Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairsRay allgemein

Eröffnet am: 26.06.2006 17:17
Letzte Reaktion: 09.09.2018 15:14
Beiträge: 739
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 23.01.2010 21:36
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Meine DVD ist auch endlich da, und ich muss sagen sie ist großartig :D



Von:    Tsu 30.01.2010 17:48
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Leute, klicken und freuen 8'D
Und wenn mir jetzt einer kommt mit Fake, dann lasst euch gesagt, der Link stammt aus einem Blogeintrag von Zero.



Von:   abgemeldet 30.01.2010 18:36
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Leute, klicken und freuen 8'D
> Und wenn mir jetzt einer kommt mit Fake, dann lasst euch gesagt, der Link stammt aus einem Blogeintrag von Zero.

Menno, warum nur 'ne US_Tour? <_<



Von:    Tsu 30.01.2010 18:57
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Menno, warum nur 'ne US_Tour? <_<

Hab ich auch geschrieben ><
Wenn wir wieder 3Jahre hier in Europa warten dürfen bekomm ich nen Kollaps +__+"



Von:    riotgrrrl 30.01.2010 18:58
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Weil sie den Rest der Welt voll scheiße finden. Daher waren sie auch schon Ewigkeiten nicht mehr in unserer Umgebung. Im Sommer das war nur irgendeine Coverband.



Von:   abgemeldet 30.01.2010 19:13
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Weil sie den Rest der Welt voll scheiße finden. Daher waren sie auch schon Ewigkeiten nicht mehr in unserer Umgebung. Im Sommer das war nur irgendeine Coverband.

Ja, genau :D
Nur Dir en grey lieben doitsuuuu, weil Kyo trägt ja Adidas!!!111
;P



Von:   abgemeldet 30.01.2010 23:18
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte, was regt ihr euch alle so auf?
Sie haben doch in der Zwischenzeit kein neues Album rausgebracht welches sie promoten könnten, also wäre es auch komplett sinnfrei nochmal her zu kommen!
Außerdem sind die Europäer nicht die einzigen D'espairsRay Fans auf der Welt auch wenn einige nur so tun.

& als sich die Ami's letztes Jahr aufgeregt haben, das wir D'espairsRay hier in Deutschland haben haben die meisten Europäer auch nicht anders reagiert.




Von:   abgemeldet 30.01.2010 23:53
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
*looooooooooooool*

ich fand die coverband aber echt gut. sehr realistisch. die sollten wiederkommen. ~.^
Das ist eine Unverschämtheit!

Nein, Thunfisch!




Von:    Tsu 31.01.2010 13:30
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> *looooooooooooool*
>
> ich fand die coverband aber echt gut. sehr realistisch. die sollten wiederkommen. ~.^

Sie waren ihnen zum verwechseln ähnlich x'D



Von:   abgemeldet 31.01.2010 13:40
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Meine Güte, was regt ihr euch alle so auf?

Mein Beitrag dazu war nicht so ganz ernst gemeint...
Klar fände ich es besser, wenn sie nochmal nach Europa kommen würden, aber wenn sie gerade erst da waren ist das natürlich unrealistisch.
Aber ich darf doch trotzdem sagen, dass ich sie lieber hier hätte :P



Von:    riotgrrrl 31.01.2010 14:02
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Hinterher hat man es selten ernst gemeint....
Es wirkt eben so quengelig.



Von:   abgemeldet 31.01.2010 14:27
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Hinterher hat man es selten ernst gemeint....

Vorher in dem Fall auch nicht^^



Von:    riotgrrrl 31.01.2010 16:47
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Habe selten jemanden gesehen, der es ernst meint, und doch findet man diese Äußerungen an jeder Ecke.



Von:   abgemeldet 01.02.2010 17:49
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Am 14.4 kommt die neue D'espairsRay Single 'Love is dead' raus.
Ich finde den Titel toll ;w;
jetzt bleibt zu hoffen, dass die Single nur in EINER Version rauskommen wird
Zuletzt geändert: 01.02.2010 17:49:32



Von:   abgemeldet 01.02.2010 18:06
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Am 14.4 kommt die neue D'espairsRay Single 'Love is dead' raus.
> Ich finde den Titel toll ;w;

Ich hab auf LieJournal gelesen, dass ein Song neuer nach Techno klingen soll...zumindest meinten das wohl Fans bei einem Instore-Event o.O
Da kann man nur hoffen, dass es nach gutem Techno klingt :D




Von:   abgemeldet 01.02.2010 18:21
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Ja, das hatte Karyu bei dem Instore gesagt.
'Dancemäßig aber im D'espairsRay Stil.'

wird nur akzeptiert wenn Karyu wieder so toll seinen Moon Walk hinlegt xDDDD



Von:    Phoenix_Michie 02.02.2010 18:08
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Heya :D

ich hab mal ne frage:
hat zufällig einer von euch ein interview auf englisch gelesen, in dem auf jeden fall zero und karyu vorkamen (bei den andern weiß ichs nich mehr^^;) und in dem zero gesagt hat, dass er später gerne eine familie und kinder hätte?
ich hab das mal vor vielen vielen wochen gelesen, weiß aber nich mehr wo und dachte einer von euch kennt es auch O_o;
please heeelp ;__;
~Zerooo~
-Viewer Discretion is advised-



Von:    Tsu 03.02.2010 14:33
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Heya :D
>
> ich hab mal ne frage:
> hat zufällig einer von euch ein interview auf englisch gelesen, in dem auf jeden fall zero und karyu vorkamen (bei den andern weiß ichs nich mehr^^;) und in dem zero gesagt hat, dass er später gerne eine familie und kinder hätte?
> ich hab das mal vor vielen vielen wochen gelesen, weiß aber nich mehr wo und dachte einer von euch kennt es auch O_o;
> please heeelp ;__;

Das war kein Interview auf Englisch, es wurde nur von einem Fan für LJ übersetzt.
Eigentlich ist das Interview aus einer Deutschen Zeitschrift und zwar der Rockoon.
Falls du ne Deutsche übersetzung willst schock ich sie dir gern, hab die Zeitung hier rumliegen.^^
Zuletzt geändert: 03.02.2010 14:34:08



Von:    Phoenix_Michie 03.02.2010 15:38
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
lol echt? na gut zu wissen xD
also es wär echt total lieb und toll wenn du mir das schicken könntest *______*
aus welcher rockoon ist das denn, ich hab das gar nicht mitbekommen o.o'
Dankö~
~Zerooo~
-Viewer Discretion is advised-



Von:    Tsu 03.02.2010 19:58
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Dass ist die aktuelle Rockoon Ausgabe ^^
vielleicht bekommst du sie ja noch, ich weiß nicht wie lange es die noch gibt xD



Von:    Phoenix_Michie 04.02.2010 13:28
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
LOL ehem...wie soll ich das jetz sagen..ich hab diese ausgabe xD
und zwar schon seit Dezember xDDD
ja~ ich bin vergesslich XD
aber danke für den hinweis, jetz weiß ich also wieder woher ich das mit Zero hab.
Gomen ne^^;
~Zerooo~
-Viewer Discretion is advised-



Von:    Tsu 04.02.2010 18:37
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> LOL ehem...wie soll ich das jetz sagen..ich hab diese ausgabe xD
> und zwar schon seit Dezember xDDD
> ja~ ich bin vergesslich XD
> aber danke für den hinweis, jetz weiß ich also wieder woher ich das mit Zero hab.
> Gomen ne^^;

lol xD
Ok, und ich dachte ich sei vergesslich!!
Na ja,jetzt spar ich mir das eintippen :'D



Von:    Phoenix_Michie 05.02.2010 15:07
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Schon bei Facebook nachgeschaut?
Da gibts ne interessante message o.o

>D'espairsRay will be making two announcements soon(ish). One for our fans in Taiwan and one for our fans in Europe. Can you guess?

O.o;
Ok erstmal Taiwan!? xD
aber viel wichtiger ist natürlich Europa *_*
ich wage ja kaum zu hoffen dass es sich um ne Tour handelt o.o
aber ich glaubs nich, sie waren ja erst vor 6/7 Montaten hier...
was denkt ihr??
~Zerooo~
-Viewer Discretion is advised-



Von:    Masik 05.02.2010 15:27
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
hmm...vllt einen fanclub in europa?

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Phoenix_Michie 05.02.2010 15:33
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Hui, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen o.o
wär ja auch toll, wenn wir auch endlich einen richtigen bekommen würden *_*
~Zerooo~
-Viewer Discretion is advised-



Von:    puzzle 05.02.2010 17:41
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Ich schätze, dass sie wieder hier auf Tour gehen werden.
Bei Gekido Tour ist bei myspace im Status nämlich folgendes zu lesen:
This summer, "They" are coming back in Europe! You know who right? (^_^)

In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates?



Von:   abgemeldet 05.02.2010 19:54
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Ich schätze, dass sie wieder hier auf Tour gehen werden.
> Bei Gekido Tour ist bei myspace im Status nämlich folgendes zu lesen:
> This summer, "They" are coming back in Europe! You know who right? (^_^)

Aber so schnell? o_o



Von:    Tsu 05.02.2010 21:11
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Aber so schnell? o_o

Tja, manche Männer können eben in kürzester Zeit immer und immer wieder kommen x'D



Von:    PollyVarjak 05.02.2010 22:40
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
LOL

Na hoffentlich^^



Von:   abgemeldet 05.02.2010 22:54
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> > Aber so schnell? o_o
>
> Tja, manche Männer können eben in kürzester Zeit immer und immer wieder kommen x'D

Dann kommen sie wohl gerne :D Find ich gut ;)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück