Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou: Letzte Ehre erweisen

Eröffnet am: 08.10.2006 20:26
Letzte Reaktion: 20.12.2006 22:45
Beiträge: 280
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    ReonSoru 19.12.2006 22:52
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
xD~~
ist mir gar nicht aufgefallen, dass da "zeep" steht >___< Oô
*lol* irgendwie ist das echt peinlich ... und dass auf dem letzten
tour shirt >___< das ist irgendwie echt.. strange ^^v
Yuffie: "Wer hat sich meine Materia unter den Nagel gerissen?"
Tifa: "Die Bösen, wie üblich!"
Yuffie: "Dreckssäcke!"

Reno: "Eure "Reunion" könnt ihr in der Pfeife rauchen!"



Von:   abgemeldet 20.12.2006 08:01
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
> > haruka
>
> Ich glaube, du bist der erste Benutzer auf Animexx, den ich ernsthaft ignorieren werde.
>


Jetzt iss es passiert.
Nu iss doch tatsächlich die Hölle zugefroren.

Klimawandel ick hör dir trapsen..
Zuletzt geändert: 21.12.2006 07:54:27



Von:   abgemeldet 20.12.2006 14:33
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> xD~~
> ist mir gar nicht aufgefallen, dass da "zeep" steht >___< Oô
> *lol* irgendwie ist das echt peinlich ... und dass auf dem letzten
> tour shirt >___< das ist irgendwie echt.. strange ^^v

räusper...*zu wort meld*...
AUF den Tour-POSTERN hat der gleiche unachtsame und schludrige Mensch diesen fatalen Fehler begangen (zumindest konnten sie die Band korrekt ausschreiben): zeeeeeep ! Schicken wir einfach einen Brief nach Japan ans Zepp mit dem Vorschlag, das "Zepp Tokyo" in "Zeeep Tokyo" umzubennennen...und der Tokyo Dome wird dann auch mal gleich umbenannt^^ !


STEFF:
Du kannst es wohl einfach nicht lassen^^ *lach*
Suche das, wofür es sich zu sterben lohnt !

>>>Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<


Zuletzt geändert: 20.12.2006 18:19:12



Von:    -Yota- 20.12.2006 14:40
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
der schreibfehler auf dem t-shirt rührt wohl daher, weil das letzte tourshirt auch einen schreibfehler hatte...

da stand was von den tourdaten und da bei japan stand yjapan da... falls des euch schonmal auffiel...also die frage: absicht oder einfach nur dummer zufall??



Von:    Lord 20.12.2006 15:04
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
beim letzten ist in dem tournamen auch ein fehler, abyssmal mind pierced by leucotome..
持っていない声で歌を歌う



Von:    Nezumi-chan 20.12.2006 17:49
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Hey Morwen! Was hattest Du denn da geschrieben bzgl. der Girlie-Shirts? Wo waren die denn??? Das ist doch ein ganz normales Shirt oder haben die da noch andere verkauft und ich hab es nicht mitbekommen? Die Qualität des Shirts ist ja nicht sonderlich toll, das wird 2 mal gewaschen, dann fällt es auseinander! Was ich dieses mal ganz gut fand, war die Auswahl der Merchandise-Sachen, über die Preise kann man sich allerdings streiten. Die CD Preise waren genial, aber der Handyanhänger und diese beiden Bücher waren unverschämt teuer.



Von:    ronin-sama 20.12.2006 19:25
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Jo, Girlys gab's auch und die sind von der Qualität her sogar besser gewesen.
Say what you mean, mean what you say!



Von:    Azamir 20.12.2006 21:37
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
girly-shirts waren... irgendwann ausverkauft, so wie ich das am rande erfahren hab^^

und männershirts... die eignen sich zum drüberziehen im winter, ich mach das immer so, dass ich ein am bauch zu kurzen, aber langärmliges t-shirt drunter ziehe XD (verdammte mode von vor ein paar jahren, diese t-shirts kriegt man nur als zwerg so in die hose gestopft, dass man sich nciht alles abfriert *jammer*)

und die gehen auch über nicht allzu dicke pullis drüber *nodnod* *alles mögliche bereits ausgetestet hat*

oder, wahlweise kann man auch mit den bands ins bett gehen... ehrm, okay, nur mit den bandshirts. XD (und nein, diesen niveaulosen spruch hab ich mir nicht selber ausgedacht, der kam von ner freundin als ich mir zwecks schönerer optik bei placebo das men-t-shirt gekauft hab und nur gmeint hab "geht immernoch als nachthemd")

sonst.... *nippon anstatt popcorn in sich reinstopft* immer weiter mit der unterhaltung^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    kazu-kagerou 20.12.2006 21:49
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 

die preise sind normal, in japan sind die noch teuer. habe mir t-shirt, handyanhänger,photobuch gekauft, weil ich denn rest von kagerou schon besitze^^.

haruka



Von:   Morwen 20.12.2006 22:45
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Girly-Shirts eigentlich ganz gut. Vor allem, weil ich sie dann auch ganz normal im Alltag anziehen kann und das zu jeder beliebigen Jahreszeit. (Aber das mit dem "als Nachthemd missbrauchen" habe ich auch schon bei anderen Tour-Shirts durchgemacht. *gg*)
Und die Qualität ließ bisher auch nicht zu wünschen übrig. ^^

Ich habe mein Shirt allerdings erst reichlich spät gekauft... irgendwann zwischendurch, und auch erst, nachdem ein Großteil des Konzertes schon vorbei war. Da waren dann auch nur noch welche in Größe S da (die mir komischerweise sogar gepasst haben, obwohl mir die Größe sonst immer zu klein ist... XD).
"Fuck the idols!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück