Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: weiterschreib geschichte für anime fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106106/-1/11250815129755/
http://desu.de/IR7ISPD




Von:   abgemeldet 26.08.2005 20:45
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
Avatar
 
"nanu was macht ihr denn hier??" fragte kagome die vier. doch bever diese noch antworten konnten, hörte sie sesso schreien. " ihr dummen, nutzlosen wesen wieso wollt ihr eienen kampf bestreiten den ihr unmöglich gewinnen könnt??"
"was macht sessomaru da? wieso beschützt er inu aufeimal?" dachte sich kagome und sag wie sesst trunks und junta in null komma nix besiegt hatte. "was das kannsu meinem sohn nicht antun du weishaariger freek!" schrie vergeta und griff sesso an. diesmal hatte es sesst schwer denn vegeta war sehr stark.
"los kagome wir gehen lieber in sicherheit bevor wir noch draufgehen!" sagte miroku und zerrte kago weg die noch tief in ihren gedanken verschollen war. "aaber inu yasha.." sagte kago und zeigta auf den blutenden körper. sango holte inu. sie baten karinihn auch eine kapsel zu geben, und so erholte sich inu au....

Zurück zum Thread