Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairsRay allgemein

Eröffnet am: 26.06.2006 17:17
Letzte Reaktion: 09.09.2018 15:14
Beiträge: 739
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:    Masik 06.02.2010 05:29
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
also mir gefällts
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Phoenix_Michie 06.02.2010 13:26
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Whoa, also ich würde es voll heftig finden o.o
ich meine nur ein Jahr später wieder hier?
Hm, aber außerdem können Gekido Tour ja auch ne andere Band meinen, die sie betreuen. Deshalb glaub ich nicht an eine EU-Tour, sondern eher an ein Release uú
aber ist schon fies, wie sie einen auf folter spannen. kann ja noch dauern,bis sie mit der sprache rausrücken x.x'
~Zerooo~
-Viewer Discretion is advised-



Von:   abgemeldet 06.02.2010 18:18
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> > Aber so schnell? o_o
>
> Tja, manche Männer können eben in kürzester Zeit immer und immer wieder kommen x'D



OMFG :D

steh ich drauf, auf sowas.

(ich fänd es trotzdem nicht schlecht, wenn wir nen FC bekommen würden *smile*)
Das ist eine Unverschämtheit!

Nein, Thunfisch!




Von:    -Kaori_Kato- 07.02.2010 16:28
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
"This is Karyu. We're in the middle of recording our new album right now, and as soon as it's done I really want to go on tour. Before that, though, our new single "Love Is Dead" will come out in Japan in April. Watch for it!! Take care and be happy!"



also Karyu will sofort kommen *w*



Von:   abgemeldet 08.02.2010 09:31
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Also die Taiwanesen bekommen ein Konzert *lacht* das ist schonmal raus.

Und ich wette mit euch, Zero hat alle Leute so lange angenervt, bis sie sich entschlossen haben ein Ameba zu machen xD

This way please:
http://ameblo.jp/sw-despairsray




Von:   abgemeldet 08.02.2010 20:01
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Also die Taiwanesen bekommen ein Konzert *lacht* das ist schonmal raus.
>
> Und ich wette mit euch, Zero hat alle Leute so lange angenervt, bis sie sich entschlossen haben ein Ameba zu machen xD
>
> This way please:
> http://ameblo.jp/sw-despairsray
>

Argh, warum nicht Englisch...Jetzt muss ich noch mein Japanisch etwas verbessern |D
Immerhin, ich habs geschafft sie zu adden *drop*



Von:    Tsu 08.02.2010 20:13
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Also die Taiwanesen bekommen ein Konzert *lacht* das ist schonmal raus.
>
> Und ich wette mit euch, Zero hat alle Leute so lange angenervt, bis sie sich entschlossen haben ein Ameba zu machen xD
>
> This way please:
> http://ameblo.jp/sw-despairsray
>

Zero der blogsüchtling :'D
Wenn man nur an den Fanclub Blog denkt...

Zero,Zero,Zero,Zero,Zero,Zero,Zero,TsukasaZero,Zero,Zero,HizumiZero,Zero...... xDDDDD



Von:    ki-rei 08.02.2010 23:17
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Warum war es irgendwie klar, dass Zero nicht lange ohne einen ameba überlebt...? xD
(Wahrscheinlich gehts sogar den japanischen FC-membern schon aufn Sack, dass er den ganzen Tag spammt '__')



Von:   abgemeldet 09.02.2010 00:24
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Im Fanclub hat er gar nicht so sehr gespammt xD;
Und das meine ich ehrlich...~
Da war mehr Karyu der Spammer, oder Tsukasa.
'Ups, ich hab vergessen das zu schreiben was ich immer am Ende vom BLog schreib' *post*

.. XD



Von:    hiatari 19.02.2010 20:52
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Zero ist zwar ein kleiner Spammer, aber schaut euch mal die Übersicht bei ihrem offiziellen Blog bei Ameba an.
Hizumi überholt alle, was mich echt verwundert, weil er im FC-Blog doch kaum geschrieben hat...

Ich verstehe zwar nicht, worüber sie schreiben, aber die Fotos mit dem Vogel auf ihren Köpfen sind definitiv interessant. :D
Dive! Trust yourself!
Arise! We're not slaves!
Awake! Calling out to you now...

[D'espairsRay - REDEEMER]



Von:    Tsu 20.02.2010 18:33
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
wahrscheinlich hat Hizumi diese Handy Update Funktion für Ameba entdeckt.Jetzt blogt er an ort und stelle und muss nicht erst warten bis er einen PC hat xD



Von:   abgemeldet 21.02.2010 14:38
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile hat Zero ihn aber eingeholt :P



Von:   abgemeldet 21.02.2010 20:11
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Jaa stimmt das hat Zero. Der hat sich offenbar ins Internet verknallt xD



Von:    Tsu 23.02.2010 20:33
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Er hat ja diese Funktion shcon letztes Jahr entdeckt xDDD
Und ja, wahrscheinlich hat er das. Bin mal gespannt wann er sich Twitter anschafft xDDD



Von:   abgemeldet 28.02.2010 14:52
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Er hat ja diese Funktion shcon letztes Jahr entdeckt xDDD
> Und ja, wahrscheinlich hat er das. Bin mal gespannt wann er sich Twitter anschafft xDDD

Jetzt XD:

D'espairsRays Facebook schrieb:
D'espairsRay has linked our FB account to Twitter, so you can follow us on either site! Our messages are usually long, so we'll see how well it works... Twitter name: despairs




Von:    Tsu 28.02.2010 19:07
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Ach du scheiße :'D
Wieso wusste ich das??



Von:   abgemeldet 28.02.2010 21:25
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Ach du scheiße :'D
> Wieso wusste ich das??

Es war offensichtlich? ;D

Ich frage mich, welche Seite sie als nächstes einnehmen :P



Von:   daietto_usagi 02.03.2010 20:05
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
HAPPY BIRTHDAY HIZUMI!!!!!
*Despamucke reinhau* *______*
Hach man, hoffentlich dürfen wir noch vielen Jahren seiner Stimme lauschen!



Von:    Tsu 04.03.2010 15:22
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
hopes all our fans in Chile and Taiwan are safe! Hizumi received all the birthday presents you sent; thanks! The big EU announcement is coming in one week. Sorry for the wait. And to all of you who guessed it's a tour: guess again!!

Na was soll man da denken?

EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=rMZcGcb8usk
Jetzt bin aber mächtig auf die PV gespannt xDDDDDDDD
Zuletzt geändert: 06.03.2010 01:16:08



Von:   abgemeldet 07.03.2010 21:41
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Die News für die Europäer sind folgende:


DÖDÖDÖDÖM!


..
Die letzte DVD und das best off album wirds in der europäischen version geben.

wow XD'




Von:    PollyVarjak 08.03.2010 02:28
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Das sollen ernsthaft die tollen Neuigkeiten sein?
Irgendwie...kann ich das nicht so wirklich glauben.



Von:    Tsu 08.03.2010 12:30
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Ach Leute, ist doch nett von ihnen xD

Seit nicht immer so "Uh, sie machen keine Tour, is ja scheiße."
So ne Tour kostet auch ne ganze Menge und da steckt viel Planung dahinter.




Von:   abgemeldet 08.03.2010 18:24
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Die News für die Europäer sind folgende:
>
>
> DÖDÖDÖDÖM!
>
>
> ..
> Die letzte DVD und das best off album wirds in der europäischen version geben.
>
> wow XD'
>

Quelle? Auf Facebook sehe ich nämlich nichts (vielleicht bin ich auch blind |D)



Von:    Tsu 08.03.2010 19:59
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Quelle? Auf Facebook sehe ich nämlich nichts (vielleicht bin ich auch blind |D)

Ne auf Facebook steht echt noch nix.



Von:   abgemeldet 09.03.2010 10:47
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
aber jetzt steht's auf Facebook.
Und es wird eine DVD dazu geben, die noch nie zuvor veröffentlicht wurde, von einem Tourfinal von 2007. (was ich wiederum sehr cool finde)
Bei Ganshin.


Ich hab wirklich nicht auf eine Tour gehofft, weil ich wusste, dass es keine sein wird (Warum sollten sie mit EINER neuen Single auf Tour in Europa gehen?)
Zuletzt geändert: 09.03.2010 10:58:22



Von:   abgemeldet 09.03.2010 13:53
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Ich finds auch cool!Besser,als wenn es gar nicht rausgekommen wäre,bei uns. Das mit der DVD ist auch geil^.^

Ich hätts aber auch noch super gefunden,wenn es "Final Call" und "LOVE IS DEAD" als Digital Release gegeben hätte.



Von:    Tsu 09.03.2010 18:39
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Na wer weiß, vielleicht kommt ja wenigstens 'Love is dead' auch hier raus, mit ein wenig verzögerung oder so. Oder eben das nächste Album. Cool wär's ja allemal^^



Von:   abgemeldet 12.03.2010 12:23
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
neue Bilder :3



Von:   abgemeldet 12.03.2010 14:04
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> neue Bilder :3

Ich will, dass Hizumi nen Bart hat D:
Nach den Bildern will ich das noch viel mehr, ich weiß nicht warum.



Von:   abgemeldet 12.03.2010 16:11
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Würde ungewohnt aber sicher cool aussehen xD


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück