Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Suzuka - die letzte Folge

Eröffnet am: 09.01.2006 14:16
Letzte Reaktion: 20.09.2007 11:37
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Suzuka




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suzuka - die letzte Folge 09.01.2006, 14:16
Suzuka - die letzte Folge 11.01.2006, 05:10
Suzuka - die letzte Folge 18.03.2007, 23:17
Suzuka - die letzte Folge 08.07.2007, 20:34
Manga wurde beendet 20.09.2007, 11:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.01.2006 14:16
Betreff: Suzuka - die letzte Folge [Antworten]
Avatar
 
tjoa, ab heute git es ja die letzte folge (26) von suzuka und ich war ganz schön vom ende überrascht ö_ö. wie hat sie euch gefallen und was hättet ihr erwartet?? habt ihr vllt gehofft, dass akitsuki doch noch mit honoka zusammenkommt?
ich bin so froh, dass die beiden endlich zusammen sind und suzuka ihre vergangenheit überwunden hat. *__*

schreibt eure meinung (bzw eindruck, wie auch immer)! ;)

btw, mir is aufgefallen, dass es hier im forum keinen einzigen suzuka-thread gibt >.< faaaans, wo bleibt iiiihr??? XD meldet euch gefälligst X3 !!



Von:   abgemeldet 11.01.2006 05:10
Betreff: Suzuka - die letzte Folge [Antworten]
Avatar
 
meld. :>

also,

ich fande die letzte folge sehr genial. bei folge 25 dachte ich erst, akitsuki gibt sie auf, aber wir wurde ja einem besseren belehrt. :D

aber akitsuki wäre niemals mehr mit honoka zusammengekommen, weil er sie ja net so leibt wie suzuka.

da muss man ja honoka danken. ohne sie, wär suzuka wohl niemals mit akitsuki zusammen gekommen. aber als suzuka zum grab wollte, dachte ich erst, es wäre vorbei.

aufallefälle ist die anime sehr geil. hat mir wirklich sehr gut gefallen und lunar hat gute arbeit gemacht.

aber die anime kenne ja auch net soviele. es gibt ja nur 13 user, die es in der fanliste drin stehen haben. ich habe bei lunar erst nur bleach gezogen. dann kam aishiteru ze baby dran. ist auch richtig klasse.

habe dann mal suzuka gezogen und schwupps...ich hatte ne neue sucht.

wers net kennt, bitte anschauen. eine sehr gute anime.

ps:

wenn ich schon fragen kann, wie erstellt man ein thema in einem forum, wo es noch keine gibt?

würde hier mal eineen thread erstellen, aber ich finde keinen button dafür.

http://hungryheartwildstriker.animexx.de/

Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!


Zuletzt geändert: 11.01.2006 07:08:09



Von:   abgemeldet 18.03.2007 23:17
Betreff: Suzuka - die letzte Folge [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab anime un manga(bis jetzt ch13) "gelesen"(anime liest der otaku auch=Untertitel)...und eins kann ich sagen: LEUTE DER ANIME ZEIGT NUR DIE HÄLFTE!!! der anime kommt dem manga nahe un is deshalb auch sehr gut, aba wer wissen will, was nach folge 26 passiert, sollte den ebenfalls guten manga nicht vergessen...
2 goals in life :1 to rule the world
2 to keep 1



Von:   abgemeldet 08.07.2007 20:34
Betreff: Suzuka - die letzte Folge [Antworten]
dank der lieben dame über mir war ich auch in der lage den manga aufzugreifen und mit lesen anzufangen.

und meine güte entweder kommt nach genug neuen manga release noch ne 2. staffel oder nicht (O_o ok das war ne aussage)

SPOILER !!


aber heavy metal die beiden hatten erst 1mal (1 !!!!!) sex
und die suzuka is schwanger,ich hoffe es wird nich so wie kare kano, träume ändern , kind kriegen und so
(in kare kano wars perfekt, muss nich nochma so sein ^^)

ich bin heiß auf das nächste kapitel *_*

bin trotzdem yamato x honoka fanboy :P



Von:   abgemeldet 20.09.2007 11:37
Betreff: Manga wurde beendet [Antworten]
tjoa letztes Kapitel ist draußen und der Manga somit abgeschlossen
meine Persöhnliche Meinung:


uff......

ich als extremer romance/love fan im anime/manga genre, fand es irgendwie 50/50

einerseits habe ich mich irgendwie für beide gefreut das sie am ende doch noch zusammengekommen sind. (haben es ja irgendwie gemeistert)

anderserseits (und das überwiegt bei mir)
hatte es zuviele halbherzige harem einflüsse.
Und die Kröunung selbst ist Suzuka, zuallererst mochte ich sie. Aber nach und nach tauchten andere Mädels auf die in 2-3 Seiten 10mal mehr Charme verteilten als Suzuka im gesammten Manga/Anime. Während Suzuka fast nur am streiten und beschuldigen ist, haben wir da einmal Honoka die ich als Charackter darstellung am symphatischten fand, das Cafe Mädchen welches für mich die tragischste rolle der ganzen Story hat und den wirklichen guten, aber vielzu kurzen und abgehackten auftritt von Yamatos erster großen liebe.

Das Cafe Mädchen hätte alles für Yamato getan.
Honoka war immer aufrichtig und schon von kleinauf
in ihn verliebt.

die bombe allerdings war wie erwähnt seine erste große liebe.
Er erzählte Suzuka das er dem Mädchen seine Liebe mit der Blume+Glühwürmchen Masche gestanden hat
aber das er abserviert wurde.
In wahrheit, ist er vor lauter schüchternheit danach weggerannt und sie hatte nicht die chance ihm zu antworten. Als sie ihn besucht hat im Manga hatte sie vor ihm eine Antwort zu geben, aber da ist ihr aufgefallen das er Suzuka liebt.
Sodass sie sich mit einem etwas wehmütigen lächeln zurückzieht und die stadt wieder verlässt
(nachdem sie fast geschafft hat ihm doch zu sagen was sie fühlt)

es ist vielleicht nur meine meinung, aber alle 3 mädels hatten wesentlich mehr Profil als Suzuka
(die story mit ihrem verstorbenen fast-ex-freund war gut, aber danach verlor sich das ganze in ewigen streitereien aus nichts und wieder nichtigen gründen)

die hochzeitsszene fand ich gut mit einem leicht makaberen zwsichenfall (das ausgerechnet honoka auf yamatos hochzeit den brautstrauß fängt O_o!?)

naja nu is vorbei, schade drum.
Suzuka ist beendet, sollte jemals ein Spin Off
"Honoka" rauskommen werd ich es mir sofort krallen ^^(80% Story interesse 20% Fanboy allüre xD)





Zurück