Zum Inhalt der Seite

Thread: R's Haarfarbe

Eröffnet am: 29.12.2007 09:27
Letzte Reaktion: 08.02.2008 17:00
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Rocket Man




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lum R's Haarfarbe 29.12.2007, 09:27
 Kakashi__ R's Haarfarbe 08.02.2008, 17:00
Seite 1



Von:    Lum 29.12.2007 09:27
Betreff: R's Haarfarbe [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gestern eine R-Kakao-karte gemalt ._.
aber ich habe keine Ahnung, was er für eine Haarfarbe hat Q___Q
Es wäre nett, wenn mir die jemand sagen könnte °_°
Wir alle sind heute total durchwurstet
und haben kleine Haare,
durch den Haarverlust^^.



Von:    Kakashi__ 08.02.2008 17:00
Betreff: R's Haarfarbe [Antworten]
Avatar
 
Hi
also ich denke mal, dass R einfach weiße Haare hat. So ist er ja auch auf dem cover abgebildet. es könnte aber auch sein, dass er blonde Haare hat, ich find das passt aber nicht so recht zu ihm.
du könntest ja 2 kasten zeichnen, einmal mit weißen und einmal mit blonden haaren und die, auf der er besser aussieht dann nehmen.
Ich hoffe ich konnte die helfen und würde mich freuen, wenn ich die karte dann mal sehen kann.
Im Zeichen + Der Menschlichkeit
Wir helfen bis der Arzt kommt
Spende Blut rette Leben
BRK - Menschen die Helfen





Zurück