Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairsRay allgemein

Eröffnet am: 26.06.2006 17:17
Letzte Reaktion: 09.09.2018 15:14
Beiträge: 739
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    AnJi 13.03.2007 20:57
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
da kann ich mir nur anschliessen *nick* verdammt geile Singel [sry] Screen ist absolut mein Favorit. In dem Lied kann ich mich komplett vergessen... Die anderen beiden Lieder sind ebenfalls wundervoll.
So oder so... Despa gefallen mir von Song zu Song besser.
Die DVD ist auch ein Traum... was will man mehr ^^


"Die Seligkeit eines Augenblicks verlängert das Leben um tausend Jahre." (jap. Sprichwort)



Von:   abgemeldet 13.03.2007 21:29
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
also wirklich mich hat das berhaupt nicht vom hocker gerissen.
3 nicht wirklich herrausragende musikalische werke von despairsRay. also ich hab schon besseres gesehen, die letzte singel war ein knaller aber diese ist eher lau



Von:    Stormwitch 14.03.2007 18:25
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Singel ist wirklich gut geworden. Besonders weil es so eine gute Mischung ist.
aber zum Glück ist sowas Geschmackssache^^
Und vielleicht gefällt dir das Album dann wieder besser Yosato^^



Von:    Babillity 14.03.2007 21:03
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Kommt eigentlich bei uns in Dt das neue Album auch im April raus, oder müssen wir da noch warten?



Von:    jeanne_darc 15.03.2007 16:17
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Kommt eigentlich bei uns in Dt das neue Album auch im April raus, oder müssen wir da noch warten?


Bei mir wird Squall wohl erst in den nächsten beiden Wochen irgendwann ankommen ;O;"""

Für Deutschland scheint im Moment kein Release von MIRROR geplant zu sein...
In Japan is das Veröffentlichungsdatum ja der 11. April....
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Masik 15.03.2007 16:35
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Für Deutschland scheint im Moment kein Release von MIRROR geplant zu sein...

Och geplant ist es bestimmt! Nur wann das erscheinen wird ~_~
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Babillity 15.03.2007 22:35
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Möp.....hab das aber jetzt bei NeoTokyo vorbestellt! Find das doof, dass das bei uns immer erst ne ewigkeit später rauskommt!



Von:    Cheezu 18.03.2007 14:56
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
in deutschland is mirror auch geplant
da se ja schon gemeint haben es wird an die 36 euro kosten
alter schwede << find ich n bisschne teuer fürn normales album xD
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:    Nezumi-chan 18.03.2007 15:00
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
> Und was ist mit Karyu?Er erzählt doch immer so gerne, dass er mit 16 vergewaltigt worden ist...

Von wem?
Jaaaa, von mir *hähä* ^^




Von:   abgemeldet 18.03.2007 15:22
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
wie bitte? ein deutsches album 36 euro bist du sicher? das kann fast nicht swein



Von:    Nezumi-chan 18.03.2007 15:31
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
> wie bitte? ein deutsches album 36 euro bist du sicher? das kann fast nicht swein

Glaub ich auch nicht so wirklich! Klingt eher nach der jap. Version, die man dann hier bei nem Importhändler kauft, dafür wäre der Preis realistisch!



Von:   abgemeldet 18.03.2007 15:54
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir grad das PV zu Squall angesehen..netter Happen für zwischendurch aber nichts besonderes, find ich.
Hab ich mir aber schon fast gedacht, das sowas bei rauskommt.



Von:    Babillity 18.03.2007 17:00
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Hab mir das auch grade angesehen und ich finds nicht schlecht! Ist jetzt zwar nicht sowas, was mich voll mitreißt, aber dennoch nicht übel!



Von:    riotgrrrl 18.03.2007 17:25
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Ich finde es sehr hübsch und passend zu Squall. Irgendwas zwischen hell und dunkel, die Atmosphäre passt auch.



Von:   abgemeldet 18.03.2007 17:35
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
hübsch triffts ganz gut, es ist hübsch, mehr nicht.
etwas was man sich anschaut und morgen schon vergessen hat. nichts was ich mir öfter anschauen würde oder was ansatzweise in meinem gedächnis hängen bleibt.



Von:    riotgrrrl 18.03.2007 17:39
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Nuja, von einem PV erwarte ich auch nicht viel mehr. Etwas à la Reddish würde z.B. gar nicht zum Song passen. Von daher finde ich es weder schlechter noch besser als die anderen bisherigen PVs.



Von:   abgemeldet 18.03.2007 17:43
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
ich find auch das lied nur hübsch, auch etwas was nicht im gedächniss bleibt, es wird total in den schatten gestellt von anderen despairsRay veröffendlichungen, die nicht einmal eine singel bekommen haben



Von:    riotgrrrl 18.03.2007 17:51
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Also ich finde das PV noch ein Stück besser als den Song. xD Und den Song nicht schlechter als andere Sachen, einfach nur anders.
Von den anderen Songs der Single gefällt mir mittlerweile erstaunlicherweise "Screen" am besten. Ungewöhnlich (auch für mich), aber aus irgendeinem Grund spricht es mich momentan sehr an.



Von:    jeanne_darc 18.03.2007 18:22
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Ich habs mir die Songs von der Single jetzt auch angehört - und ich schließ mich einigen Meinungen an - der Hammer ist es nicht gerade...
Unterscheidet sich imho irgendwie total von den bisherigen Veröffentlichungen ^^
Ich muss sagen, dass ich mir mehr erwartet hätte...
DESERT kommt noch am ehesten an das, was man bis jetzt von D'espairsRay kennt heran, aber naja...
Mal abwarten was das Album so bringt ^^
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Itoshiki 18.03.2007 20:16
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Ich schliess mich auch einigen Meinungen an, aber denen die positiv sind. Für mich sind alle 3 Songs ziemlich gelungen dennoch muss man auch sagen das alle 3 Songs der vorgängersingle besser waren.
--- bokura no poppopoo! ---




Von:    AnJi 18.03.2007 23:10
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
naja... bin da wohl nicht so objektiv wie es mir scheint... finde die PV gerade so toll, da sie irgendwie im Zwielicht ist. Kontrast zwischen schwarz und weiß bietet und die Szenen wo Hizumi an der Wand lehnt und verträumt drein sieht gefallen mit ebenso.
Nach wie zuvor gefällt mir Screen am besten von der Single. Würde allerdings auch nicht sagen, das die 3 Vorgängerlieder besser sind... naja...
"Die Seligkeit eines Augenblicks verlängert das Leben um tausend Jahre." (jap. Sprichwort)



Von:    sasayaki 19.03.2007 19:37
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
naja...also ich mag die pv sehr <3
passt wirkich gut zum lied und spiegelt genau das wieder, was ich bei dem lied so...fühle...? sowas..

find's gut ^^
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..



Von:   abgemeldet 20.03.2007 17:58
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
das pv zu squall ist meiner meinung nach 08/15, so a la "ach, legen wir ein weichzeichner drauf, dann passt das schon"
zwar sind einige nahaufnähmen gut gelungen, aber es haut mich nicht gerade um (so wie es bei garnet oder born der fall war) ._.



Von:   abgemeldet 22.03.2007 09:08
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> das pv zu squall ist meiner meinung nach 08/15, so a la "ach, legen wir ein weichzeichner drauf, dann passt das schon"
> zwar sind einige nahaufnähmen gut gelungen, aber es haut mich nicht gerade um (so wie es bei garnet oder born der fall war) ._.


Ich bin schon gespannt auf ihr Album^^..ich hoffe despa werden trotz der neuártigen Songs in zukunft nicht allzu soft und commerzlastig werden..das wäre schade...denn mit desert haben sie trotz aller weichheit eindrucksvoll bewiesen, dass sie ihr element berherrschen wie kein anderer !
Obwohl der PV sehr hübsch ist und passend zu diesem "Alice-Nine" ähnlichen Pop-Song (ich mag Squall)...serh schön---aber er erinnert mich ein bisschen an ein ANIME-OPENING XDDD. Trotzdem gut, das man mal alle mItglieder so schön sieht *anliebzel*.

Screen klingt verdammt nach HYDE *ich war shockiert und überrascht zugleich, das Hizumi balladen singt)...aber es klingt sehr angenehm...wenn auch überraschend^^.

Warten wir gespannt auf das Album..wer weiß mit was sie uns darauf überraschen.
Suche das, wofür es sich zu sterben lohnt !

>>>Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<





Von:   abgemeldet 23.03.2007 09:50
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
also ich find supi süß geworden und Tsukasa kommt endlich ma richtig in Bild... bei den anderen PVs war er ja nie zu sehen...

Ich find die Single einfach klasse... so schön traurig mit ein bisschen Hoffnung noch drinne...

*dahinschmelz*



Von:   abgemeldet 23.03.2007 13:30
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> also ich find supi süß geworden und Tsukasa kommt endlich ma richtig in Bild... bei den anderen PVs war er ja nie zu sehen...


was ist an dem PV bitte SÜß? oder SUPI SÜß? Es sind erwachsene Männer, attribute wie sexy oder männlich würden passen, aber süß?
BGLHR ._.



Von:    AnJi 23.03.2007 14:09
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
*sich ihren Teil dazu denk* ^^
naja süß würde ich wohl auch keinen der Vier nennen...
[Bou von AnCafe ist süß… das passt aber nicht hier her]
wenn, dann eher hübsch, was schon irgendwie androgyn genug klingt.
Das ist aber zum Glück alles Auslegungssache.


"Die Seligkeit eines Augenblicks verlängert das Leben um tausend Jahre." (jap. Sprichwort)
Zuletzt geändert: 23.03.2007 14:10:37



Von:   abgemeldet 23.03.2007 19:13
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Ja, stimmt schon ein bisschen. Vom Hocker hat Squall mich jetzt auch ned gerissen, aber das PV find ich echt hübsch....
Mir fehlt halt ein bisschen die "Härte" à la Reddish.....XD
Screen gehällt mir da schon besser. Hizumi singt da ja soooooooooo schön *schmacht*



Von:   abgemeldet 28.03.2007 14:04
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Guckt ma hier:
http://www.despairs-ray.tk

Nur so nebenbei
daraku no kotoba wo kikasete karada no naka ni made



Von:   abgemeldet 30.03.2007 21:06
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
hat irgendwer schon kanjis/romajis oder sogar die übersetzungen zu squall und screen irgendwo gefunden oder weiß woher man diese beziehen kann?
ich suche nun schon nen halben tag lang...
also habe ich sie entweder übersehen oder man versteckt es vor mir XD
ich bin dankbar für jede hilfe....
iwashigumoga ukande iru sora ya yayake o miru to,
kono yoga munashiku narimasu


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück