Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Von wem war Isura schwanger?? Oo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_168660/-1/11789215505348/
http://desu.de/2m_ylUa




Von:    Callie 12.05.2007 00:16
Betreff: Von wem war Isura schwanger?? Oo [Antworten]
Avatar
 
ja kenn ich alle (also nicht gesehen aber so von der etwarigen story oder reingeschaut).....sind jetzt alle nicht so meins. wobei hana dori dango ist eigentlich noch ganz nett aber halt irgendwie doch auch wieder nicht so ganz meines! dann lieber noch gokinjo monogatari! aber die anderen schon gar nicht ^^; (maria-sama ist zwar schön gezeichnet..aber das geht ja schon in richtung yuri..nee danke xD)

also cih hab bisher leider noch nichts gefunden was ähnlich gut wie marmalade boy war! das einzige was mich noch ziemlich geflahsed hat war eben kimi ga nozumo eien! da wurden halt irgendwie alle kriterien erfüllt....realistisch (ohne irgendwelche einschläge ala magical, sci-fi etc), lovestory, romantisch, traurig! koi kaze war auch nett! und bokura ga ita hab ich jetzt neulich noch neu entdeckt aber erst ~2 eps gesehen, das scheint aber auch ziemlich nah ranzukommen..
naja..es gibt schon noch ein paar...so ala peach girl, nana ist auch noch recht nett, hantsuki, ichigo100% usw....alles was halt vorrangig an schulen spielt, teenager-alltag mit viel drama, lovestory und kitsch! xD hab einige angeschaut die meinem genre nahe kommen und nett waren......aber so ganz überzeugen konnte mich davon auch nichts...und all zu viel gibts ja trotzdem nicht..

marmalade boy ist einfach zu toll!! <3
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~
Zuletzt geändert: 12.05.2007 00:25:01

Zurück zum Thread