Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: End

Eröffnet am: 15.06.2011 12:23
Letzte Reaktion: 08.11.2011 10:02
Beiträge: 431
Status: Offen
Unterforen:
- D'espairs Ray




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Tsuka 27.08.2011 12:57
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich bin weder Fan von Angelo, noch hör ich sie bzw kenn mich mit ihnen aus.
Dennoch denke ich, dass es vorerst eine gute Wahl ist.
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    Cheezu 27.08.2011 13:01
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Kirito macht noch Musik? lol xD
Der is ganz schön alt geworden...
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Micawber 06.09.2011 00:50
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Wow o_O"

Da schaut man hier mal wieder rein um zu sehn was es neues gibt und muss sich erstmal durch ettliche Seiten OFF-Topic-Heiratspläne eines-leckern-Japaners-in-der-Blüte-seines-Lebens wühlen? o_o"

Zu der Angelo-Geschichte:
Ich hab von denen noch nie Musik angehört, es aber neulich dann doch mal getan aus Neugier wo Karyu da jetzt seine Fingerlein mit drin hat und rein vom akustischen her.. joaaa, kann man mal so im Hintergrund tüdeln lassen aber richtig mitnehmen tuts mich persönlich jetzt nicht.
Ist schön für Ihn dass er etwas neues gefunden hat und wenns ihm was gibt ist ja auch alles fein aber ich glaub so wirklich das ausleben was er bei D'espairsRay getan hat wird er jetzt nichtmehr können, meine Ansicht.

Allgemein zu der Trennung:
Nimmt mich immernoch sehr mit. Ich muss nur den i-pod anmachen, ein paar Songs durchlaufen lassen und schon läuft bei mir was anderes (ausm Auge).
Dann wird einem erst bewusst was da "verloren" ging als die Jungs sich getrennt haben. .__."
Und vor allem schmerzt der Gedanke, dass man wohl nie wieder die Vorfreude und Aufregung verspüren kann, sich zum Beispiel auf ein Konzert von Ihnen zu freuen.
Ich weis noch wie ich im Herbst 2010 bei Dauerregen in Berlin in der Schlange stand und dachte "Wenn sie in den nächsten Jahren wiederkommen scheint bestimmt wieder die Sonne."

Entschuldigt meine Schreibwut zu dieser späten Stunde.

Gud's Nächtle! ´_`v
Ich so "Och bitte!" Und mein Leben so "Nö."



Von:   abgemeldet 06.09.2011 18:02
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
http://notafanboy.livejournal.com/143736.html

Für alle, die noch nichts von Hizumis R&R-Interview mitgekriegt haben.
Für meinen Geschmack wiederholt er sich etwas ZU oft.

Ahja, und das wurde hier meines Wissens nach auch noch nicht gepostet: http://ameblo.jp/ts-kohakunoki
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。



Von:   abgemeldet 06.09.2011 18:22
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Für meinen Geschmack wiederholt er sich etwas ZU oft.

Ich finde, der Eintrag davor erklärt einiges...
http://notafanboy.livejournal.com/143388.html



Von:   abgemeldet 06.09.2011 19:09
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dieser Eintrag ist zu viel Spekulation.
Nachvollziehbar finde ich ihn durchaus, ich bin teile sogar ihre Meinung und hab mir sowas in die Richtung schon lange gedacht.
Allerdings habe ich nicht den Eindruck, als würde Hizumi in dem Interview zwanghaft versuchen, das anzudeuten. Auch, wenn die Fragen ihn teilweise in diese Richtung drängen.
Ich hab aber auch das japanische Original nicht vorliegen, ich weiß nicht, ob sich da mehr rauslesen lässt.
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。



Von:   abgemeldet 06.09.2011 23:36
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich finde, dieser Eintrag ist zu viel Spekulation.
> Nachvollziehbar finde ich ihn durchaus, ich bin teile sogar ihre Meinung und hab mir sowas in die Richtung schon lange gedacht.
> Allerdings habe ich nicht den Eindruck, als würde Hizumi in dem Interview zwanghaft versuchen, das anzudeuten. Auch, wenn die Fragen ihn teilweise in diese Richtung drängen.
> Ich hab aber auch das japanische Original nicht vorliegen, ich weiß nicht, ob sich da mehr rauslesen lässt.


Ich habe das Original auch nicht, deshalb weiß ich auch nicht ob er das wirklich andeuten will.
Trotzdem entspricht das wohl der Wahrheit, ob er es nun irgendwie sagen will oder nicht :/



Von:    Tsu 17.09.2011 10:56
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Und schon haben nun auch Zero und Tsukasa eine neue Band gegründet! 50% von D'espairsRay finden also nun wieder in THE MICRO HEAD 4N'S

Vo. Ricky [DASEIN]
Gu. kazuya & Gu.SHUN.[exFANATIC♢CRISIS]
Ba. ZERO & Dr. TSUKASA[exD’espairs Ray]

Hier die Homepage: http://www.themicrohead4ns.com/

Erstes Live Konzert wird 01.12.2011 bei stylish wave GENERATION in der Shibuya O-East sein!

Ich bin schonmal gespannt was sich da ergeben wird :'D
poupɛє giяl♥

We didn't cross the border, the border crossed us!



Von:    PollyVarjak 18.09.2011 00:55
Betreff: End [Antworten]
Ist das wirklich ihre neue Band?
Ich dachte das ist bloß wieder....irgendwas.



Von:    Vampire-Mad-Hatter 18.09.2011 19:24
Betreff: End [Antworten]
Scheint wohl so zu sein. Las es bei verschieden Seiten in FB...
Gespannt bin ich auch!



Von:    Tsu 08.11.2011 10:02
Betreff: End [Antworten]
Avatar
 
Heute kommen die ersten Fotoshootings von the microhead4n's Leute!
Man kann gespannt sein!!!
poupɛє giяl♥

We didn't cross the border, the border crossed us!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück