Zum Inhalt der Seite

Thread: tokyo babylon realfilm

Eröffnet am: 09.09.2004 11:17
Letzte Reaktion: 02.12.2007 18:02
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Tokyo Babylon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
faye-faye tokyo babylon realfilm 09.09.2004, 11:17
 TonaradossTharayn tokyo babylon realfilm 09.09.2004, 18:20
 Elbi tokyo babylon realfilm 08.02.2005, 22:03
Merryweather tokyo babylon realfilm 12.02.2005, 00:39
Nagare tokyo babylon realfilm 08.03.2005, 12:44
 Elbi tokyo babylon realfilm 09.03.2005, 20:45
Nagare tokyo babylon realfilm 11.03.2005, 20:53
Merryweather tokyo babylon realfilm 24.03.2005, 22:42
 MomokoShinzoArts tokyo babylon realfilm 24.03.2005, 23:57
 Elbi tokyo babylon realfilm 29.03.2005, 15:53
Yusuki-chan tokyo babylon realfilm 17.05.2005, 20:32
tokyo babylon realfilm 24.05.2007, 12:48
tokyo babylon realfilm 24.05.2007, 17:19
 HokutoButterfly tokyo babylon realfilm 16.09.2007, 18:00
tokyo babylon realfilm 18.09.2007, 23:34
tokyo babylon realfilm 19.09.2007, 08:10
tokyo babylon realfilm 20.09.2007, 00:35
 Yurippe tokyo babylon realfilm 01.12.2007, 15:11
tokyo babylon realfilm 02.12.2007, 10:03
 grendel0606 tokyo babylon realfilm 02.12.2007, 18:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.09.2004 11:17
Betreff: tokyo babylon realfilm [Antworten]
ich hab vor einiger zeit gelesen,dass es einen tokyo babylon realfilm gibt,der in japan gedreht wurde.Wer weiß etwas darüber?http://animexx.4players.de/forum/icons/9.gif



Von:    TonaradossTharayn 09.09.2004 18:20
Betreff: tokyo babylon realfilm [Antworten]
Avatar
 
So weit ich weiß, gibt es keinen
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:    Elbi 08.02.2005 22:03
Betreff: tokyo babylon realfilm [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß dass es einen gibt! :-)
Er heißt "Tokyo Babylon 1999"
Infos:
http://sakurazukamori.baptism-of-blood.net/tokyobabylon.php?movie

Es gibt auch Bilder im Artbook die darauf anspielen:
http://www.subaru.nu/tyo/artbook/117.jpg
http://www.subaru.nu/tyo/artbook/116.jpg

Hoffe ich konnte helfen! ^-^



Von:   abgemeldet 12.02.2005 00:39
Betreff: tokyo babylon realfilm [Antworten]
Avatar
 
Der Seishiro - Schauspieler gefällt mir, aber der Subaru nicht so... Trotzdem würde ich den Film gerne mal sehen!
"Auf ewig nur einen Menschen lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat..."

X/1999 - Band 11



Von:   abgemeldet 08.03.2005 12:44
Betreff: tokyo babylon realfilm [Antworten]
Avatar
 
hat einer ne ahnung, wann der film im kino oder so kommt? *sehen will*
Keinen von euch möchte ich weinen sehen. Ich wünsche mir, dass ihr alle glücklich werdet. - Clef



Von:    Elbi 09.03.2005 20:45
Betreff: tokyo babylon realfilm [Antworten]
Avatar
 
Warscheinlich bei uns garnicht. Der Film war in Japan nicht so erfolgreich, außerdem ist der wirklich nur etwas für Fans. Es ist meiner Meinung nach auch unwarscheinlich dass er mal auf DVD bei uns rauskommt, da es noch nicht mal die Tokyo Babylon OVAs auf deutsch gibt *sniff* ;_;



Von:   abgemeldet 11.03.2005 20:53
Betreff: tokyo babylon realfilm [Antworten]
Avatar
 
schade ;_;
dann muss man eben das original importieren -.-"
Keinen von euch möchte ich weinen sehen. Ich wünsche mir, dass ihr alle glücklich werdet. - Clef



Von:   abgemeldet 24.03.2005 22:42
Betreff: tokyo babylon realfilm [Antworten]
Avatar
 
> schade ;_;
> dann muss man eben das original importieren -.-"

Ist er in Japan schon als DVD raus?
"Auf ewig nur einen Menschen lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat..."

X/1999 - Band 11



Von:    MomokoShinzoArts 24.03.2005 23:57
Betreff: tokyo babylon realfilm [Antworten]
Avatar
 
Die DVD hab ich letzten im Neo Tokyo gesehen, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher. Außer sie haben das Cover vom Anime verändert. Aber das es einen realfilm gibt wusste ich auch nicht.*drop*



Von:    Elbi 29.03.2005 15:53
Betreff: tokyo babylon realfilm [Antworten]
Avatar
 
In Japan ist er schon seit Jahren erhältlich, nur weiß ich nicht ob auf DVD oder LD... Ist aber sehr schwer zu bekommen O.o



Von:   abgemeldet 17.05.2005 20:32
Betreff: tokyo babylon realfilm [Antworten]
Avatar
 
tija das einzigste was ich mir mal von TB rein gezogen hab
war nä anime folge -.-, die war eig ganz interessant



Von:   abgemeldet 24.05.2007 12:48
Betreff: tokyo babylon realfilm [Antworten]
will film sehen T_T
(¯`+._.+*°*+» ♥ «+*°*+._.+'¯)
[Liebe] wen du [Lieben] willst,
[Hasse] wen du [Hassen] willst,
Aber [Hasse] nie den, den du [Liebst]!!!
(¯`+._.+*°*+» ♥ «+*°*+._.+'¯)



Von:   abgemeldet 24.05.2007 17:19
Betreff: tokyo babylon realfilm [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe ihn in meiner Sammlung, fand ihn aber im Vergleich zu den OVAs ziemlich schwach...



Von:    HokutoButterfly 16.09.2007 18:00
Betreff: tokyo babylon realfilm [Antworten]
Avatar
 
würde ich auch gerne mal sehn,
aber um was geht es eigentlich genau in dem Film?
ich weis nur was das es um 7 mädchen oder so gehn



Von:   abgemeldet 18.09.2007 23:34
Betreff: tokyo babylon realfilm [Antworten]
Avatar
 
gibts net auch ne serie darüber habe paar ausschnitte bei youtube gesehen oder irre ich mich da??
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen,
dennn sie sind wie Bilder aus Glas,
wenn sie zerbrechen,
zerschmetten sie DEINE SEELE!!!



Von:   abgemeldet 19.09.2007 08:10
Betreff: tokyo babylon realfilm [Antworten]
Avatar
 
Eine zwei-teilige OVA-Serie nur.



Von:   abgemeldet 20.09.2007 00:35
Betreff: tokyo babylon realfilm [Antworten]
Avatar
 
ok sorry gomen ne
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen,
dennn sie sind wie Bilder aus Glas,
wenn sie zerbrechen,
zerschmetten sie DEINE SEELE!!!



Von:    Yurippe 01.12.2007 15:11
Betreff: tokyo babylon realfilm [Antworten]
Avatar
 
Also die ersten 3 Teile von 7 (so hat das wohl der Uploader unterteilt) gibt es bei veoh oder bei idesktop.tv in sehr schlechter Qualität.
Irgendwo habe ich auch den ganzen Film als Torrent gesehen, aber da ich von Torrents keine Ahnung habe, konnte ich ihn nicht laden.
Ich habe versucht, eine DVD zu finden, aber es scheint wohl keine zu geben. Der Film war wohl wirklich nicht besonders erfolgreich.

Worum es geht, steht bei wikipedia- sorry, ich bin echt zu faul, das hier reinzutippen. xD

Apropos OVA, sollte die nicht mal fortgesetzt werden??? Auf der DVD sind ja nur 2 Eps drauf, und ein richtes Ende gab es auch nicht... Nya, ich hoffe, dass wenigstens X bald weitergeht...
"Es gibt nun einmal keinen Weg, dass alle glücklich werden!"

Das gilt wohl auch für deutsche Anime-Fans...



Von:   abgemeldet 02.12.2007 10:03
Betreff: tokyo babylon realfilm [Antworten]
Avatar
 
> Apropos OVA, sollte die nicht mal fortgesetzt werden???

Ich denke das hat sich bereits vor 14 Jahren gegessen, da die OVAs quasi nur als Add-On zum Manga gedacht war.



Von:    grendel0606 02.12.2007 18:02
Betreff: tokyo babylon realfilm [Antworten]
Ich empfehle den folgenden Link. Diese Site beschäftig sich mit dem Film und gibt eine genaue Inhaltsangabe (auf englisch)
http://babylon.illusionarystage.net/





Zurück