Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DANCE


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374698/-1/13189663787872/
http://desu.de/TJNFXwF




Von:   abgemeldet 18.10.2011 21:32
Betreff: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DA... [Antworten]
Avatar
 
Dieses Lied verstärkt meine Meinung,die ich seit Karma angefangen habe zu entwickeln:
Miyas Einfluss auf die Musik von Mucc ist mir eindeutig zu viel.
Ich habe das Gefühl,die anderen Mitglieder haben nichts mehr zu sagen.
Ich hoffe das geht nicht zu weit,was ich sage,aber wenn ich Mucc so sehe,wie sie jetzt sind,beschleicht mich eben dieser Gedanke. Klar,fließen Einflüsse von den Mitgliedern ein,und bestimmt vor allem von Miya.Aber gefallen tuts mir nicht,was der in letzter Zeit mit in die Band bringt.Mir kommt es vor als würde nur er bestimmen,wo es für Mucc momentan langgeht.
Ich denke,zum Beispiel,dass Yukke und und Satochi nicht mehr wirklich so ne großartige Rolle mehr bei Mucc spielen und mehr in den Hintergrund getreten sind als früher.
Aber es sind Spekulationen.Ich bin vielleicht auch langsam in Gefilden,wo ich nicht sein sollte in meiner Rolle als Fan,schließlich kenne ich die BanD nicht persönlich.
光を忘くした 盲目なもぐら
飛べない鳥は 何を歌う?
Zuletzt geändert: 18.10.2011 22:40:46

Zurück zum Thread