Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DANCE


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374698/-1/13190248556578/
http://desu.de/YfkYEW9




Von:    FLAU 19.10.2011 13:47
Betreff: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DA... [Antworten]
Avatar
 
eine diskussion sollte allerdings auf fakten beruhen!
und gerade du hast wiedermal gesagt:

>Bisher haben Mucc IMMER zu jeder Periode ihres Schaffens gesagt, dass dies genau das ist was sie eben machen möchten. Und irgendwann und vor allem dann, wenn ständig Ansichten und Ideale im fliegenden Wechsel über Bord geworfen werden, verliert so eine Aussage an Glaubwürdigkeit und wirkt einfach lächerlich.

ich möchte dich nochmal darauf hinweisen, dass sie sowas nie gesagt haben!
wir hatten diese diskussion schon einmal und du konntest mir nie eine richtige quelle liefern.

so kann man nicht diskutieren.
eine disukussion wäre vielleicht auch machbar wenn man seine eigene meinung nicht als die einzig richtige erachtet und gar keine anderen zulässt.
*blahhhhhhhhhhhhhhhh~*

Zurück zum Thread