Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DANCE


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374698/-1/13187323877658/
http://desu.de/oyQFowo




Von:    submerge 16.10.2011 04:33
Betreff: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DA... [Antworten]
Da bin ich anderer Meinung: Für mich sind MUCC keineswegs schon gestorben. Ich liebe das alte Zeugs sowie Karma. Ich höre beides gerne und da interessiert es mich doch einen Dreck, ob die Musik massentauglich ist, oder nicht. Daishi Dance mochte ich auch schon bevor das feat. mit MUCC bekanntgegeben wurde und deswegen freue ich mich umso mehr auf die Single. Das Radiorip ist, aufgrund der Qualität, ja nicht sehr aussagekräftig, aber grob schätze ich, wird auch diese mir gefallen.
Was mich zur Zeit an MUCC stört, sind die PVs.. da bevorzuge ich doch sehr die alten Videos.

Und jetzt, lieber -MonkeyShibata-, begründe mal, wie du darauf kommst, dass ich blind und hirnlos diese Band hinterherlaufe.

Zurück zum Thread