Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DANCE


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374698/-1/13190285896559/
http://desu.de/Gv9n96W




Von:    FLAU 19.10.2011 14:49
Betreff: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DA... [Antworten]
Avatar
 
zu sagen, dass sie einfach das machen was sie wollen ist etwas völlig anderes als zu sagen, dass sie bei jeder schaffensperiode gesagt haben, dass das genau die musik ist die sie immer machen wollten.

es wäre echt toll wenn du deine aussagen mit quellen unterlegen würdest anstatt i-was was du vielleicht noch i-wie in erinnerung hast (vielleicht sogar falsch?!) einfach in den raum zu stellen.

welche houyoku version besitzt du?

ich glaube, das letzte was du geschrieben hast bezieht sich auf eine aussage tatsurous zum thema gesangsunterricht?!
und es ist ja auch nicht so als würde er seine stimme nur elektronisch untermalen lassen.
*blahhhhhhhhhhhhhhhh~*

Zurück zum Thread