Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DANCE


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374698/-1/13188614222949/
http://desu.de/xAymiwq




Von:    TatsueLi 17.10.2011 16:23
Betreff: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DA... [Antworten]
Avatar
 
Solaire:
> i lol´d hard, VisualCulture.
> Von einer Band zu fordern, sie sollen sich auflösen, nur weil man die neusten Sachen nicht mag, ist schon ziemlich erbärmlich. Da würd ich doch mal meinen butt hurt much ?
>
> zu abgemeldet
>
> >Die Mucc von heute kann absolut nicht mehr mit denen von damals vergleichen, man könnte sie fast als zwei verschiedene Bands betrachten.
>
> Da hast du ja eine glorreiche Feststellung gemacht.
> Ich kann die Leute echt nicht mehr hören; buhuuu, Mucc waren früher ja sooo viel besser, jetzt sind sie scheiße, buhuu, ich höre sie nicht mehr, nur noch das true Angura-Zeug.
> Aber hallo.
> Ich mag das alte Mucc sicherlich auch sehr gern, aber ich hab mich auch mit dem Karma-Mucc anfreunden können, wenn auch nach einer Weile. Und das man jetzt noch nicht mal die Chance gibt, dass die Band zeigen kann, was sie machen möchte / wie sie sich jetzt verändert, finde ich schlichtweg unfair.
> Und wenn sie den "üblichen japanischen PopRock" spielen, was hält euch denn alle davon ab, endlich von Mucc anzulassen, anstatt immer und immer wieder das selbe durchzukauen und sie immer und immer wieder in den selben Punkten zu kritisieren ?
> Hört sie doch einfach nicht mehr und fertig. Sucht euch andre true, harte Metalbands, die euren Ansprüchen mehr entsprechen.


Danke
Ich wäre froh, wenn diese Worte endlich mal erhört werden würden.
Stattdessen muss immer weiter drauf rumgeritten werden, dass MUCC ja nicht mehr die selben wie damals sind (Oh Wunder! Oh Wunder!) und auf Argumente die man bringt um das zu erklären, wird gar nicht erst eingegangen.
Stattdessen bekommt man Sachen an den Kopf geworfen wie, die Fans die MUCC jetzt noch hören seinen dümmlich und würden nur die Band anschmachten und keinen Wert mehr darauflegen, ob MUCC mit ihrer Musik etwas aussagen wollen.
Sicher gibt es solche Fans, aber eben solche halten sich wohl kaum in Foren wie diesen auf.

*seufz*
Naja man kann nur auf Besserung hoffen...

Zurück zum Thread