Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairsRay allgemein

Eröffnet am: 26.06.2006 17:17
Letzte Reaktion: 09.09.2018 15:14
Beiträge: 739
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    CH0 20.04.2007 14:20
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Was ich von Despa halte? ôo
Ich finde ihre Texte ziemlich klasse, außerdem sind die Bassklänge verdammt geil. (Siehe 'Garnet')
o^^o
Despa war sozusagen mein Einstieg ins J-Rock, seitdem krieg ich davon nicht genug.

".. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht."



Von:    riotgrrrl 20.04.2007 16:18
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Sixty-Nine klingt für mich so richtig nach "nasty dance". :D Ich mag es. So wie alle Songs auf dem Album, das haben sie wieder gut hinbekommen. Irgendwie auch erschreckend, dass ich nichts wirklich schlecht finde. ;)



Von:    Shizumasta 20.04.2007 18:11
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Hy^^ weißt du etwa wie D'espairs Ray's richtige namen sind? sag es mir bitteeeeeeeeeeeeeee!!!! muss ich wissen!



Von:    sasayaki 20.04.2007 18:25
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Sixty-Nine klingt für mich so richtig nach "nasty dance". :D Ich mag es. So wie alle Songs auf dem Album, das haben sie wieder gut hinbekommen. Irgendwie auch erschreckend, dass ich nichts wirklich schlecht finde. ;)


richtig *___*
so viel versteh ich auch noch! (sein englisch is beeindruckend o-o zumindest für seine verhältnisse xDDD)
ja, irgendwie...wandert meine phase grad...x3~
aber ich muss sagen...
ich find es fast noch gelungener als coll:set~~
ich bin echt froh, dass sie wieder sowas geiles hinbekommen haben un sie haben mir ihren favo-status bestätigt <3
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..



Von:    Cheezu 20.04.2007 19:03
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
das wurd in dem thread nun schon 544531202100066 mal gesagt.
blätter durch und die findest, wie desray heißen, wie alt se sind, und sogar dass alle miteinander eine heimliche beziehung haben :DDD
bahaha.
gut.
letzteres war mal weider das sinnentleerte hirngespinst eines gestörten, notgeilen fanboys.
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:   abgemeldet 22.04.2007 12:06
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Moin
Ich hab mir auch mal die Liquidize DVD zugelegt und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin. Für 20€ hab ich etwas mehr erwartet als dieses total billige Menü und die 3 Auswahlmöglichkeiten. Das Menü ist echt das letzte. Das hätte ich echt tausendmal besser machen können. Die Live Show is ganz ok. Aus dem Bonusmaterial hätte man noch mehr rausholen können finde ich. Zudem hätte man noch alle offiziellen Musikvideos raufpacken können. Also ich muss sagen das ich für weniger Geld schon bessere DVD's gekauft habe.

Leider sprechen D'espairsRay eine Konsumgesellschaft an, die scheinbar für viel Geld mit wenig zufrieden ist. Schade sag ich nur.

Die neue Single fand ich erst nicht so toll, aber nachn paar mal hören muss ich sagen gefällts mir schon ganz gut. Werd mir wohl auch das neue Album kaufen. Aber sicherlich nicht für 36€ :P
Mit 16€ wäre ich dabei. Das ist ein realistischer Preis.



Von:    Cheezu 22.04.2007 12:34
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
vllt haste ne raubkopie erwischt?? XDD
lol
naja 20 euro find ich geht eigentlich noch ö_öy
.
.
jop. 36euro für das alb find ich auch wucher :/
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:   abgemeldet 22.04.2007 14:52
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
20 euro is'n standardpreis für dvds
und nochmal alle musikvideos auf die dvd zu packen, was hätte das denn fürn sinn? es waren eh nur drei und außerdem drei nicht unbedingt aktuelle. ich finde sie haben sich verbessert, die murderday war ja n griff ins klo, aber jetzt sind die konzertaufnahmen deutlich besser (zwar immernoch nich 1A aber das wird auch noch), man hört die fans mehr, die atmosphäre is besser etc. und backstage zeuch, das is bonus, ein leckerli für richtige die-hard fans. es is sozusagen ein behind the scenes, und die sind ja bekanter weise nie wirklich ausgearbeitet ._.

36 euro, wucher. stimmt. aber auch nur weils importware is und wenn der neo seine finger im spiel hat is es eh klar, warums so teuer is. wartet doch lieber nochn paar monate, dann kommt die euro-pressung raus (dann aber wahrscheinlich ohne poster, photocards und pv). ich hab meine ganzen despairsray sachen bei yesasia bestellt und muss sagen, deutlich besser als neo (+ zuverlässiger).



Von:    riotgrrrl 22.04.2007 14:54
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Wenn draufsteht, was drin ist, ist man selbst Schuld, wenn man mehr erwartet. Auf meiner DVD steht mal jedenfalls nur etwas von Livematerial drauf. Ich hätte sie mir nicht gekauft, wenn das mich schon sehr gestört hätte.
Und die bis dahin 3 PVs, die zudem noch alle verhältnismäßig alt sind, hätten mich nicht sonderlich gereizt. Die Live-Versionen dieser Songs, die man ohnehin auf der DVD hat, reichen mir.
Ist nunmal eine Konzert-DVD, und dafür finde ich sie ziemlich gelungen. Besonders im Vergleich zur Murder Day.
Schade finde ich allerdings, dass es zum Bonusmaterial wirklich keine Untertitel gab bei der deutschen Version.
19,90€ oder was das waren sehe ich oft als den normalen Preis für eine neuerschienene DVD bei Filmen der gleichen Länge, da kann ich nicht meckern.

EDIT: Ah, Yaelle war schneller. :)


Zuletzt geändert: 22.04.2007 14:58:46



Von:   abgemeldet 25.04.2007 18:02
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
D'espairsRay sind schon seit einiger Zeit meine absolute Lieblingsband deswegen lass ich mir eigentlich nix von denen entgehen, aber ich muss sagen so gut ich Squall und Desert auch fand, ich hab mein Geld schon mal besser in ne Despa Veröffentlichung investiert. Schlecht war sie nicht, besonders Desert gefiel mir weils live ein absoluter Genickbrecher sein wird ( vorausgesetzt ich bin nicht wieder der Einzige der sich entschliesst sich bei nem fetten bump-beat zu bewegen, wie in glauchau geschehen ;) ). Bei Squall bin ich etwas zwiegespalten...ich sehs ja ein dass man als Musiker hart für sein Geld arbeiten muss und deshalb lieber ne softe Single auf den Markt wirft die sich besser verkauft aber ich finde an ein paar STellen ham sies mit den streicher samples übetrieben...als sie das Lied in glauchau ohne die samples gespielt haben (offensichtlich noch nicht programmiert) hats mir unheimlich gut gefallen, und irgendwie bin ich auch jedesmal wieder dort wenn ich das Lied höre :]

mirror:
Spitzen Album. Einerseits deutlich anders als vorherige Despa Lieder, andererseits näher an den Liedern vor Coll;Set. Endlich hat mal jemand Tsukasa gesteckt dass er seine Doppelfussmaschine nicht nur bei tatoeba kimi ga shinda ra einsetzen darf :]
Besonders gut gefällt mir Angeldust. Definitiv einer der besten Despa songs überhaupt. Richtig überrascht war ich von hollow. Wow das klingt ja mal richtig fett nach Party und so als hätte sich Despa mit Mindless Self Indulgence gepaart O.O


²Hizumi singt, oder nicht?!

Schonmal aufgefallen dass die elektronischen Stellen der Lieder auch nicht live gespielt werden, sondern gesampelt sind?

Das ist durchaus legitim, da die meisten dieser Stellen unheimlich vielschichtig und kompliziert programmiert sind und in den meisten Fällen zwei Keyboarder nötig wären um sie zu spielen. Dabei fliessen eben auch sprachsamples ein um die songs vielschichtiger zu machen, ebenfalls völlig legitim, da 99% immer noch von Hizumi oder der Band gesungen werden. Bedenkt man dass Despa viele Elemente aus dem Industrial übernommen haben sollte man froh sein dass Hizumi nicht mit Stimmverzerrer und Vocoder singt, wobei ich glaube dass bei Karyu immer ein leichter Chorus Effekt drauf ist...




Von:   abgemeldet 26.04.2007 17:50
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
bei yesasia is mirror ja preiswerter, aber weiß jemand, wieviel man noch zu dem gegebenen preis draufrechnen muss, wenn mans bestellt?
♪ why? ★



Von:    Babillity 27.04.2007 12:01
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
@Kajiki:

Also ich hab Mirror auch bei yesasia bestellt und hab da nichts mehr dazubezahlt - also keine Versandkosten, Zollgebühren oder ähnliches!

Hab jetzt extra nochmal geguckt bei yesasia und beide Versionen (also die normale und die first press) sind versandkostenfrei! Kannst dir also ruhig bestellen! Ich hab mit paypal bezahlt!
Hab die firstpress....wobei ich sagen muss, dass sich die für mich nicht so wirklich rentiert hat - die normale hätts genauso getan! Meine is halt in nem Digipack und mit so ner Karte wo Hizumi drauf is!

So, ich hoffe ich konnte dir helfen!:-)



Von:    riotgrrrl 27.04.2007 14:16
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Bei der First Press ist eigentlich noch so ein Poster dabei, sonst ist es nur die "normale" Limited Edition.



Von:    jeanne_darc 27.04.2007 23:06
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> bei yesasia is mirror ja preiswerter, aber weiß jemand, wieviel man noch zu dem gegebenen preis draufrechnen muss, wenn mans bestellt?

Bei mir ist das Album am Mittwoch eingetrudelt, allerdings bei cdjapan bestellt. Mit Versand und beiliegendem Poster nach Österreich für 23,60

Nochmal zur Liquidize-DVD:
Ich find sie eigentlich auch gelungen o.O
Wenn man wirklich mit Murder Day vergleicht, die qualitativ im Vergleich nicht sehr hochwertig ist...
Zu den PVs gesammelt darauf - irgendwie vielleicht nicht intelligent, da es bis zum Erscheinen der DVD ja nur 3 gab, die wie schon erwähnt noch dazu relativ alt sind, außerdem war ja Reddish ~diva Ver.~ damals auf Murder Day mit drauf....
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Cheezu 29.04.2007 13:46
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
ich wart bis heute noch auf meine limited SQUALL von groberunfug :(
-
-
und liquidize find ich gleichermaßen gut wie günstig :3
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:   abgemeldet 29.04.2007 14:00
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Bei der First Press ist eigentlich noch so ein Poster dabei, sonst ist es nur die "normale" Limited Edition.

Pustekuchen. Yesasia verschickt nähmlich die Poster nicht ;)



Von:    jeanne_darc 29.04.2007 15:03
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> > Bei der First Press ist eigentlich noch so ein Poster dabei, sonst ist es nur die "normale" Limited Edition.
>
> Pustekuchen. Yesasia verschickt nähmlich die Poster nicht ;)

Das is aber irgendwie auch fies >,<
Dabei ist das Poster echt toll *-*"
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    riotgrrrl 29.04.2007 16:30
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Ist wirklich blöd, das einfach nicht zu verschicken, wenn es ja eigentlich dabei wäre. Na bin dann auch froh, dass ich es habe. :)



Von:    Nezumi-chan 01.05.2007 17:13
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
> Pustekuchen. Yesasia verschickt nähmlich die Poster nicht ;)

Wieso eigentlich nicht? Die bieten doch auch Poster in ihrem Sortiment an! Also an ner Posterrolle kann es doch nicht mangeln? Die können es zur Not ja auch geknickt verschicken, machen andere ja auch!

@Cheezu: Ich hab die limited Squall beim gleichen Anbieter bestellt und warte auch noch! Geteiltes Schicksal, es bleibt also spannend ^^




Von:    jeanne_darc 01.05.2007 20:48
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> > Pustekuchen. Yesasia verschickt nähmlich die Poster nicht ;)
>
> Wieso eigentlich nicht? Die bieten doch auch Poster in ihrem Sortiment an! Also an ner Posterrolle kann es doch nicht mangeln? Die können es zur Not ja auch geknickt verschicken, machen andere ja auch!
>
> @Cheezu: Ich hab die limited Squall beim gleichen Anbieter bestellt und warte auch noch! Geteiltes Schicksal, es bleibt also spannend ^^
>

Naja, es könnte auch sein dass sie einfach keines mehr haben, es steht ja extra dabei sie verschicken nur, solange der Vorrat reicht o_O"
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Kazuki 01.05.2007 20:50
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
neotokyo schien gar nicht erst welche zu haben, zumindest berlin nicht.
wobei sie damals bei marrow of a bone von dir en grey welche hatten. da gabs ja auch nen poster dazu. also ist wahrscheinlich wirklich nur solange der vorrat reicht. und ich denke das die nicht limited kein digipack ist und auch keine extra karte dabei hat von den membern. da ist der unterschied.
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:    riotgrrrl 01.05.2007 21:39
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
normale Version: Photo Card, Trickster PV
Limited Edition: Photo Card, Digipak
Limited Edition First Press: Photo Card, Digipak, Poster

Es ist klar, dass die first press nicht unbegrenzt vorhanden ist, das sagt allein der Name schon. Allerdings sollte man dann auch vermerken, wenn diese ausverkauft ist und nicht Leute dazu irreleiten, sich etwas zu bestellen, was schon nicht mehr zu haben ist.



Von:   abgemeldet 01.05.2007 22:07
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> normale Version: Photo Card, Trickster PV
> Limited Edition: Photo Card, Digipak
> Limited Edition First Press: Photo Card, Digipak, Poster
>
> Es ist klar, dass die first press nicht unbegrenzt vorhanden ist, das sagt allein der Name schon. Allerdings sollte man dann auch vermerken, wenn diese ausverkauft ist und nicht Leute dazu irreleiten, sich etwas zu bestellen, was schon nicht mehr zu haben ist.


hm, ich hab die Limited Edition First Press und trotzdem kein poster, aber das ist ja nun auch kein weltuntergang |D~
BTW, auch die Limited Edition (ohne first press) ist nicht unbegrenzt zu haben, sonst wär sie ja nich limited ;)



Von:    riotgrrrl 01.05.2007 22:23
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Natürlich. :) Ich versuchte nur zu erklären, wieso vielleicht kein Poster dabei war. Habe schon erlebt, dass etwas als first press noch gekennzeichnet war, obwohl diese ausverkauft war. Möglicherweise liegt es also daran.
In anderen Fällen wiederum ist es auch sonst so, dass generell kein Poster verschickt wird.
Tragisch ist das nicht für jeden, aber irgendwie schon ärgerlich, wenn es eigentlich dazugehören würde. Im Grunde will man ja hauptsächlich die CD, ne? :)



Von:   abgemeldet 02.05.2007 10:26
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
hö? bin ich jetz doof, oder gab's hier nich mal ein extra d'espa forum?? °-°
.:unchi:.



Von:    Nezumi-chan 02.05.2007 10:46
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
> normale Version: Photo Card, Trickster PV
> Limited Edition: Photo Card, Digipak
> Limited Edition First Press: Photo Card, Digipak, Poster

Is ja ganz toll, daß die normale Version ein PV mit dabei hat und die Limited First press (für die man ja auch den entsprechenden Preis bezahlt) ein Poster, das man dann letztendlich nicht bekommt! Wenn die Händler die Poster allerdings an besondere Spezies verteilen, isses natürlich auch klar, daß sie dann für die Kunden keine mehr haben! Ich bin bis dato eigentlich davon ausgegangen, daß die CD Versionen unterschiedliche Cover haben.




Von:   abgemeldet 02.05.2007 12:06
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich hätt eben auch gern das Poster ._.
Wenn man in Japan lebt hat man schon gewisse Vorteile, eh? -.-
Hier muss man allem so hinterherrennen und bekommt immer noch das zweitbeste >_<"
Dazu auch noch mit verspätung!!! Ò.Ó
+wieder kurz davor ist in die luft zu gehen+

Whatever.. Mirror ist toll ^_^
Ist für mich genauso gut wie Coll:set .. und was Hizumi's englisch angeht .. ist doch voll schnuffig XD'
Die [LIQUIDIZE] ist auch toll~ also für mich war es das Geld auf jeden Fall wert -- und ich hätte kein Prob damit es nochmal zu kaufen x333"

Ich höre zwar nicht alles was aus Japan ist -- aber bei D'espa ist es anders.
D.h.: Nein, ich bin kein Diru Fan Girl .. auch nicht Gazette, 12012 oder sonstwas ... D'espa owned them ALL +hRRRhRRR+ >:333
[ Mµşξζf ũηĐēЯ ¢øñ†Яøζ ]


† D'espairsRay †
Zuletzt geändert: 02.05.2007 12:40:35



Von:    Cheezu 02.05.2007 12:41
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Ich finde MIRROR ganz anders als Coll:set.
zwar auch sehr gut, aber dennoch anders

:/ ich schreib die grobenunfug spacken nomma an xDD;;
sonst hätt ichs auch gleich bei neo bestelln können.
lasst eure eltern bei neo anrufen xD dann schicken die das zeug schneller!
echt.
ich hatt ma was bestellt, das war nach wochen noch net da, neo hat nicht auf mail etc reagiert.
dann hat mein mutter bei denen angerufen und ne woche später wars da xXDD
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:   abgemeldet 02.05.2007 13:12
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Grober Unfug bekommt Squall wahrscheinlich mit der nächsten Lieferung und die kommt am 3. Mai.
Grober Unfug verschiebt gerade gerne das Datum der nächsten eintreffenden Lieferung. Erst hieß es: 15.4. und dann 20.4., 27.4., 30.4 und nun ist es der 3.5.
Ich will endlich meine Sachen haben.
4u³gs0$§t5zßß9++*/]862q94 *zensiert*
Zuletzt geändert: 02.05.2007 13:12:55



Von:    Cheezu 04.05.2007 12:37
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
mir ham se auch geschrieben, dasse am 03.05. mit der lieferung kommt und sie würdn es dann mit der rechnung sofort loschicken :D
bin mal gespannt.
eigentlich müsst es ja dann hute oder morgen ankommn
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück