Zum Inhalt der Seite

Thread: Tide-Line Blue

Eröffnet am: 16.07.2005 08:37
Letzte Reaktion: 19.05.2006 16:50
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Tide-Line Blue



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Callie Tide-Line Blue 16.07.2005, 08:37
 Yuya Tide-Line Blue 22.07.2005, 03:10
 DragonKnights Tide-Line Blue 22.07.2005, 07:01
 Callie Tide-Line Blue 22.07.2005, 12:35
 Callie Tide-Line Blue 11.08.2005, 04:02
 AriyaLothiriell Tide-Line Blue 11.08.2005, 12:29
 Callie Tide-Line Blue 11.08.2005, 13:40
 AriyaLothiriell Tide-Line Blue 11.08.2005, 14:32
 Callie Tide-Line Blue 11.08.2005, 14:44
 Cichol Tide-Line Blue 12.08.2005, 11:50
 Callie Tide-Line Blue 12.08.2005, 13:37
 Feena Tide-Line Blue 12.08.2005, 14:14
 Callie Tide-Line Blue 12.08.2005, 14:54
 Cichol Tide-Line Blue 12.08.2005, 17:56
 Callie Tide-Line Blue 12.08.2005, 18:11
 KarlE Tide-Line Blue 13.08.2005, 22:55
 Callie Tide-Line Blue 14.08.2005, 01:08
 SMF Tide-Line Blue 18.08.2005, 23:58
 Callie Tide-Line Blue 19.08.2005, 00:20
 Cichol Tide-Line Blue 19.08.2005, 00:30
 Callie Tide-Line Blue 19.08.2005, 00:33
 Cichol Tide-Line Blue 19.08.2005, 01:17
 Callie Tide-Line Blue 19.08.2005, 01:50
 KarlE Tide-Line Blue (Ep. 5) 24.08.2005, 00:32
 Callie Tide-Line Blue (Ep. 5) 24.08.2005, 00:39
 KarlE Tide-Line Blue 31.08.2005, 10:06
 Callie Tide-Line Blue 31.08.2005, 14:59
 Shamanic Tide-Line Blue 08.09.2005, 17:39
 KarlE Tide-Line Blue 10.09.2005, 17:26
 Callie Tide-Line Blue 10.09.2005, 18:34
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Callie 16.07.2005 08:37
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Avatar
 
hat jemand schon tide-line blue gesehen oder kennt die serie? ich habe grade die erste folge durchgezappt und fand einige stellen sehr lustig/süss. soweit ich weiss ist es von den machern von blue submarine oder so..auf jedenfall aber viel schöner gezeichnet..und auch wenns vom genre eigentlich so mein geschmack ist, ich glaub ich werd mir die nächste folge anschaun..
kiiru gefällt mir irgendwie..hat ein bisscehn was von naruto..

also..wer kennts?

edit:
entweder spinnt das forum wieder..oder..k.a..aber ich habs eigentlich unter "tide-line blue" zugeordnet..bin mir ganz sicher, weil ich mich so gefreut hab dass es das als rubrik schon gibt. allerdings wirds bei mir jetzt nur unter "anime&manga" angezeigt Oo kann das bitte mal wer richten, falls es net nur ein anzeige-fehler ist
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b
Zuletzt geändert: 16.07.2005 09:16:44



Von:    Yuya 22.07.2005 03:10
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Avatar
 
> hat jemand schon tide-line blue gesehen oder kennt die serie? ich habe grade die erste folge durchgezappt und fand einige stellen sehr lustig/süss. soweit ich weiss ist es von den machern von blue submarine oder so..auf jedenfall aber viel schöner gezeichnet..und auch wenns vom genre eigentlich so mein geschmack ist, ich glaub ich werd mir die nächste folge anschaun..
> kiiru gefällt mir irgendwie..hat ein bisscehn was von naruto..
>
> also..wer kennts?

Also kennen tu ichs _noch_ nicht, aber ich lad mir das grad runter. ^_^b Bin schon sehr gespannt, das gespoilerte klingt jedenfalls schonmal gut. *_*
Oh von den gleichen wie BS? *__________* Dann kann das ja nur toll sein, den ANime mochte ich auch schon total. *hüpf*

Wieviele Folgen soll das ganze denn eigentlich haben? ^_^
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]
Zuletzt geändert: 22.07.2005 03:11:31



Von:    DragonKnights 22.07.2005 07:01
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Ich habe mir die 2 bisherigen Folgen angesehen. Ich freue mich schon auf die nächste! Ich werde es auf jeden fall weiter sehen!



Von:    Callie 22.07.2005 12:35
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Avatar
 
juhu, endlich leute die reinschreiben xD

ich habe gestern auch beide folgen in ruhe angeschaut udn mir hats echt gefallen..obwohl es wie gesagt nicht mein genre ist. naja..es standen ja auch kiiu und isura im vordergrund..ich hoffe das bleibt so und es geht die nächsten folgen nciht irgendwei nru um kampf und krieg. das mit kiuu und teen find ich auch noch recht interessant..auch teens einen rückblick auf die eine frau (bestimmt seine mutter)..und ich hoffe es wird noch viel chara-entwicklung bzw erzählungen von vorgeschichten etc geben! mich interessiert auch total von wem isura schwanger war und so. ich hoffe das klärt sich alles noch auf..

mein heimlicher lieblingschara ist übrigens der strauss *lol* ich hoffe der ist nicht tot und später wieder dabei..
(ich glaube den hat ja niemand auf ein schiff/flugzeug mitgenommen)
mein richtiger lieblingschara ist isura ^^ aber kiiru ist auch cool..ich find immer noch der ist eine mischung aus naruto und ed aus fullmetal alchemist xD

und ich find das ending (Tatsuhisa Suzuki - Voice) so toll *_*

was ich aber sagen muss..ich bin froh dass es noch nicht so bekannt ist....das wird bestimmt wieder voll die slasher-serie werden...so mit kiuu und teen..bei dem inzest-wahn in der szene >_>
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Callie 11.08.2005 04:02
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Avatar
 
wieso kommt die serie so unregelmässig raus?????
drei folgen erst..und immer ~2-3wochen zwischenraum bis die nächste ep kommt..entweder sind die da mit subben so lahm..oder..k.a...
naja
>_<
auf animexx gibts auch kaum fans ._.

posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    AriyaLothiriell 11.08.2005 12:29
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Avatar
 
Nyo...also ich kenn leider nur die erste Folge._.
Hab sie bei ner Freundin gesehen. Würd auch gern noch die anderen schauen. Aber ich lad so ungern Sachen aus em I-net. ><



Von:    Callie 11.08.2005 13:40
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Avatar
 
die serie is toll..muss aber ep 3 noch gucken..nur irgendwie kommt halt nur so selten eine neue raus...ich fürchte fast die subben das nicht weiter, oder zumindest nur so nebenbei >_<

posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    AriyaLothiriell 11.08.2005 14:32
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Avatar
 
> die serie is toll..muss aber ep 3 noch gucken..nur irgendwie kommt halt nur so selten eine neue raus...ich fürchte fast die subben das nicht weiter, oder zumindest nur so nebenbei >_<

ich glaub das letztere._.




Von:    Callie 11.08.2005 14:44
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Avatar
 
hm ja :/ aber naja..das is immer noch besser als nix xD trotzdem blöd
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Cichol 12.08.2005 11:50
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Avatar
 
ich verfolge die serie auch, aber bisher mag ich sie noch nicht besonders.
viele charaktere finde ich nervig. und den humor können die sich sparen.
Black holes suck.



Von:    Callie 12.08.2005 13:37
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Avatar
 
hmm..also ich find die meisten charaktere recht interessant..und humor..also soviel humor hat die serie eigentlich ja gar nicht, ist mir jetzt jedenfalls nicht gross aufgefallen..
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Feena 12.08.2005 14:14
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Avatar
 
hab bisher nur die erste episode gesehn oô weiß aber nich ob ichs weiterladen werde... irgendwie is mir der hc zu weibisch XD;
-|| your best friend may be your worst foe ||-



Von:    Callie 12.08.2005 14:54
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Avatar
 
hc? Oo
achso hauptchara...kiiru meinst du oder wie?
naja also ich find den nicht weibisch, der hat doch irgendwie so eine richtig jungen-typische freche art an sich *mag*
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Cichol 12.08.2005 17:56
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Avatar
 
> naja also ich find den nicht weibisch, der hat doch irgendwie so eine richtig jungen-typische freche art an sich *mag*
nun, er trägt ja bauchfrei XD
Black holes suck.



Von:    Callie 12.08.2005 18:11
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Avatar
 
naja..takuto aus full moon wo sagashite auch und wenn ich mich jetzt nicht irre auch diverse charas aus ygo Oo trotzdem finden die die alle geil/männlich genug..
aber sowas find ich jetzt auch gar nicht wirklich ausschlaggebend dafür ob ein anime gut is oder nicht..das chara-design im grossen und ganzen is jedenfalls nicht schlecht ^^
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    KarlE 13.08.2005 22:55
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Zu den Subbern: Sommerzeit ist Ferienzeit. Die meisten Subber sind Schüler, und teilweise machen die das wohl auch von der Schule aus, sicher eher als wenn sie mit den Eltern in Urlaub fahren... Insofern denke ich, wir müssen uns in nächster Zeit bei vielen Serien auf unregelmäßige Releases einstellen bzw. erleben sie eh schon. Mit etwas Glück kommt dann später ein ganzer Schwung Episoden in rascher Folge nach.

Zur Serie (sie soll übrigens angeblich 13 Episoden haben): Mir hat sie auch prima gefallen. Sonst hätte ich mir nicht die Arbeit gemacht, bereits nen Review ins Wiki zu stellen und Episodenbeschreibungen und Bilder in die AIDB. Feedback ist willkommen.



Von:    Callie 14.08.2005 01:08
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Avatar
 
wenn man vom teufel spricht..episode 4 ist raus! *g*
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    SMF 18.08.2005 23:58
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Avatar
 
Ja TLB ist schon ne ganz net Serie. Obwohl sie Stark an Blub Submarine No.6 erinnert hat es doch nix mit dem Plot zutun. Und langsam wird es auch interssant. Kirru hat erfahren das es die Ulysses war, die seine Stadt angegriffen hatte. Seine Reaktion war recht Witzig. ^^ Nunja, bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht.

Und ich sage euch, diese Komische Raumstation im Orbit ist Verantwortlich für denn "Hammer of Eden"! Am ende waren es Kirru und Teen, die durch das Zanken die Katastrophe ausgelöst haben... o_O
Zuletzt geändert: 18.08.2005 23:59:44



Von:    Callie 19.08.2005 00:20
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Avatar
 
also submarine no. 6 kenn ich nicht wirklich...ich weiss nur dass es vom selben macher ist etc..aber ich find das chara-design bei tlb irgendwie schöner..herzlicher, nicht so computer-mässig..ich mein bei submarine no. 6 das so komisch damals Oo ausserdem haben sie irgendwie mehr zwischenmenschliche sachen drinnen..also halt das mit kiuu und teen und mit isuna.....
mich interessiert ja immer noch am meisten die geschichte um isuna..von wem sie schwanger war etc (ich tippe ja irgndwie auf vergealtigung oder so Oo)....ich hoffe jedenfalls das man darüber noch etwas mehr erfährt..
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Cichol 19.08.2005 00:30
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Avatar
 
oh, nur 13 folgen?

@ich glaube das auch irgentwie...
Black holes suck.



Von:    Callie 19.08.2005 00:33
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Avatar
 
>@ich glaube das auch irgentwie...


was meinst du jetzt..das was ich geschrieben habe wegen isura oder das was der über mir geschrieben hat wegen der raumstation oder so ^^;
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b
Zuletzt geändert: 19.08.2005 00:47:23



Von:    Cichol 19.08.2005 01:17
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Avatar
 
> was meinst du jetzt..das was ich geschrieben habe wegen isura oder das was der über mir geschrieben hat wegen der raumstation oder so ^^;
ach, ich hab das maho vergessen. :x

zur raumstation: ich glaube, dass ein verwandter von den beiden blondschöpfen dort rumlungert.

hey, neue szenen im ending! ¦ D
Black holes suck.
Zuletzt geändert: 19.08.2005 01:18:15



Von:    Callie 19.08.2005 01:50
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Avatar
 
also meintest du ejtzt das mit isuna? xD

ich bin echt gespannt..hoffentlich kommt da noch was drüber und es geht nicht in der weltraum-story unter >_<
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    KarlE 24.08.2005 00:32
Betreff: Tide-Line Blue (Ep. 5) [Antworten]
Ah, wieder eine neue Folge. Diesmal hauptsächlich Krieg und Strategie, das wird maho nicht ganz so schmecken hab ich das Gefühl...
Keels pazifistisch-naives Weltbild wurde ganz schön erschüttert, findet ihr nicht? Aber warum er dann plötzlich so mega-albern herumhampelt begreif ich nicht. Kein Wunder dass das sogar dem Regenwurm *drop* peinlich ist, aber der hats garnicht aus dem Abspann in die Episode geschafft ;)
Und am Schluß haben wir drei Kriegsparteien, die sich alle schon als Sieger wähnen - ich bin gespannt was nächste Woche passiert, und find die Serie von Folge zu Folge besser.

(hab Wiki und Episodenguide aktualisiert - Feedback willkommen)



Von:    Callie 24.08.2005 00:39
Betreff: Tide-Line Blue (Ep. 5) [Antworten]
Avatar
 
diesmal gings schnell..nun ist schon ep 5 raus *_*
ich häng aber etwas nach..bin erst bei ep 3 aber hab alle mal durchgezappt und ich finds wirklich nicht so toll, also die 5te..ich hoffe nur das ändert sich wieder und man erfährt bald auch mal etwas mehr von isuras vorgeschichte ._.
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    KarlE 31.08.2005 10:06
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
@Mähcker: du hast ein gute Intuition.

So, hab gestern nacht noch Ep. 6 verschlungen. Und heute Epiguide aktualisiert (das dauert doch länger als ich dachte... seufz)
Mit einem Wort zusammengefasst: Seekampf. Eine Prise Diplomatie ist auch dabei. Und wir erfahren etwas zur Vorgeschichte der beiden Geschwister (sorry maho - noch nix zu Isla, die momentan garkeine Rolle spielen darf, aber das kommt sicher auch wieder)

Folge 7 verspricht eher humorig zu werden.
Zuletzt geändert: 31.08.2005 10:25:55



Von:    Callie 31.08.2005 14:59
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Avatar
 
hm..gut dass ihr hier schreibt..ich guck es ja zur zeit nicht, sondern ziehs nur..also sagt wenns wieder was von isura gibt, dann fang ich mit weitergucken an xD
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Shamanic 08.09.2005 17:39
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal wo der wie ladet ihr euch die Epis runter, ich will sie auch sehen. ;-; ich hab bishe rnur das Opening & Ending gesehen und finds total cool. XD Also please help. ;^;



Von:    KarlE 10.09.2005 17:26
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
@maho: die 7 hatte ich natürlich gleich gezogen und geguckt, aber Isla kommt nur in ner ganz kurzen Einstellung mal vor, sonst hätt ich gleich Alarm geschlagen. ;) Heut hab ich mich dann zu nem Epiguide aufgerafft - liest ja eh keiner, oder?

@Shamanic: Solche Bezugsquellen sollen nicht im Forum diskutiert werden. ich werde dich daher auf anderem Weg kontaktieren.



Von:    Callie 10.09.2005 18:34
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Avatar
 
ich hab die bilder vom episode-guide gesehen..aber lesen tu ichs nicht, ich gucks ja wenn dann selber
aber..
eins stört mich irgendwie
einmal schreiben sie isla und einmal isura!
also ich bin dafür dass isura richtig ist..es klingt halt irgendwie nur wie isla ausgesprochen, aber geschrieben wird es bestimmt isura Oo
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b


[1] [2]
/ 2



Zurück