Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Szene war für euch am unheimlichsten?

Eröffnet am: 23.02.2006 19:55
Letzte Reaktion: 22.11.2009 11:46
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Ju-On



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Welche Szene war für euch am u... 23.02.2006, 19:55
 AriyaLothiriell Welche Szene war für euch am u... 23.02.2006, 20:08
 Kukki-chan Welche Szene war für euch am u... 23.02.2006, 20:24
Welche Szene war für euch am u... 23.02.2006, 20:32
 K0uji Welche Szene war für euch am u... 23.02.2006, 21:05
 Bonbon Welche Szene war für euch am u... 23.02.2006, 23:49
Welche Szene war für euch am u... 25.02.2006, 15:53
 ryosaebaxyz Welche Szene war für euch am u... 26.02.2006, 14:17
Welche Szene war für euch am u... 26.02.2006, 15:30
 ryosaebaxyz Welche Szene war für euch am u... 26.02.2006, 16:12
 Hydine Welche Szene war für euch am u... 01.03.2006, 02:40
Welche Szene war für euch am u... 03.03.2006, 19:00
Welche Szene war für euch am u... 03.03.2006, 19:01
Welche Szene war für euch am u... 05.03.2006, 17:51
Welche Szene war für euch am u... 20.03.2006, 09:51
Welche Szene war für euch am u... 23.04.2006, 14:05
 MaiMarlene Welche Szene war für euch am u... 17.05.2006, 17:23
Welche Szene war für euch am u... 30.06.2006, 22:30
 Nemi Welche Szene war für euch am u... 11.08.2006, 17:01
Welche Szene war für euch am u... 06.09.2006, 16:39
 myubela Welche Szene war für euch am u... 30.09.2006, 17:27
Welche Szene war für euch am u... 23.10.2006, 19:42
 Jeejo Welche Szene war für euch am u... 18.11.2006, 16:47
 Ichijou Welche Szene war für euch am u... 18.11.2006, 16:54
Welche Szene war für euch am u... 29.12.2006, 16:50
 unbeautiful_ Welche Szene war für euch am u... 13.01.2007, 19:27
 Nieves Welche Szene war für euch am u... 03.09.2007, 22:55
Welche Szene war für euch am u... 12.12.2007, 09:47
 QueenLunaRiS Welche Szene war für euch am u... 23.12.2007, 19:43
 Shippou_chan Welche Szene war für euch am u... 10.01.2008, 19:05
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.02.2006 19:55
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Avatar
 
Was noch kein Thread für Ju-On? Ich fang einfach mal einen an. *hehe*
Ich habe ja alle Teile gesehen von Ju-On, das Remake mit Sarah Michelle Gellar, die japanischen Orginal. Oh nur das The Grudge Directors Cut nicht, aber egal.
Welche Szene fandet ihr am unheimlichsten, oder hat euch am besten gefallen, am meisten Angst gemacht?
Ich fand die Szene mit der Bettdecke am unheimlichsten. Ich hatte nächte lang immer unter meine Bettdecke geschaut ob da auch ja keiner ist. Oder bei dem zweiten Teil, das fand ich nicht unheimlich, aber merkwürdig. Als die Kayako aus der einen Schauspielerin raus gekraxelt kam. Das hab ich nicht verstanden. Also fand ich eklig. ^^
Ich hoffe jemand postet mit. ^^



Von:    AriyaLothiriell 23.02.2006 20:08
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Avatar
 
Seit ich diesen Film gesehen habe, hab ich Verfolgungsängste und hab Schiss Nachts aus Klo zu gehen. Könnte ja sein das wenn ich die Badezimmer Tür aufmache mich plötzlich so ein Ding vom Boden aus anschaut. X____x'''
Ich fand eigentlich alle Szenen schlimm. Vor allem die in dem Treppenhaus als es von unten hochgekrochen kam...@__@
Am Psychohaftesten war der kleine Junge. Gott, wie der immer die Treppe runter glotzt.

Ich weiß nicht. Irgendwie liebe ich Horrorfilme, aber ich schaffe es nicht über sie hinweg zu kommen. XD *an saw 2 denken muss* Die Puppe!!! Q___Q
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894

Zuletzt geändert: 23.02.2006 20:09:41



Von:    Kukki-chan 23.02.2006 20:24
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Avatar
 
(japanische version):
am meisten hab ich mich erschrocken, als die eine (vom sozialamt, die am anfang ein t-shirt von "edeka, deutscher supermarkt XD" anhatte) in dem restaurant mit ihrer freundin saß und dann unter den tisch geguckt hat und der junge da saß... schock @_@
und als dieses am boden kriechende vieh nachdem die drei schulmädels so gekreischt hatten aus dem zimmer rauskam.... boah eklig XD (die ganze szene war gruslig)

sonst war der film eher lustig als gruslig ^^ aber trotzdem nicht schlecht.

---***___---***___---

mein manga: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/10989/output/14697/
Ilias - Troja's Rache
ein shonen-ai-manga über das antike griechenland ^^;



Von:   abgemeldet 23.02.2006 20:32
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Ju-On
Am meisten Gänsehaut hat mir die ermordete Frau (die Mutter des kleinen Jungen) eingejagt. Wie die so verrenkt die Treppe runterkam... *brrrrrrr* ;)

The Grudge (also die englische version) fand ich nicht so toll.
Da ist das japanische Original viel angsteinflössender!




Von:    K0uji 23.02.2006 21:05
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Avatar
 
ich fand irgendwie beide versionen (ami und japanische) zum piepen komisch XD für mich gabs da nicht wirklich was gruseliges Ô_o
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi



Von:    Bonbon 23.02.2006 23:49
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Hmm, also bei mir gabs auch mehrere Szenen, aber am meisten hat mich doch dieses Geräusch gegruselt, wenn die Mutter aufgetaucht ist. Dieses abgehackte,stotternde Aaaaaa. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine ^^'

Im zweiten Teil war es u.a. die Szene, als plötzlich der Mann eingeblendet wurde(vergessen wer er war -__-°°), der von Haaren erdrosselt an der Decke hing..
(is schon ein bisschen länger her bei mir ^^')

Auf jeden Fall kann ich die Filme nicht allein ankucken. Habs versucht und bin kläglich gescheitert XD



Von:   abgemeldet 25.02.2006 15:53
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte ihn auch alleine anschauen, aber hatte ganz schön Angst gehabt.
Dieses Geräusch was die Mutter macht ist wirklich unheimlich. Wenn das einer nachmacht muss ich immer noch zusammen zucken.
Was auch sehr fies war, das war bei dem zweiten Teil das mit der Maskenbildnerin und der Perücke. Als die Perücke auf den Boden fiel und drunter diese zuckende Frau zum Vorschein kam. Ich finde diesen starren Blick auch sehr sehr unheimlich. *bibber*



Von:    ryosaebaxyz 26.02.2006 14:17
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Zitat:Ich wollte ihn auch alleine anschauen, aber hatte ganz schön Angst gehabt.
Dieses Geräusch was die Mutter macht ist wirklich unheimlich. Wenn das einer nachmacht muss ich immer noch zusammen zucken.


Antwort: Ja ja. Dieses Geräusch geht einem durch Mark und Bein... hehe... Meine 15 jährige Schwester hat den Film gesehen. Als sie mich ein paar Tage später angerufen hat hab ich mich mit dem Geräusch gemeldet... Fand sie wohl nicht besonders witzig...



Von:   abgemeldet 26.02.2006 15:30
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Avatar
 
Das würde ich auch nicht lustig finden. Ich wäre in Ohnmacht gefallen. Das hat mal ein Kumpel gemacht der bei mir übernachtet hat. Wir hatten den Film gesehen und der liegt Abends im Bett und macht das Geräusch nach, Gott hatte ich eine Angst und ich war richtig wütend auf ihn. Es ist schon schlimm jemanden noch zusätzlich Angst zu machen. *drop*



Von:    ryosaebaxyz 26.02.2006 16:12
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Ach nö. Die fand das schon gleich danach wieder witzig. Aber mal ernsthaft: Ich fand den Film auch spannend. Ich konnte danach auch gut schlafen.... aber in meinem Unterbewußtsein muß er doch Spuren hinterlassen haben, weil ich nachts dann davon geträumt habe...



Von:    Hydine 01.03.2006 02:40
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Avatar
 
*umgugg* IIIIIEK!!X.x ... ach ne, is ya nur mein spiegelbild o.o boah, ich fand den ganzen film gruselig (hey, ich hab den film mitternacht, bei dunkelheit und gaaaaanz alleine geguggt.. ich bin die ganze zeit an der wand geklebt und hab geschrien..)xD aber das geräusch war am schlimmsten X.x und wo die mutter von der decke hängt *nachobengugg* IIIIIIEK!!X.x ach ne, is ya nur ne spinne o.o boah, ich geh noch hops, wenn ich weiterhin so angst hab X.x die amerikanische version war etz net so gruselig o.O oke, das mit der bettdecke.. buah >.< und die dusche.. seitdem bade ich nur noch xD aba nya, soooo schlimm war die etz nich..o.o japanisch war besser *aaaaangst* (<~dabei können mir die meisten horrorfilme gar nix!!!>.<)



Von:   abgemeldet 03.03.2006 19:00
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Avatar
 
Also, beim Film fand ich das mit der Dusche irgendwie am schlimmsten... ich weiß, genau da passiert ja eigentlich nichts, aber seitdem hab ich wirklich ein Duschtrauma, und geh (for real now) nur noch baden. Am wenigsten schlimm fand ich eigentlich das Ende, selbst wenn sie gestorben ist... naja, ich bin eben anders ^-^

Thriller 4ever!
(ich empfehle "House On Haunted Hill" ... oder "The Blair Witch Project" für EInsteiger ^-^°)

If you want to be a punky,
you must be a chocolat-junkie



Von:   abgemeldet 03.03.2006 19:01
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Avatar
 
... ich hab den amerikanischen übrigens nich gesehen... sorry, also nochmal zur versicherung: ich mein den japanischen ^.^°
If you want to be a punky,
you must be a chocolat-junkie



Von:   abgemeldet 05.03.2006 17:51
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Avatar
 
In Scary Movie 4 wird The Grudge ja verarscht... ^^" Frage mich wie das machen wollen, hab nur eine Szene im Trailer gesehen wo die Cindy? duscht und sich die Haare dann wäscht und dann was seltsames tastet und schaut sich um, dann ist da diese Hand die ihr die Achseln rasiert. Ich musste da auch erst mal lachen, aber eigentlich ist das ja voll dumm. Okay, Scary Movie im allgemeinen ist ja dumm...
Aber welchen Teil fandet ihr schlimmer? Teil 1 oder Teil 2?



Von:   abgemeldet 20.03.2006 09:51
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Avatar
 
hach Ju-On is einfach genial. von Ju-On The Grudge 2 kommt bald endlich der von mir lang ersehnte Manga raus *_*. Bin voll gespannt da auch schon der Manga zu Ju-On The Grudge 1 voll genial war.
Und die Filme sind sowieso genial **_**
.:.::...shinjitsu to gensou to...::.:.
__(__/)_ Das ist Bunny. Füge Bunny in deine
__(O . o)_Signatur um ihm auf seinem weg zur
__(m_m)_Weltherrschaft zu helfen.__________

Zuletzt geändert: 21.03.2006 09:44:19



Von:   abgemeldet 23.04.2006 14:05
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ja die szene in der Küche unheimlich... Wo die Mutter die Tochter kocht udn der Vater meint,, hm das richt so gut" -.-'
Jungs sind für mich wie Luft!
Und ohne Luft, kann ich nicht leben,

*♥/\/\♥*****Mauz****
=(^.^)=



Von:    MaiMarlene 17.05.2006 17:23
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es gruselig, wo die Schwester von der eingezogenen im Bett war, wo es aufwöllbte uns unter die Decke guckt und die Frau da war. Ich hab gerschieen wie am Spies!
Alles war schlimm... Einmal dachte ich, das mich jemanden beim Duschen an der Schulter fässt und ich bin dann so erschrocken, dass ich voll schrie! Man hatte mich danach ausgelacht und ich fand herraus das ich mich mit meiner Hand streifte... *blusch*

Wer interresse hat mir eine ENS zu schreiben, dann immer her damit!!!



Von:   abgemeldet 30.06.2006 22:30
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Ich fand die Szene da wo sie in den Dachboden raufgeht Nervenkitzel pur. Aber ich liebe solche Filme.
Eure tea-yami



Von:    Nemi 11.08.2006 17:01
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Avatar
 
Den Manga hatte ich letztens wieder in der Hand aber gekauft hab ich ihn noch nicht und so kenn ich nur die Filme, dass heißt die beiden japanischen und das Remake.
Bin schon auf den zweiten amerikanischen Teil gespannt, der Trailer schaut auf jeden Fall interessant aus und es gibt schon jetzt eine Szene die mir wahrscheinlich nicht gefallen wird und von der ich Alpträume kriegen werd. ^^

Was ich im Film gruselige fand war die Sache mit der Frau die später in ihrem eigenen Bett 'überfallen' wurde, vor allem davor als sie noch auf der Arbeit war und dieses Weib da im Hausflur war... vor allem schlimm weil ich vorgestern von diesem toten Weib geträumt hab und gestern dann Abends am Hauptbahnhof war und ich im Parkhaus parken musste. Meine beste Freundin und ich gehen dann zum Treppenhaus, machen die Tür auf und dann macht die genau dieses elende Geräusch von dem Weib! O_o Ich fands seltsam...
Und vor Dachböden mach ich in Zunkunft lieber nen großen Bogen. ^^

Im Internet gibt es auch ein Spiel zu The Grudge wo man in dem Haus ist und sich da um ne alte Dame kümmern soll, aber sobald man nach oben und ins Bad geht ist man schon tot. Ich war nur noch nicht auf dem Dachboden... ich glaub das geh ich jetzt mal testen - ist ja noch hell. ^^
Die Parole lautet:
Wir brauchen nichts!



Von:   abgemeldet 06.09.2006 16:39
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
ich hab den film gar ned so gruselig gefunden er hat mich eher inspiriert, weiß auch ned wießo???? ?.?



Von:    myubela 30.09.2006 17:27
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Avatar
 
ich hab leider nur die amerikanische Version davon gesehn.
Und am gruseligsten fand ich die Stelle, wo Toshio plötzlich hinter dem Bett <aufgetaucht ist, während der Mann vor seiner Frau genkiet hat und Toshio angefangen hat zu schrein.
und wo er dann plötzlich wieder über dem Mann aufgetaucht ist.
Ich hab so schnell wie möglich weggeschaut
und meine Freundin hatr mit ihrem mega lauten Gebrüll die ganze Straße aufgewexckt xD
das is die enztige Szene gewesen, wo ich nicht hingesehen habe >__<'

und noch gruslig fand ich auch die stelle, wo plötzlich das Mädel unna der Decke aufgetaucht ist... >_______<'
gaaaaaaag ich hab so rumgebrültt
und die stelle mit dem Aufzug, wo Toshio da erst ganz weit weg steht
und dann nach 2-3 stockwerken aufeinmal ganz nah dran steht
booaaaah ich hab so aufgeschrien >____<'
unsd seitdem kann ich nicht mehr im dunkeln auf klo
;ö;
stllt euch mal vor, da kommt aufeinmal so ein Haarbündel auf euch zu
meine Freundin hat mir damit angst gemacht, dass eine Hand aus denm Klo kommt ;________;

und vor meinem Handy hab ich seit neustem auch voll die angst
...
nachher kommt da noch son komischen knattenr raus ;ö;



Von:   abgemeldet 23.10.2006 19:42
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Avatar
 
Hab nur die Mangas gelesen, aber die waren echt heftig find ich.
Diese Geburt die es dann am Ende von Band zwei gibt ist echt... blutig und auch des wo der einen der Kiefer abgerissen wird is ziemlich hart >.<
~*~Angels just fall if you don't believe in them~*~

FF zu Orichalcos und somit Yugioh, bitte lesen!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=106499



Von:    Jeejo 18.11.2006 16:47
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Avatar
 
Oo
Ich fand die Szene gruselig, wo die Olle (also die Mutter XD) den Sicherheitsmann da ins Klo gezogen hat... und man konnte das alles ja nur auf dem kleinen Bildschirm beobachten...

Eklig XD
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    Ichijou 18.11.2006 16:54
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Avatar
 
*zustimm*
aba am ekligsten fand ich die letzte, wirklich allerletzte szene, wo die mutter (?) in diesem mullhaufen saß/lag und dann dieses komische knarzen von sich gelassen aht *schauder*
das war eh so schlimm:
ich hab ju-on bei ner freundin angeschaut, wir schlafen und sie dreht sich im bett um un das macht das allergleiche knarrzgeräusch...
ich stand im bett!
und meine neko hab ich mia auch nommal genau angeschaut XD

>>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<<
by Gaara



Von:   abgemeldet 29.12.2006 16:50
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Avatar
 
ich habe mir die Filme zusammen mit meinen Eltern angesehen (glaube alleine hätte ich zu viel Angst gehabt :/). Die japanische Version finde ich viel besser als das Remake (das fand ich eher lustig)... Am gruseligsten fand ich die Szene in welcher die Frau sich über das Bett beugt und auf dem dann auch noch der kleine Junge sitzt.





Von:    unbeautiful_ 13.01.2007 19:27
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Avatar
 
ich fand die szene aus ju-on the curse voll eklig wo diese kanna da die treppe hoch gekrochen is und sich nachher umgedreht hatte und wo die dann keinen unterkiefer mehr hatte *grausel*schock*
♥♥♥GAZEROCK IS NOT DEAD♥♥♥



Von:    Nieves 03.09.2007 22:55
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Avatar
 
o,o ich hab mir den ersten teil vor einer woche angesehen und das 2mal ich hab mich immer so dol erschreckt ich hab sogar geschrien XD das hab ich noch nie getan O_O .Auch ich fande die stelle mit dem jungen unter der bett decke am grueligsten *bibber*
un sogar das ende fand ich gruselig Oo diese augen ..dieses geräusch ich fande schon The Ring gruselig aber Ju-On hat es echt übertroffe obohl die geschichte bisschen langweilig ist ich möchte mir unbedingt den 2ten teil ansehen XD auch wenn wieder das haus zusammen schrei



Von:   abgemeldet 12.12.2007 09:47
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
nyo
*newcomer is*
eig, muss ich zugeben find ich den find gar nich mehr gruselg,
beim ersten mal hat verfolgungswahn geb ich au gern zu^^

mitlerweile erschreckt mich nichts mehr *lol*
aber das geräusch find ich grausam^^
Leise rieselt der Schnee.
Das Christkind fährt nen VW!
Hört nur wie lieblich es kracht,
das Christkind hat die Kurve nicht geschafft!



Von:    QueenLunaRiS 23.12.2007 19:43
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Also ich hab bis jetzt nur den amerikanischen gesehn werd mia aba den japanischen noch auf DVD holen.

Im Film fand ich die Szene am gruseligsten die stelle wo Yoko da in dieses Carecenter läuft sich umdreht und man ihr echt tolles gesicht ohne Kiefer sieht.Sonst fand ich den Film eher belustigend als gruselig.

Was ich toll finde is die echt abgefahrene geräusch was Kayako immer von sich gibt, ich kann des selbst und erschreck meine Freunde damit immer, der größte Teil meiner Freunde spring dann fast an die Decke, weil ich mich ja immer von hinten anschleich wenn ich des mach XD.
~~~Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume~~~



Von:    Shippou_chan 10.01.2008 19:05
Betreff: Welche Szene war für euch am unheimlichs... [Antworten]
Avatar
 
Fragt mich nicht wieso, aber ich fand die Szene schlimm, wo die Schwester von dem einen Kerl da nach Hause geflüchtet ist und in ihr Bett gekrabbelt ist ^^;
Und als die dann den Fernseher gemacht hat und das Bild verzieht sich so komisch x___X'

Dieses Gurgeln find ich auch sehr schlimm ^^;


[1] [2]
/ 2



Zurück