Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DANCE


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374698/-1/13186274523206/
http://desu.de/uakxho4




Von:    terrorkeks_tatsurou 14.10.2011 23:24
Betreff: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DA... [Antworten]
Ich hab mir den Radio-Rip auch schon angehört, und das einzige was mich wirklich stört ist die Qualität der Aufnahme, aber bestimmt nicht zu ändern und fürs erste Reinhören auch vollkommen ausreichend.
Ich bin der Meinung, dass Mucc einfach genau das auszeichnet, und ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass sie jetzt gerade auf dem Elektro-Trip sind. Natürlich mag ich die "härteren" Sachen lieber, aber auch da enttäuschen die 4 ja nicht, Karma war ja jetzt nicht nur vollgestopft mit Elektro...
Und wie viele schon sagten, ist es ja auch ein Featuring, also von dem her geb ich da noch nicht so viel drauf.
Es sind weiterhin Mucc, die alles andere sind als Mainstream. Mucc machen das, was ihnen halt Spaß macht, und genau das vermitteln sie damit auch finde ich. Wäre ja schlimm, wenn sie nur noch auf das hören würden, was einige sagen und keinen Spaß mehr an ihrem Tun hätten.
Ich bin gespannt auf die vollständige Single, auf das PV und auf die Live-DVD. Und natürlich auf ein Album, dass hoffentlich auch in naher Zukunft rauskommt.

P.S Natürlich ist es jedem erlaubt, seine Meinung in einem Forum zu äußern, aber eine Trennung zu fordern, nur weil sie das machen, was ihnen Spaß macht, finde ich doch sehr übertrieben...
~~~ムツク - Fuckin' 69 4ever~~~~
We are pencil!! \(^0^)/

Zurück zum Thread