Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DANCE


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374698/-1/13189701599692/
http://desu.de/kzdfzy-




Von:   abgemeldet 18.10.2011 22:35
Betreff: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DA... [Antworten]
Avatar
 
@-MonkeyShibata-

...
Ich dachte du wärst endlich von der Bildfläche verschwunden.
ABER -warum auch immer- du bist du immer noch hier.

Ich muss wirklich sagen, es ist doch immer wieder amüsant deine Kommentare zulesen.
Vorallem wenn man diese schon auswendig kann.
Man könnte quasi mitsingen...zu deinen ausgedachten Texten ; DD
Junge, du schreibst einfach immer den gleichen Scheiß.

1. Merry die Band, die sich im Vergleich zu allen anderen positiv weiterentwickeln. Während die anderen das ja alles nur des Geldes wegen machen.

Bsp. aus dem girugämesh-forum:
"Wenn der musikalische Wechsel gelingt (Merry währen hier btw ein gutes Beispiel) dann wird auch niemand etwas auszusetzten haben."

2.Absolut jeder, der eine Band mag, die du nicht leiden kannst ist ein Fangirl. Weil ABSOLUT jeder ja nur des Aussehens wegen, auf die Bands steht.

Bsp. aus dem girugämesh-forum:
"Eben genau DAS macht dich zum Fangirl!
Du redest dir ein, das es eine musikalisch Entwicklung sei und das dein Horizont eben weiter ist als der meinige, kommst aber nicht mal auf die Idee zu hinterfragen warum um alles in der Welt Girugämesh sich musikalisch den SO 'entwickeln' mussten.
Obwohl es keinen Grund gab einen solchen Bruch mit der Vergangeheit zu begehen. Girugämesh waren eine überaus inovative Band und hatten eine Menge Potenzial, aber warum sollte man sich die Mühe machen mal darüber nachzudenken, es einfach und blind toll zu finden ist ja so viel leichter."

3.Du fängst jedes Mal im Girugämesh-Forum von Mucc an...und im Mucc-Forum von Girugämesh??
Sieht so aus als hättest du so deine Diss-Favoriten.

Bsp. aus dem girugämesh-forum
"Wie auch schon Mucc, haben sich Girugämesh selbst verraten nur um ein breiteres Publikum erreich und dem nach auch mehr Kohle einfahren zu können."

Und das sind wirklich nur Beispiele für deine quälenden Wiederholungen.

ABER, mal was ganz anderes.
Warum steht in deinem Profil das du Mucc liebst?
Wo du hier doch so nett über sie schreibst.

UND warum, bist du auf deinem Foto so eine billige Tatsurou-Kopie?
HAHAHAHA, ich hab selten so gelacht.
Ich würde es schnell löschen!!

Zurück zum Thread