seid so dumm, wenn ihr den Scheiß auch noch toll findet", DAS ist armseelig.
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。

Zurück zum Thread