Zum Inhalt der Seite

Thread: Willkommen zu... Kamichu!

Eröffnet am: 07.02.2008 00:27
Letzte Reaktion: 26.10.2009 22:01
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Kamichu!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Willkommen zu... Kamichu! 07.02.2008, 00:27
Willkommen zu... Kamichu! 02.04.2008, 14:38
Willkommen zu... Kamichu! 26.10.2009, 22:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.02.2008 00:27
Betreff: Willkommen zu... Kamichu! [Antworten]
Avatar
 
Wow, es gibt schon ein Forum, aber noch kein Thread zu dieser genialen Anime... Tja, muss ich wohl mal den Anfang machen (Würde mir das im Real Life niemals trauen XD)

Ich finde man sollte einfach mal damit anfangen zu erzählen, wie man zum ersten Mal von Kamichu! erfahren hat und was sein erster Eindruck von der Serie war.

Ich z.B. erfuhr, wieso oft, durch ein Freund von dieser Serie und bei mir war es das Szenario, das mich sofort ansprach!
Diese traute Nebeneinander von allen möglichen Göttern und Geistern mit dem ganz alltäglichem Leben... HERRLICH!
So was habe ich seit Chihiros Reise ins Zauberland nicht mehr gesehen!

Für mich ist jede Folge von Kamichu wie ein kleiner Kinofilm!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:   abgemeldet 02.04.2008 14:38
Betreff: Willkommen zu... Kamichu! [Antworten]
Avatar
 
DER ANIME IST SOOOOOOOOOO SÜSS!!!!!!!!!_ _*verneig*
und die story ist auch genial!
der anime soll glaube ich uns sagen:so ist das leben eines gottes!



Von:   abgemeldet 26.10.2009 22:01
Betreff: Willkommen zu... Kamichu! [Antworten]
Jaaa ich liebe ihn auch vor allem wenn yurie-chan irgendwo dran rumnuckelt oder so xD
Ich hab ihn aus versehen entdeckt als ich aus langeweile auf Anime-loads war <.<
Ich guck mich immer um ob im Schrank nicht doch irgendwelche Teller-geister sind xD
Aww sie und Ken-chan sind so niedlich *wegsterb*
Nur schade, dass es keine neuen Folgen mehr gibt Q_Q





Zurück