Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie fandet ihr das Last Live?

Eröffnet am: 16.12.2006 13:57
Letzte Reaktion: 02.03.2007 14:52
Beiträge: 257
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    sayonarakagerou 16.12.2006 13:57
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Hallo, ich habe gerade den Schock de r-tennung verdaut und bin dann zum Konzert. Hätte heulen können, dass es das letzte war.

Aber sie haben eine grandiose Show abgeliefert. Der Ansager hatte nen Superdeutschen Englischakzent und die kleinen Japanerinnen vorne waren total putzig.
Áber natürlich wareb die Jungs die absolute Nummer 1 gestern! Hätte Kazu beinahe nicht wiedererkannt, das Blond steht ihm aber. Daisukes Hemd, das er nach der Pause anhatte, war toll. Der Sound war klasse, bis auf, dass machmal der Gesang zu leise war, klang es wie von der CD.

Ich war begeistert und tottraurig zugleich. Aber Kopf hoch: Jetzt können wir immerhin sagen sie waren ne tolle Band.
......nur wenn tot ist......



Von:   abgemeldet 16.12.2006 14:01
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin immer noch traurig.....aber es wird schon....ich fand das konzert auch klasse......

nur das mit dem einlass fand ich mehr wie zum kopfschüttel...war richtig sauer....

das mit dem gesang stimmt ...aber ansonsten fand ich auch das sie einen super Abschied für uns fans gegeben haben....


wer war eigentlich auf dem meet and greet.....und wie wars dort...??
`Lebe lieber ungewöhnlich bevor ich mit der Masse schwimm`

`I will dominate your xxxxxxx ass with sex`



Von:    sayonarakagerou 16.12.2006 14:13
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Stimmt, am Eingang war es richtig schrecklich. Hab kaum Luft gekriegt und die ersten sind da ja schon kollabiert. Aber in der Halle hatten wír dann mehr Luft, weil weiter hinten standen. Trotzdem hatten wir ne tolle Sicht.
......nur wenn es tot ist....



Von:   abgemeldet 16.12.2006 16:12
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
ich fand das konzert schrecklich.....furchtbar....-.-;
also die seltlist war mehr als schlecht....und die ganzen heulenden maedchen hinter mir haben mich auch genervt....
na ja ich war sehr gluecklich als ich aus der halle raus war und mir das `ende`nicht antun musste....schade ist es nur um die 29€ ....



Von:    Yoshina 16.12.2006 17:47
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
ich fand es wegen der setlist auch nicht so toll-___- ich hätte mir sehr gewünscht dass sie 'yuugure no shazai' noch einmal spielen, was mir nicht erfüllt wurde, aber dass sie nicht einmal 'XII dizzy' gespielt haben hat mich gewundert O.o

die zweite zugabe fand ich aber gut gemacht...

das meet&greet lief im wesentlich nicht viel anders als die autogrammstunde beim ersten konzert ab:
riesen gedrängel, es wurden immer kleine grüppchen reingelassen. dann konnte man sich das poster und eine single holen. weiter hinten saßen sie dann und haben eine sache unterschrieben.
mir haben kazu und daisuke die hand gereicht, bei anderen war es teilweise wohl auch shizumi, yuana scheint da eher zurückhaltend gewesen zu sein...
wie sich nach dem konzi zeigte haben sie alle schön deutsch gelernt, auf mein 'arigatou' antworteten shizumi und kazu beide ganz süß 'biddechönn'^^

über die vielen in tränen aufgelösten kann man verschiedener meinung sein, je nachdem ob man sich zu ihnen zählt oder nicht, aber wenn man nicht weinte kam da ein gewissen schuldbewusstsein 'offensichtl bin ich irgendwie herzlos' bei einem an XD



Von:   abgemeldet 16.12.2006 18:35
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
huh? Sie haben nicht alle allen die Hand gegeben? Ist mir gar nicht aufgefallen und mir haben alle ihre Hand entgegengestreckt... komisch
"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve" ~ Karyu



Von:    -Uruha- 16.12.2006 19:22
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
ich war so nervös beim M&G das ich elber vergessen hatte shizumi die hand zu gebenXD
aber er hat sie mir noch entgegen gestreckt als ich shcon bei kazu stand...sehr nett von ihm..u ich hab mich auch entschuldigt
*schäm XD*

aber ansonsten wars eben..rein..evtl das poster/single kaufen..zu den jungs...und wieder raus...aber sowas erlebt man auch nicht alle tage u ich bin stolz auf meine autogramme *-*

das konzert fand ich doch sehr gut..ich kannte vorher nichtr wirklich viele songs von ihnen u hab mich einfach überaschen lassen..und war sehr postiv angetan..von allen vieren..sie haben echt alle durchweg ne sehr gute präsenz und Yuanas gitarrenspiel ist sehr schön anzuhören/anzusehen..
wenn es nicht ijr letztes live gewesen wär...ich würd auf weitere von ihnen gehen..aber naja..geht ja nun leider nicht mehr ;_;

Der Weg den wir nun gehen wird von einer hohen Mauer blockiert
Wir hören nicht damit auf, sie einzuschlagen
Und nähern uns unserem Ziel





Von:   abgemeldet 16.12.2006 21:00
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
ich hatte auch auf mehr "klassiker" a la XIIdizzy, koi uta, wristcutter, yuguure no shazai ect. gehofft.. aber gut.
ich fand die setlist an sich ok.
es waren viele songs dabei die 'stimmung' machten, einem zum bewegen animierten.
watashi wa kowareru tegami moyashi hai ni naru
watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru
watashi wa kowareru anata wo nakushi aishiteru...

Zuletzt geändert: 16.12.2006 21:36:39



Von:    kazu-kagerou 16.12.2006 23:21
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
hi

also ich war erste reihe dank 2 fans^^ stand bei kazu^^ er sah wieder hammer mäsig aus , wie immer, pleki habe ich auch, nur ich war die einzige die weißen anzug anhatte und natürlich mein drachenhemt. kazu stolberte übers kabel und er trehte sich elegann rum und schaut zu shizumi der kuckt woanders hin weil er selber grinsen muste^^
so daisuke hatt mich diemal nicht so vom hocker gehaun.
und sie haben nur vom neun album gespielt, bis auf 2 songs >,<
und kazu sah im anzug elegant aus aber im t-shirt so süß.
wer gehört hatt das ein fan schrie kimi ga sugi desu kazu das war ich^^.
und ich fands toll das viele mitgesungen haben.
ich hatte rießen banner mit^^
1 meter lang und breit^^
so
kagerou sind toll.

haruka



Von:    Azamir 17.12.2006 00:28
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Konzert: super.
die setlist mag nicht jedermanns sache gwesen sein, ich fands auch schade dass meine großen live-favouriten meisou honnou und yuugure no shazai nicht kamen. aber auch ihre etwas neueren songs sind live wirklich rockig und zumindest haben sie zestubou ni sayonara gespielt... (ohne einen einzigen meiner favouriten wäre da ja mal echt nix gegangen)

Publikum: absolut lausig.
Ich hab mich ja inzwischen an die massen von leuten in fremden band-shirts gewöhnt, auch wenn ichs nicht nachvollziehen kann, und ich habe mich auch an inaktiv rumstehende und wie-fische-guckende leute gewöhnt, aber wos bei mir dann echt ausreißt ist wenn die leute es nicht schaffen, gescheit nach der encore zu rufen.

besonders angekotzt haben mich die dummen kommentare von wegen "das ist normal, das ist ne pause". kagerou haben noch NIE auf einem konzert os lange gebraucht um wieder auf die bühne zu kommen. genausowenig wie jede andere band, auf deren konzert ich war. sie wären auch erheblich schneller gekommen, wenn sich das publikum mal für 2 minuten zusammen gerissen hätte und ein beliebiges 3silbiges wort geschrien hätte (mir egal ob ihr en-co-re, ka-ge-rou, zu-ga-be oder sonstwas ruft!).

*grrr* es hätte vom auftreten der band her, vom sound und von der stimmung her eines der absolut besten kozerte ever werden können, so wurde es nur das konzert mit der schlechtesten crowd ever.

*der dumme mensch war, der sich durch encore-schreie die stimme versaut hat*
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    sayonarakagerou 17.12.2006 13:23
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Sorry hab das auch nicht geschrien. War aber auch noch nie uf nem Konzert, wusste also nischt. Hat dich och so nen blöder blonder Typ angequatscht und dich ausgefragt? I fand den richtig lästig und Joint hat er wohl auch geraucht.
...nur wenn es tot ist...



Von:   abgemeldet 17.12.2006 15:38
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Also es war mein erstes Konzert, daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten... Ich hab zwar gut gesehen stand aber ein bisschen außerhalb.

Also im großen und ganzen fande ich es toll, nur als es zu ende war dachte ich: das wars? ICh weis nit es ging so schnell rum.
Selbst mein freund fand es nicht schlecht, obwohl der für diese Musik nichts übrig hat.



Von:   abgemeldet 17.12.2006 16:37
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Ich fands richtig geil...
leider aber auch ein bisschen kurz geraten...
und die ham uns ohne dizzy abgespeist...

aber die show fand ick richtig cool...



Von:    sayonarakagerou 17.12.2006 18:05
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Nur so ne Frage wie hieß eigentlich der Song vor Zetsubou ni sayonara? Der war der einzige, den ich nicht zuordnen konnte.
...nur wenn es tot ist...



Von:    Kazumi 17.12.2006 18:59
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Ich weiß selbst noch nicht genau wie ich das Konzert finden soll. Das Konzert an sich war richtig gut. Am meisten hat mich mal wieder der Einlass gestört. Dass sich die Security einen Jucks draus macht und schon über eine Stunde vor Einlass die Tür einen Spalt aufmacht, fand ich einfach nur abgrundtief dämlich. Wir konnten gar nicht so schnell gucken, da sind schon Massen an uns vorbei gerast und hätten uns beinahe niedergetrampelt. Ich dachte mir in diesem Moment, dass ich wirklich im Krankenhaus lande. Der Einlass war einfach nur unter aller Sau. Sie hätten sich innen bei den Türen wenigstens ne Absperrung leisten können. Vielleicht wären dann da vorn nicht schon Leute kollabiert.
Werners Ansage fand ich ganz lustig. Vor allem das Englisch mit seinem Akzent. Das war einfach nur genial. Die Setlist fand ich gut. Stimmungsmäßig... Naja. Publikum fand ich recht bewegt. Keine Ahnung wie oft es mich beinahe umgerissen hätte. War oft ziemlich heftig. Tja, bei den schnelleren Sachen hab ich halt rumgepogt, haben leider nicht so viele mitgemacht. Zumindest nicht da wo ich war. Siebte Reihe, so in der Drehe. Hatte meist nur irgendwelche Zicken bei mir, die mich giftig angesehen haben und sich vehement versucht haben nach vorn zu quetschen und auf die Kleinen keine Rücksicht genommen haben. War froh, als ich dann zwei drei Kerle gefunden hab, die mitgepogt haben. Hätte mich wohl weiter nach hinten verkriechen sollen. Da war sicher mehr los.
Heulende Leute. Naja. Hab bei mir während des Lives nur ein paar gesehen, aber ich konnte sie verstehen. Mir ging es auch nicht besser, wenn's mal etwas langsamer wurde. Da war ich auch etwas nah am Wasser. Bei Kusatta umi de schlag mich tot hätte ich auch fast geflennt, aber ich hab mich dann auf's Mitsingen konzentriert. Ich fand es schade, dass wir nur zwei Zugaben geschafft haben. Dabei hab ich mir, wie auch einige andere Leute - zum Beispiel die Japaner, die haben wirklich lang weitergemacht - die Lunge aus dem Leib geschrien. Meine Stimme war gestern Abend (dauert bei mir immer länger >_<) einfach nur versaut.
Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen sollte. Also wie bereits erwähnt. Der Einlass war unter aller Sau, aber eigentlich war der Staff und die Security etc ganz nett. Man muss sie nur auf dem richtigen Fuß erwischen. Das Konzert war meiner Meinung nach einfach nur genial auch wenn ich gerne noch ein oder zwei Zugaben mehr gehabt hätte, war es irgendwie ziemlich kurz. Merchandise war recht entspannt diesmal, aber ich kam auch diesmal erst spät dorthin. Bei Diru war es dieses Jahr schlimmer. Bei den Fans war alles dabei. Vom vernünftigen Typen, mit dem man sich saugut versteht und rumpogen kann etc bis zur hysterischen Kreisch-Teenie-Tussi, die nen halben Anfall beim Einlass kriegt, weil die Security sie schon durchgelassen hat und ihre Freundin noch nicht und sie wie ne Bekloppte am Arm ihrer Freundin rumzerrt, dass sie noch durchkann und nicht noch 10 Sekunden länger warten muss.
Im Großen und Ganzen: Ich fand das Konzert in Ordnung und es ist schade, dass es das letzte Live war.
Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen!
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.



Von:   abgemeldet 18.12.2006 13:07
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
im großen und ganzen fand ich es in ordnung

nur am anfang,wo einige "tussen" hysterisch kagerou zu schreien begannen,bevor man eingelassen wurde,das fand ich schon fast krankhaft.

außerdem sind das in meinen augen keine fans,da sie die bitte der band nicht respektiert haben und trotzdem fotographierten.

zum meet and greet:
ich war eine der gewinnerinnen und ich fand die jungs voll kawaii
shizumi hat sich bei mir in deutsch bedankt für die geschenke,die ich kagerou aus wien mitbrachte und daisuke hat mir die hand gegeben,nebenbei hat er gelächelt,als ich mich bei ihm auf japanishc bedankt habe
Break down…I´ll deny your existance
Wake up…my bursting blood…
I throw you down and down to the dept
Until I die or you die…or until this world ends
yugamu koe de I say to you… “and die, fucker, die!!”



Von:   abgemeldet 18.12.2006 19:41
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
mal ne frage das T-Shirt was man kaufen konnte, das steht als letztes Datum 08/01/08 ????? Is das nur auf meinem nen druckfehler oder wie?



Von:    kazu-kagerou 18.12.2006 21:18
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
hi

also vbei mir of t-shrit is das datum richtig. 8.1.2007 die japaner schreiben das datum vergert rum.
haruka



Von:    NeoStrelitzia 19.12.2006 00:37
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
aber der name der halle ist falsch. -.-"



Von:    NeoStrelitzia 19.12.2006 00:40
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> über die vielen in tränen aufgelösten kann man verschiedener meinung sein, je nachdem ob man sich zu ihnen zählt oder nicht, aber wenn man nicht weinte kam da ein gewissen schuldbewusstsein 'offensichtl bin ich irgendwie herzlos' bei einem an XD

ich wurd auch gefragt, nach dem motto "sag bloß nich, dich lässt das alles kalt..."
nur weil ich nicht geweint habe. das heißt aber nicht, dass es mir nicht nahe ging. ich hab gezittert wie blöd x__X



Von:   abgemeldet 19.12.2006 15:22
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
da ich krank war, stand ich eigentlich fast's ganze konzi nur doof rum und ich bin nun auch nicht DER große kageroufan(die musik reißt mich einfach nicht so mit), daher wars konzi für mich nicht soo~ megasupertoll..aber die band an sich hat gut gespielt und die zugaben haben mir auch gefallen..zetsubou ni sayonara ist einer der wenigen songs, die mir richtig gut gefallen,fands toll, dass er am ende doch noch gespielt wurde. [gestört haben mich (mal wieder) die mädels, die rumgekreischt haben, aber das hat man ja so gut wie immer. ich war nachm konzi nur so neidisch auf die kinder, die von ihren eltern abgeholt wurden....es war so kalt ;___;]



Von:   abgemeldet 19.12.2006 16:14
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Ja es echt kalt wir mussten 1 1/2 am Bahnhof warten. ich hab so gefroren



Von:    kazu-kagerou 19.12.2006 17:50
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
hi

so ging es mir beim ersten kagerou konzert. auf dem bahnhof pennen. die zeit verging nicht. mein ex wolle heim doch ich wollte dieses autogramm haben. bin auf die nase gefallen, weil es so glatt war. Später lass ich in der zeitung das yuana auch hingefallen ist. itta.
Diesmal hatte ich hotel^^

haruka



Von:   abgemeldet 19.12.2006 22:48
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
war auch ziemlich geknickt...aber sie haben ja nochmal ordentlich stimmung gemacht meiner ansicht nach^^
Und daisus "ich liebe euch" war ein wenig zu viel für mein schwaches herz, aber es war süß von ihm^^
Im Großen und ganzen: "Ein guter abgang" würd ich mal sagen^^
Ima dake demo ii, ikite kudasai...



Von:   abgemeldet 20.12.2006 20:19
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich ganz ehrlich bin, so überragend fand ich das konzert gar nicht. o.o
irgendwie fehlte da was, aber vllt kam es auch einfach nur daher, dass der gesang um einiges lauter gemusst hätte.

aber sein "ich liebe euch alle" war echt toll * 3*
When I was but a child fragile as glass
to see how deep I could make the wounds...
I stabbed my heart with the shards
to see how much pain I could take...




Von:    Eru-chan 20.12.2006 21:44
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa. Es ging wirklich verdammt schnell vorbei.
Finde auch das Kazu die blonden Haare gut stehen. Auf der Konzert-DVD "Psychopath" trug er die Haare auch schon so.
Echt kawaii. Daisuke war echt guter Dinge.

Ich fand aber auch das die Fans zu wenig gegeben haben.
Schon alleine weil man sich nicht einigen konnte, was man ruft.
Mann. Hoffe wir haben bei Kagerou keinen schlechten Eindruck hinterlassen.

Nach dem Konzert war ich irgendwie auch traurig und glücklich zugleich. Ich konnte sie endlich sehen. Aber dann gleich zum letzten Mal (schnief).

Danke an diejenige die mir ein oranges Knicklicht gegeben hat. Hab ich nach dem Konzert vergessen.

Ich habe mich tierisch gefreut das sie mein Lieblingslied von der Kurohata gespielt haben. Kenn den Titel leider nicht. Aber es ist das 10te. Bin vor Freude dem Jungen neben mir auf den Fuß gehüpft. Sorry.
You are not alone!



Von:    kazu-kagerou 20.12.2006 21:54
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
hi

ja finde ich auch das kazu mit bloden haaren toll aussieht, aber eigendlich sieht er immer toll aus^^ schade das er die blaue bass
am-j4 nicht benutzst hatt >,<

kazu´s hände sind so toll^^



Von:   abgemeldet 21.12.2006 10:30
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Ooooh ich fand es einfach toll \^^/
ich war ja schon auf ihrem letzten Konzert im April, in Berlin, da und diesmal war es noch besser *_____*~

Der Einlass -_-; Oh Gott das war der absolute Horror. Wir standen draussen bis kurz bevor es losging und drin klappten schon die ersten zusammen. Kaum kamen wir hinein gab es das Gedränge und zu allem Überfluss begoss mich irgendein Mädel hinter mir mit Wasser, also die Beine, was dann noch kälter war.

Ansonsten fand ich es toll. Ich konnte ganz vorne bei Yuana stehen und hätte beinahe Shizus Stick gefangen T^T der rutschte mir aber aus der Hand -_- und schon kloppten sich da zwei Mädels drum*Drop*
Soweit wollte ich dann doch nicht gehen.

Und ich fand das Lalala Lied toll x3 ♥~
♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig."
(Kaworu Nagisa)♥



Von:    Kagerou 21.12.2006 14:19
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Du bist sicher schon die 5. die das mit dem LALALA anspricht, -Chou-. Was isn das fürn song?







Von:    -Merry- 21.12.2006 17:41
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Du bist sicher schon die 5. die das mit dem LALALA anspricht, -Chou-. Was isn das fürn song?

Das neunte Lied auf der Kurohata-> Hakanaki Gekijou!!!
Coole Improvisation von Daisuke. (man konnte uns ja japanisch schlecht zumuten) Lalala lalala lalala usw.
Yo, das war echt cool *3!!!
Muss mich bei allen entschuldigen denen ich bei meinem gehopse dauernd auf die Füße gelatscht bin, aber ich war sooo glücklich.

Die beiden Mädels neben mir die am Schluß ARIGATO geschrien haben,
(rechte Seite etwas weiter vorne) hatten wohl dann nach dem Konzi keine Stimme mehr. Arigato an euch, denn ich war schon so fertig vom schreien, dass mir die Luft wegblieb. *g*

Schade drum dass sie XII Dizzy net gespielt haben, aber dafür kam Seisai to hangyaku yeahhhhhh.
Vielleicht hat ja jemand ne irre, verrückt verumhopsen sehen bei dem Lied. *doppelgrins*



****************************************
*********ARE YOU READY TO ROCK?*********
****************************************
****************YEAH!!!!****************
Zuletzt geändert: 21.12.2006 17:43:45


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück