Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DANCE


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374698/-1/13186981001217/
http://desu.de/KER-sVK




Von:   abgemeldet 15.10.2011 19:01
Betreff: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DA... [Antworten]
Avatar
 
Süß wenn ich das schon lese: "Als FAN zu dem stehen was die Lieblings-Band macht"

Und lachhaft wie man ständig versucht zu beschönigen, was eigentlich klar auf der Hand liegt und zwar die Tatsache das diese Band schon lange gestorben ist.

DAS sind schon lange nicht mehr Mucc. Karma war das wohl bisher schlechteste Album die Songs die man sich noch halbwegs anhören kann, kann man an einer Hand abzählen.

Arcadia setzt genau dort an wo Karma endete, in belangloser, möglichst massentauglicher 08/15 Dico-Chartpop-Manier.

Mucc stehen für nichts mehr, ihre Songs sagen nichts mehr aus, sie haben ihr Potenzial, ihre Ideal und alles was sie ausmachte über Bord geworfen. Sich verkauft und selbst verraten.
Das ist an sich ist schon schlimm genug, aber das die "Fans" diese "Selbsttötung" einfach nicht wahrhaben oder nicht im Stande sind diese wahrzunehmen ist kaum in Worte zu fassen.
Warum auch, wenn blindes hirnloses hinterherlaufen ohne nachzufragen ohne zu hinterfragen auch einfach bequemer ist.
Lieber die Jungs anschmachten, sie ankreischen und dümmlich ihre Musik toll finden, traurig.

Und ich kann VisualCulture nur zustimmen.
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast
Zuletzt geändert: 15.10.2011 19:02:42

Zurück zum Thread