Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DANCE


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374698/-1/13185268079250/
http://desu.de/UyoM-P1




Von:    TatsueLi 13.10.2011 19:26
Betreff: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DA... [Antworten]
Avatar
 
VisualCulture:
> Ich habe da eine Bitte:
> MUCC, löst Euch endlich(!) auf und gründet von mir aus eine völlig neue Band! In der dürft Ihr dann auch gerne solche Musik machen, aber diese 1Live-Krimestechno-Popmusik mit dem Label "MUCC" zu versehen, das für 80% der Fans noch immer zu hervorragendem Metal gehört, ist einfach nur noch peinlich!


Nur weil dir die neue Single nicht gefällt, brauchst du noch lange nicht fordern, dass MUCC sich auflösen sollen. Wenn es dir nicht gefällt, hör doch auf sie zu hören. Es zwingt dich keiner, dir das weiter anzutun.
Es gibt nämlich glücklicherweise noch Fans die zu dem stehen, was ihre Lieblingsbands so veranstalten und die sich mit ihrer Band weiterentwickeln. Und es ist ja auch nichts neues, das MUCC sehr gerne herumexperimentieren.

Zurück zum Thread