Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: weiterschreib geschichte für anime fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106106/-1/11258606966453/
http://desu.de/SFhvNXj




Von:   abgemeldet 04.09.2005 21:14
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
Avatar
 
"hmm ich muss zu meinem raumschiff *oda so* zurück... da werde ich versuchen dir eine kapsel zu basteln. du bleibst solange brav, hast du mich verstanden?? "
"ja ja..." murmelte junta. und so trennten sich die beiden.
juta ging langsam nach hause. auf dem weg erschien ein mädchen vor ihm. "hallo??" er konnte sie nicht erkennen. " wer bist du?" "ha ha hallo ich bin tomoko... ich ich bin die freundin von ami-chan..." "ah.. hallo was willst du so spät hier draußen?".......

"schweig und kämpfe!!!!" schrie sesso und griff vegeta an.
(inzwischen bei inu und kago)
die truppe versammelte sich bei den beiden. "ich bin so froh das es dir gut geht kagome" sagte schippo zu seiner freundin. "schau inu das habe ich vorhin gefunden" sagte miroku zu inu und brachte ein schwarzes stückchen hervor das wie ein kleiner kiesel aussah. "was ist das fragte inu, wie ein juwelensplitter sieht es nicht aus.....

Zurück zum Thread